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Adler Base 2017

Öffentlicher Bereich / Public forum
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  • XiviD
    XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD 25. Nov. 2017, 14:04 25. Nov. 2017, 13:02

    Adler Base 2017

    @Simmax und ich freuen uns euch die neue "Adler Base" vorzustellen, welche das alte "Virtual Arsenal" ersetzen wird.
    Anbei ein kurzer feature trailer:

    Die neue "Adler Base" bietet einige Neuheiten. Unter anderem unterschiedliche indoor Areale und eine große Schießbahn für unterschiedliche Waffen. Der GRAD_Vehicle Spawner erleichtert das Spawnen von Fahrzeugen zum testen und üben.

    Teleport-Board

    An den Teleport Schildern ist erkenntlich welche Stationen von Spielern besetzt sind.

    0_1511618592346_Area_06.jpg

    Indoor Range

    0_1511562939194_Area_01.jpg
    Area 1:

    1. Langwaffe / Klappscheiben (Zeitmessung)
    2. Langwaffe / Klappscheiben (Spieler gegen Spieler)
      5 Runden je 5 x Tango und 1 x Geisel
      Munitionsbedarf min. 25 Schuss

    0_1511562949174_Area_02.jpg
    Area 2:

    Kurz / Langwaffe (Zeitmessung)
    7 Runden je 3 x Tango und 1 x Geisel
    Munitionsbedarf min. 21 Schuss

    0_1511562957722_Area_03.jpg

    Area 3: (KSK) - Dem

    nachempfunden

    Kurz / Langwaffe (Drehscheiben)
    7 Runden je 1 x Tango / 1 x Geisel
    Sichtbarkeit der Scheiben ca. 1 Sekunde
    Munitionsbedarf min. 9 Schuss
    Links beginnend, dann immer eine Drehung um 90° nach rechts und wieder zurück

    0_1511562963716_Area_04.jpg

    Area 4: (KSK) - Dem

    nachempfunden**

    Kurzwaffe (Zeitmessung)
    12 Runden je 1 x Tango
    Munitionsbedarf min. 12 Schuss

    Shooting Range

    0_1511563044167_Area_05.jpg

    • Bereich 1:
      Schießstand 400m

    • Bereich 2:
      Schießstand 30m - 800m
      (Scheiben verstellbar)

    • Bereich 3:
      AT - Unterlauf bis 400m

    • Bereich 4:
      Schießstand Scharfschützen
      800m - 2000m

    Falls bei euch Fehler in der Mission auftreten, öffnet bitte ein Issue auf Github.

    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 16
    • nomisum
      nomisum Führung zuletzt editiert von 25. Nov. 2017, 14:01

      Orschgeil. Danke für die viele Arbeit, kein Vergleich zu der ersten Version.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • XiviD
        XiviD Adler zuletzt editiert von 25. Nov. 2017, 14:04

        • Info ergänzt
        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Nephilum
          Nephilum zuletzt editiert von 25. Nov. 2017, 15:58

          Einfach super. Danke für die tolle Arbeit. Echt mega gut

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • Odyssey
            Odyssey Adler AD zuletzt editiert von 25. Nov. 2017, 16:03

            Super Arbeit, großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkende!!!

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • ?
              Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer 25. Nov. 2017, 16:46 25. Nov. 2017, 16:46

              Wirklich Saustark 👍 Wirklich sehr cool geworden und nen Haufen Arbeit, den ihr da reingesteckt habt!

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • ?
                Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von 25. Nov. 2017, 21:22

                DANKE FÜR EURE VIELE ARBEIT DAS MAL ECHT COOL!

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • Salbei
                  Salbei zuletzt editiert von 26. Nov. 2017, 00:27

                  Hammer, vielen Dank 👍

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                  • Odin
                    Odin zuletzt editiert von 26. Nov. 2017, 07:39

                    Vielen Dank Simmax und XiviD...eine echt schöne Base mit vielen Möglichkeiten seine Reaktion und Auffassungsgabe zu schulen...

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • thimotius
                      thimotius Adler AD zuletzt editiert von 26. Nov. 2017, 09:59

                      Sehr coole Base. Ich freue mich drauf!

