Adler Base 2017
-
Adler Base 2017
@Simmax und ich freuen uns euch die neue "Adler Base" vorzustellen, welche das alte "Virtual Arsenal" ersetzen wird.
Anbei ein kurzer feature trailer:Die neue "Adler Base" bietet einige Neuheiten. Unter anderem unterschiedliche indoor Areale und eine große Schießbahn für unterschiedliche Waffen. Der GRAD_Vehicle Spawner erleichtert das Spawnen von Fahrzeugen zum testen und üben.
Teleport-Board
An den Teleport Schildern ist erkenntlich welche Stationen von Spielern besetzt sind.
Indoor Range
Area 1:- Langwaffe / Klappscheiben (Zeitmessung)
- Langwaffe / Klappscheiben (Spieler gegen Spieler)
5 Runden je 5 x Tango und 1 x Geisel
Munitionsbedarf min. 25 Schuss
Area 2:Kurz / Langwaffe (Zeitmessung)
7 Runden je 3 x Tango und 1 x Geisel
Munitionsbedarf min. 21 SchussArea 3: (KSK) - Dem
nachempfundenKurz / Langwaffe (Drehscheiben)
7 Runden je 1 x Tango / 1 x Geisel
Sichtbarkeit der Scheiben ca. 1 Sekunde
Munitionsbedarf min. 9 Schuss
Links beginnend, dann immer eine Drehung um 90° nach rechts und wieder zurückArea 4: (KSK) - Dem
nachempfunden**Kurzwaffe (Zeitmessung)
12 Runden je 1 x Tango
Munitionsbedarf min. 12 SchussShooting Range
-
Bereich 1:
Schießstand 400m -
Bereich 2:
Schießstand 30m - 800m
(Scheiben verstellbar) -
Bereich 3:
AT - Unterlauf bis 400m -
Bereich 4:
Schießstand Scharfschützen
800m - 2000m
Falls bei euch Fehler in der Mission auftreten, öffnet bitte ein Issue auf Github.
-
Orschgeil. Danke für die viele Arbeit, kein Vergleich zu der ersten Version.
-
- Info ergänzt
-
Einfach super. Danke für die tolle Arbeit. Echt mega gut
-
Super Arbeit, großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkende!!!
-
Wirklich Saustark Wirklich sehr cool geworden und nen Haufen Arbeit, den ihr da reingesteckt habt!
-
DANKE FÜR EURE VIELE ARBEIT DAS MAL ECHT COOL!
-
Hammer, vielen Dank
-
Vielen Dank Simmax und XiviD...eine echt schöne Base mit vielen Möglichkeiten seine Reaktion und Auffassungsgabe zu schulen...
-
Sehr coole Base. Ich freue mich drauf!
-
Sieht sehr geil aus.
-
Dankeschön an alle die an dem Prachtstück beteiligt waren. Macht richtig gut was her :)
-
V1.1 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:
Changelog:
Shooting Range
- Shooting Range( Bereich 4) Wenn wer aus dem Trigger raus geht werden seine Schussanzeige Marker gelöscht)
- Shooting Range( Bereich 4) Gelbe Treffer Marker gegen rote Marker getauscht
- Shooting Range( Bereich 1 und 4 ) Bei verlassen der Shooting Range werden alle Klappscheiben wieder aufgestellt
- Shooting Range( Bereich 1 und Beförderungs Area) Original Bild auf dem Tablet ausgetauscht
Indoor Range:
- Boxen in der Indoor Range haben jetzt ein Arsenal
Sonstiges:
- Vorkonfigurierte Funkfrequenzen. Danke @Synch
- Beschreibung aktualisiert. Danke @Eras
- Gruppeninitialisierung mit Spielernamen. Danke @McDiod
- Bild auf Tablet in Beförderungsarea ausgetauscht
Neue Features:
:::
Worum geht es?
Heligame ist ein kleines Minigame, mit dem man Anflug und Landen in LZs üben kann. Das Spiel generiert eine zufällige LZ auf einer Straße und markiert den Start- und Endpunkt auf der Karte.
Wenn man nah genug an die LZ navigiert ist, wird an der LZ Rauch in zufälliger Farbe eingesetzt, um die LZ zu markieren (man bekommt einen Hint "Smoke is on the deck!").
