24. Feb. 2023, 12:38

@Nico33 sagte in Ein paar Punkte.:

Ein Visiervorschrift halte ich persönlich als krasse kreative Einschränkung im Missionsbau. Meistens hat das ja ein Grund warum man bestimmtes Gear hat (Von fails mal abgesehen) und wenn einem das nicht gefällt kann man das ja am Schluss rückmelden, hab ich so z.B rückgemeldet nach ner BW Mission auf Takistan vor nicht all zu langer Zeit gemacht wo alle nur ein Reddot hatten. Das für mein Spielerlebnis mehr Immersions killend als spielwichtig. Ein geforctes GRAD Loadout halte ich auch nicht wirklich für Missionsbauereinladend.

Wichtig zu sagen ist, dass nichts was ich vorschlage bzgl. Missionsbau eine Vorschrift sein soll.
Es geht hier eher drum "Standards" zu etablieren, an die man sich so gut es geht halten soll , aber nicht muss. Wenn ein Missionsbauer sagt, er mag X nicht, dann muss er's auch ned benutzen, aber wenn nichts dagegenspricht solls halt per default drin sein.
Mit den Visieren, wollte nur darauf hinaus, dass wir quasi nie Visier-Wahl haben auch wenn oft absolut nichts dagegenspricht oder auch teilweise haben wir das über Arsenal oder Ammo-Boxen, was meistens zu totalem Chaos führt.