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • KFJ
                        KFJ Adler zuletzt editiert von 27. Nov. 2017, 07:20

                        Sieht sehr geil aus.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • Timeout
                          Timeout Adler AD zuletzt editiert von 28. Nov. 2017, 16:23

                          Dankeschön an alle die an dem Prachtstück beteiligt waren. Macht richtig gut was her :)

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • XiviD
                            XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD 28. Nov. 2017, 21:30 28. Nov. 2017, 21:29

                            V1.1 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

                            Changelog:

                            Shooting Range

                            • Shooting Range( Bereich 4) Wenn wer aus dem Trigger raus geht werden seine Schussanzeige Marker gelöscht)
                            • Shooting Range( Bereich 4) Gelbe Treffer Marker gegen rote Marker getauscht
                            • Shooting Range( Bereich 1 und 4 ) Bei verlassen der Shooting Range werden alle Klappscheiben wieder aufgestellt
                            • Shooting Range( Bereich 1 und Beförderungs Area) Original Bild auf dem Tablet ausgetauscht

                            Indoor Range:

                            • Boxen in der Indoor Range haben jetzt ein Arsenal

                            Sonstiges:

                            • Vorkonfigurierte Funkfrequenzen. Danke @Synch
                            • Beschreibung aktualisiert. Danke @Eras
                            • Gruppeninitialisierung mit Spielernamen. Danke @McDiod
                            • Bild auf Tablet in Beförderungsarea ausgetauscht

                            Neue Features:

                            • Heligame hinzugefügt. Danke @Slant & @McDiod

                            :::

                            Worum geht es?
                            Heligame ist ein kleines Minigame, mit dem man Anflug und Landen in LZs üben kann. Das Spiel generiert eine zufällige LZ auf einer Straße und markiert den Start- und Endpunkt auf der Karte.
                            Wenn man nah genug an die LZ navigiert ist, wird an der LZ Rauch in zufälliger Farbe eingesetzt, um die LZ zu markieren (man bekommt einen Hint "Smoke is on the deck!").
                            Wenn man eine gewisse Zeit in der LZ verbracht hat (Hovern ist ebenfalls gültig), geht es zur nächsten LZ, mit neuen Markern auf der Map usw.

                            Wie gehts los?
                            Einfach in einen Helikopter einsteigen und dort im Mausradmenü "Heligame!" auswählen.

                            Wie beende ich das Spiel?
                            Das Spiel beendet sich von selbst, wenn eine LZ nach 10 Minuten nicht angeflogen wurde.

                            :::

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                            • etwa einem Monat später
                            • nomisum
                              nomisum Führung zuletzt editiert von 6. Jan. 2018, 13:40

                              Weil ich gestern kurz verwirrt war ob 3 verschiedener Base-Missionen auf dem Server, habe ich jetzt die beiden alten gelöscht und die aktuelle Version umbenannt in adler_base_2018.altis, um weitere Mißverständnisse auszuschließen.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • fraggi
                                fraggi Adler AD zuletzt editiert von 7. Jan. 2018, 17:35

                                Habe heute Nachmittag mit dem Marder rumgestestet und musste dann feststellen das der Munitionslaster nicht funktioniert (ACE Rearm). Wie istn das Modul dafür eingestellt?

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Slant
                                  Slant Gastspieler zuletzt editiert von 7. Jan. 2018, 20:54

                                  Ähnliches Problem hatten wir am Freitag auch.

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • fraggi
                                    fraggi Adler AD zuletzt editiert von 9. Jan. 2018, 10:09

                                    Damit es nicht im Discord verloren geht hau ich es mal hier rein:

                                    https://github.com/acemod/ACE3/issues/6037

                                    Letzter Status: "fixed in 3.12.1 RC"

                                    Sollte also kein Handeln von unserer Seite erfordern, einfach warten bis der Patch live ist.

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                    • 4 Monaten später
                                    • Salbei
                                      Salbei zuletzt editiert von Salbei 3. Mai 2018, 22:33 3. Mai 2018, 22:32

                                      V1.2 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

                                      Changelog:

                                      Allgemein

                                      • ACE Advanced Medical eingeführt
                                      • Instant Respawn deaktiviert (Respawn knopf funktioniert immer noch)
                                      • Start Loadout geändert (Adler kriegen Barrets)
                                      • Zeus FPS Anzeige entfernt (Wird durch Gruppe Adler Mod gestellt)
                                      • Flaggen when im Wind
                                      • Airborne jetzt mit E

                                      Heligame

                                      • Heligame von Flugzeugen entfernt
                                      • Flare zum Landepunkt hnzugefügt

                                      Neues Feature

                                      • Mortar Range hinzugefügt

                                      Worum geht es?

