27. Feb. 2023, 14:24

@DerZade sagte in Ein paar Punkte.:

Einer der Gründe, warum dieser Thread im Öffentlichen und nicht im Internen gelandet ist, ist dass es mich das interessiert, wie das bei anderen abläuft. Also vielen Dank für die Einblicke.

Sehr schön diese Transparenz :)

Ne halbe Stunde vorher antanzen können wir uns glaub ich nicht erlauben, weil wir doch einige Mitspieler mit Familie und dementsprechend sehr begrenzter Zeit haben, aber man könnte sich natürlich auch überlegen ob wir sagen ab 20:00 muss jeder da sein und um 20:15 startet man in die Mission. Ich persönlich spiel lieber ne viertel Stunde weniger, wenn das dann bedeutet, dass es wenigstens gleich los geht.

Das sehe ich gleich! Lieber beginne ich bei euch ein paar Minuten später aber weiß dann auch, dass es nun gleich sicher los geht.

Würd mich auf jeden Fall interessieren. Hättest du vielleicht mal Lust mir das n bisschen zu zeigen, wie das bei euch geht? Ich kann mich natürlich auch da allein durchschlagen, aber is glaub ich immer besser sowas von jemanden gezeigt zu bekommen, der das schon genutzt hat.

Das bekommen wir auf jeden Fall hin. Damit meinte ich nicht die standardisierten Loadoutinhalte im Wiki sondern wie die Loadouts bei uns vergeben werden etc pp.