Wenn man eine gewisse Zeit in der LZ verbracht hat (Hovern ist ebenfalls gültig), geht es zur nächsten LZ, mit neuen Markern auf der Map usw.Wie gehts los?
Einfach in einen Helikopter einsteigen und dort im Mausradmenü "Heligame!" auswählen.Wie beende ich das Spiel?
Das Spiel beendet sich von selbst, wenn eine LZ nach 10 Minuten nicht angeflogen wurde.:::
-
Weil ich gestern kurz verwirrt war ob 3 verschiedener Base-Missionen auf dem Server, habe ich jetzt die beiden alten gelöscht und die aktuelle Version umbenannt in adler_base_2018.altis, um weitere Mißverständnisse auszuschließen.
-
Habe heute Nachmittag mit dem Marder rumgestestet und musste dann feststellen das der Munitionslaster nicht funktioniert (ACE Rearm). Wie istn das Modul dafür eingestellt?
-
Ähnliches Problem hatten wir am Freitag auch.
-
Damit es nicht im Discord verloren geht hau ich es mal hier rein:
https://github.com/acemod/ACE3/issues/6037
Letzter Status: "fixed in 3.12.1 RC"
Sollte also kein Handeln von unserer Seite erfordern, einfach warten bis der Patch live ist.
-
V1.2 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:
Changelog:
Allgemein
- ACE Advanced Medical eingeführt
- Instant Respawn deaktiviert (Respawn knopf funktioniert immer noch)
- Start Loadout geändert (Adler kriegen Barrets)
- Zeus FPS Anzeige entfernt (Wird durch Gruppe Adler Mod gestellt)
- Flaggen when im Wind
- Airborne jetzt mit E
Heligame
- Heligame von Flugzeugen entfernt
- Flare zum Landepunkt hnzugefügt
Neues Feature
- Mortar Range hinzugefügt
Worum geht es?
Mortar Game ist ein Minigame, wo es darum geht ein Ziel an einer zufälligen Position zu zerstören. Der Spieler erhält dafür Information über den Chat wo das Ziel sich befindet und muss selbständig die Berechnungen durchführen um das Ziel zu bekämpfen. Nach jedem Schuss erhält der Spieler über den Chat Informationen über den Treffer.
Wie gehts los?
Bei der Mortar Range per ACE Interact mit einem der Mörser interagieren und einen Feuerauftrag anfordern.
Wie beende ich das Spiel?
Das Spiel beendet sich von selbst, wenn eine Ziel zerstört wurde oder nach 10 Minuten noch lebt.
-
Teleporter überarbeiten: https://github.com/gruppe-adler/Adler_Base_18.Altis/issues/27
-
V1.3 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:
Changelog:
Allgemein
- Fixed Shootingrange Bug
- Airborn Status gefixt
- Bescreibung für das Heligame, Mortargame und Killhouse hinzugefügt
Heligame
- Neue Variante mit Cargo Slingload hinzugefügt
Neues Feature
- Killhouse hinzugefügt
Worum geht es?
Es ist ein Killhouse! What else :D
Wie gehts los?
Einfach mit dem Adler beim Killhouse Interagieren.
Wie beende ich das Killhouse?
Einfach da wo ihr es gestartet habt reseten.
-
War heute mal wieder auf der Adler Base.
Auf der Shooting Rang wird nach dem verstellen der Scheiben die Kamera unten rechts nicht mehr aktualisiert.
Die Shooting Rang ist somit eigentlich unbrauchbar.Seit wann ist das und mit was kann es zusammen hängen ?
Edit:
Habe gerade gesehen das am 26. Mai viele meiner Dateien verändert wurden.
U.A die von der Shooting Rang.
Was wurde da geändert ? -
-
Laut Github hat Salbei sachen "gefixed" :D Wird also da was schief gegangen sein.
https://github.com/gruppe-adler/Adler_Base_18.Altis/commit/35d29906e13d4abd528b04eea30f0b8e59139ea7
Edit:
Einmal verschoben ist die Camera dauerhaft kaputt:
-
Fix ich Montag
-
Ich würde mich über geringere Zeiten bei de KSK Range freuen. Zum Beispiel so 1,5 Sekunden. Ich spiel die Range mit jedem GS durch also ist es für mich leicht machbar. Aber bitte nur als Option. :-)