24. Feb. 2023, 13:53

1. volle Zustimmung ich finde das ein Modset auf jeden fall variable sein sollte und sich anpassen können muss allerdings nicht so kurzfristig allerdings muss man einen Fixen Termin für die Updates einplanen da würde ich Z.b. den Dienstag vorschlagen da so alle 1 Woche bis zum nächsten Hauptspieltag zeit haben zu updaten. Wenn man einfach sagt du hast Pauschal 1 Woche zeit das ganze Runterzuladen kann es zu folgendem kommen: Missionsbauer X bittet Mr X das Modset am Samstag Abend für seine Mission in der übernächsten Woche zu Updaten Mr X Tut dies wodurch dann am folgenden Montag die hälfte der Spieler mit der älteren Version des Modsets da steht und die andere mit der neueren sowas kann leicht zu Fehlern führen. Ich fände es im übrigen sehr gut wenn sich um die Updates ein kleineres bis mittleres Team kümmert damit immer jemand zu erreichen ist.
2.1 Hier finde ich auch das es manchmal etwas chaotisch ist aber mich Persönlich stört das nicht aber ich finde es würde schon deutlich geordneter laufen wenn die Mission ab 19:30 auf dem Server zumindest in der Lobby verfügbar ist so das sich schonmal jeder seinen slott nehmen kann.
2.2 Der Wichtigste Standard meiner Meinung nach ist das Meedic System gerade dort habe ich zum teil echte unterschiede in den Missionen gemerkt ohne das diese im voraus zu erkennbar waren. Allerdings braucht es vlt noch nicht mal einen Standard sondern einfach eine genauere Kennzeichnung worauf man sich jetzt einstellen muss.