Adler Base 2017


  • Adler

    Adler Base 2017

    @Simmax und ich freuen uns euch die neue "Adler Base" vorzustellen, welche das alte "Virtual Arsenal" ersetzen wird.
    Anbei ein kurzer feature trailer:

    Die neue "Adler Base" bietet einige Neuheiten. Unter anderem unterschiedliche indoor Areale und eine große Schießbahn für unterschiedliche Waffen. Der GRAD_Vehicle Spawner erleichtert das Spawnen von Fahrzeugen zum testen und üben.

    Teleport-Board

    An den Teleport Schildern ist erkenntlich welche Stationen von Spielern besetzt sind.

    0_1511618592346_Area_06.jpg

    Indoor Range

    0_1511562939194_Area_01.jpg
    Area 1:

    1. Langwaffe / Klappscheiben (Zeitmessung)
    2. Langwaffe / Klappscheiben (Spieler gegen Spieler)
      5 Runden je 5 x Tango und 1 x Geisel
      Munitionsbedarf min. 25 Schuss

    0_1511562949174_Area_02.jpg
    Area 2:

    Kurz / Langwaffe (Zeitmessung)
    7 Runden je 3 x Tango und 1 x Geisel
    Munitionsbedarf min. 21 Schuss

    0_1511562957722_Area_03.jpg

    Area 3: (KSK) - Dem

    nachempfunden

    Kurz / Langwaffe (Drehscheiben)
    7 Runden je 1 x Tango / 1 x Geisel
    Sichtbarkeit der Scheiben ca. 1 Sekunde
    Munitionsbedarf min. 9 Schuss
    Links beginnend, dann immer eine Drehung um 90° nach rechts und wieder zurück

    0_1511562963716_Area_04.jpg

    Area 4: (KSK) - Dem

    nachempfunden**

    Kurzwaffe (Zeitmessung)
    12 Runden je 1 x Tango
    Munitionsbedarf min. 12 Schuss

    Shooting Range

    0_1511563044167_Area_05.jpg

    • Bereich 1:
      Schießstand 400m

    • Bereich 2:
      Schießstand 30m - 800m
      (Scheiben verstellbar)

    • Bereich 3:
      AT - Unterlauf bis 400m

    • Bereich 4:
      Schießstand Scharfschützen
      800m - 2000m

    Falls bei euch Fehler in der Mission auftreten, öffnet bitte ein Issue auf Github.


  • Führung

    Orschgeil. Danke für die viele Arbeit, kein Vergleich zu der ersten Version.


  • Adler

    • Info ergänzt

  • Adler

    Einfach super. Danke für die tolle Arbeit. Echt mega gut


  • Adler

    Super Arbeit, großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkende!!!



  • Wirklich Saustark :thumbsup: Wirklich sehr cool geworden und nen Haufen Arbeit, den ihr da reingesteckt habt!


  • Adler

    DANKE FÜR EURE VIELE ARBEIT DAS MAL ECHT COOL!


  • Adler

    Hammer, vielen Dank :+1:


  • Stammspieler

    Vielen Dank Simmax und XiviD...eine echt schöne Base mit vielen Möglichkeiten seine Reaktion und Auffassungsgabe zu schulen...


  • Adler

    Sehr coole Base. Ich freue mich drauf!


  • Stammspieler

    Sieht sehr geil aus.


  • Adler

    Dankeschön an alle die an dem Prachtstück beteiligt waren. Macht richtig gut was her :)


  • Adler

    V1.1 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

    Changelog:

    Shooting Range

    • Shooting Range( Bereich 4) Wenn wer aus dem Trigger raus geht werden seine Schussanzeige Marker gelöscht)
    • Shooting Range( Bereich 4) Gelbe Treffer Marker gegen rote Marker getauscht
    • Shooting Range( Bereich 1 und 4 ) Bei verlassen der Shooting Range werden alle Klappscheiben wieder aufgestellt
    • Shooting Range( Bereich 1 und Beförderungs Area) Original Bild auf dem Tablet ausgetauscht

    Indoor Range:

    • Boxen in der Indoor Range haben jetzt ein Arsenal

    Sonstiges:

    • Vorkonfigurierte Funkfrequenzen. Danke @Synch
    • Beschreibung aktualisiert. Danke @Eras
    • Gruppeninitialisierung mit Spielernamen. Danke @McDiod
    • Bild auf Tablet in Beförderungsarea ausgetauscht

    Neue Features:


  • Führung

    Weil ich gestern kurz verwirrt war ob 3 verschiedener Base-Missionen auf dem Server, habe ich jetzt die beiden alten gelöscht und die aktuelle Version umbenannt in adler_base_2018.altis, um weitere Mißverständnisse auszuschließen.


  • Adler

    Habe heute Nachmittag mit dem Marder rumgestestet und musste dann feststellen das der Munitionslaster nicht funktioniert (ACE Rearm). Wie istn das Modul dafür eingestellt?


  • Adler

    Ähnliches Problem hatten wir am Freitag auch.


  • Adler

    Damit es nicht im Discord verloren geht hau ich es mal hier rein:

    https://github.com/acemod/ACE3/issues/6037

    Letzter Status: "fixed in 3.12.1 RC"

    Sollte also kein Handeln von unserer Seite erfordern, einfach warten bis der Patch live ist.


  • Adler

    V1.2 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

    Changelog:

    Allgemein

    • ACE Advanced Medical eingeführt
    • Instant Respawn deaktiviert (Respawn knopf funktioniert immer noch)
    • Start Loadout geändert (Adler kriegen Barrets)
    • Zeus FPS Anzeige entfernt (Wird durch Gruppe Adler Mod gestellt)
    • Flaggen when im Wind
    • Airborne jetzt mit E

    Heligame

    • Heligame von Flugzeugen entfernt
    • Flare zum Landepunkt hnzugefügt

    Neues Feature

    • Mortar Range hinzugefügt

    Worum geht es?

    Mortar Game ist ein Minigame, wo es darum geht ein Ziel an einer zufälligen Position zu zerstören. Der Spieler erhält dafür Information über den Chat wo das Ziel sich befindet und muss selbständig die Berechnungen durchführen um das Ziel zu bekämpfen. Nach jedem Schuss erhält der Spieler über den Chat Informationen über den Treffer.

    Wie gehts los?

    Bei der Mortar Range per ACE Interact mit einem der Mörser interagieren und einen Feuerauftrag anfordern.

    Wie beende ich das Spiel?

    Das Spiel beendet sich von selbst, wenn eine Ziel zerstört wurde oder nach 10 Minuten noch lebt.


  • Adler


  • Adler

    V1.3 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

    Changelog:

    Allgemein

    • Fixed Shootingrange Bug
    • Airborn Status gefixt
    • Bescreibung für das Heligame, Mortargame und Killhouse hinzugefügt

    Heligame

    • Neue Variante mit Cargo Slingload hinzugefügt

    Neues Feature

    • Killhouse hinzugefügt

    Worum geht es?

    Es ist ein Killhouse! What else :D

    Wie gehts los?

    Einfach mit dem Adler beim Killhouse Interagieren.

    Wie beende ich das Killhouse?

    Einfach da wo ihr es gestartet habt reseten.


 

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