                                      Mortar Game ist ein Minigame, wo es darum geht ein Ziel an einer zufälligen Position zu zerstören. Der Spieler erhält dafür Information über den Chat wo das Ziel sich befindet und muss selbständig die Berechnungen durchführen um das Ziel zu bekämpfen. Nach jedem Schuss erhält der Spieler über den Chat Informationen über den Treffer.

                                      Wie gehts los?

                                      Bei der Mortar Range per ACE Interact mit einem der Mörser interagieren und einen Feuerauftrag anfordern.

                                      Wie beende ich das Spiel?

                                      Das Spiel beendet sich von selbst, wenn eine Ziel zerstört wurde oder nach 10 Minuten noch lebt.

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                      • Salbei
                                        Salbei zuletzt editiert von 3. Mai 2018, 22:46

                                        Teleporter überarbeiten: https://github.com/gruppe-adler/Adler_Base_18.Altis/issues/27

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • 24 Tagen später
                                        • Salbei
                                          Salbei zuletzt editiert von 27. Mai 2018, 16:43

                                          V1.3 der Adler Base ist jetzt auf dem Server:

                                          Changelog:

                                          Allgemein

                                          • Fixed Shootingrange Bug
                                          • Airborn Status gefixt
                                          • Bescreibung für das Heligame, Mortargame und Killhouse hinzugefügt

                                          Heligame

                                          • Neue Variante mit Cargo Slingload hinzugefügt

                                          Neues Feature

                                          • Killhouse hinzugefügt

                                          Worum geht es?

                                          Es ist ein Killhouse! What else :D

                                          Wie gehts los?

                                          Einfach mit dem Adler beim Killhouse Interagieren.

                                          Wie beende ich das Killhouse?

                                          Einfach da wo ihr es gestartet habt reseten.

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                          • 12 Tagen später
                                          • Simmax
                                            Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax 8. Juni 2018, 16:41 8. Juni 2018, 16:33

                                            War heute mal wieder auf der Adler Base.
                                            Auf der Shooting Rang wird nach dem verstellen der Scheiben die Kamera unten rechts nicht mehr aktualisiert.
                                            Die Shooting Rang ist somit eigentlich unbrauchbar.

                                            Seit wann ist das und mit was kann es zusammen hängen ?

                                            Edit:
                                            Habe gerade gesehen das am 26. Mai viele meiner Dateien verändert wurden.
                                            U.A die von der Shooting Rang.
                                            Was wurde da geändert ?

                                            XiviD 1 Antwort Letzte Antwort 8. Juni 2018, 16:40 Antworten Zitieren 0
                                            • XiviD
                                              XiviD Adler @Simmax zuletzt editiert von 8. Juni 2018, 16:40

                                              @simmax
                                              Ist ein camera objekt, also würde ich erstmal alles verdächtigen was eine Camera benutzt.
                                              @Salbei nutzt deine CQB-Area eine Camera?

                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • XiviD
                                                XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD 8. Juni 2018, 16:56 8. Juni 2018, 16:43

                                                Laut Github hat Salbei sachen "gefixed" :D Wird also da was schief gegangen sein.

                                                https://github.com/gruppe-adler/Adler_Base_18.Altis/commit/35d29906e13d4abd528b04eea30f0b8e59139ea7
                                                Edit:
                                                Einmal verschoben ist die Camera dauerhaft kaputt:
                                                0_1528476893056_20180608185407_1.jpg

                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • Salbei
                                                  Salbei zuletzt editiert von 8. Juni 2018, 19:44

                                                  Fix ich Montag

                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • Eras
                                                    Eras zuletzt editiert von 8. Juni 2018, 22:49

                                                    Ich würde mich über geringere Zeiten bei de KSK Range freuen. Zum Beispiel so 1,5 Sekunden. Ich spiel die Range mit jedem GS durch also ist es für mich leicht machbar. Aber bitte nur als Option. :-)

                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
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