24. Feb. 2023, 12:12

@DerZade

Zu Punkt 1.2

Etwas dagegen zu tun / zu wirken finde ich auch gut, aber ich hab die Befürchtung dass man durch starke Repressalien die ohnehin schwindende Spieleranzahl noch mehr verkleinern könnte.

Modänderungen

2 Wochen finde ich ein bisschen viel. Kleinere Änderungen kann man ja kurzfristig ansetzen. Und Am Freitagabend oder WE nochmal ins Repo zu schauen bzgl. Updates halte ich nicht für zu viel verlangt.

Zu Punkt 2.2

Ein Visiervorschrift halte ich persönlich als krasse kreative Einschränkung im Missionsbau. Meistens hat das ja ein Grund warum man bestimmtes Gear hat (Von fails mal abgesehen) und wenn einem das nicht gefällt kann man das ja am Schluss rückmelden, hab ich so z.B rückgemeldet nach ner BW Mission auf Takistan vor nicht all zu langer Zeit gemacht wo alle nur ein Reddot hatten. Das für mein Spielerlebnis mehr Immersions killend als spielwichtig. Ein geforctes GRAD Loadout halte ich auch nicht wirklich für Missionsbauereinladend.

ACE Settings so wie sie standardmäßig im Template sind, sind teilweise hart unnormal. Deshalb setze ich z.B immer die Ausdauer hoch weil man sonst gefühlt nur 10meter weit sprinten kann mit ca 28kg Gepäck. Und mit ner erhöhten Aufwach-Chance bringe ich mehr Geschwindigkeit in die Mission die ja bei mir oft auf 3-4 Obj. ausgelegt sind. Aber sonst finde ich die Medic Settings gut und man müsste eigentlich nix umstellen.

Und Pio Einstellungen halte ich auch für Situtationsabhängig.

Wichtig wäre es halt auch wenn neue Missionsbauer einfach das Grad Tempalte nehmen und nur eigene Geschichten wenn man zu 1000% überzeugt ist dass das klappt (Gab ja mal hier ein Uralt Mission vor kurzem wo dann halt das ein oder andere nicht mehr gegriffen hat)