2015-10-19, Mo, Substanz X - Coop auf Esseker
-

Die letzten Tests sind abgeschlossen :D
-
Wenn @Fusselwurm und @WatchUr6 zu den Amerikanern gehen müsste sich noch einer von den russischen Riflemännern (@nomisum, @zuck, @Stefan) bereit erklären zu wechseln. Dann passen eure Teamstärken am besten zu euren Aufgaben :)
-
Mich könnt Ihr auch einteilen, wie es passt. Schütze oder Sani, Ami oder Russe - egal.
-
Wenn @Fusselwurm und @WatchUr6 zu den Amerikanern gehen müsste sich noch einer von den russischen Riflemännern (@nomisum, @zuck, @Stefan) bereit erklären zu wechseln. Dann passen eure Teamstärken am besten zu euren Aufgaben :)
@McDiod sagte:
Momentan ist es 10 Amis + 7 Russen. Eventuell kommt ja noch ein Nachzügler, der zu den Amis geht. @Stefan würdest du ggf sonst zu den Amis wechseln wollen?
-
@McDiod sagte:
Momentan ist es 10 Amis + 7 Russen. Eventuell kommt ja noch ein Nachzügler, der zu den Amis geht. @Stefan würdest du ggf sonst zu den Amis wechseln wollen?
-
Super spannende Mission, tolle Idee, großartig vorbereitete Umsetzung. Gespannte Atmosphäre war von Anfang an da. Leider war bei mir die Performance unterirdisch und den Armacrash hätts auch nicht gebraucht. Aber ansonsten schöner Abend mit fulminantem Missionsdebut.

-

-

-
@zuck Hattest du diesen
The instruction at 0x00000341 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be written. (oder so ähnlich)
Fehler? Dann wurde der evtl. sogar durch die Mission verursacht. Bis gestern war die Mission noch unspielbar dadurch. Wir hatten schon leicht Panik, aber haben ihn dann doch noch weitestgehend ausmerzen können.Danke an alle für die konstruktive Kritik im Debrief. Ich habe im Verlauf des Missionsbaus und heute Abend auf jeden Fall sehr viel dazugelernt und es wird sicherlich nicht die letzte Mission bleiben, die wir uns für euch ausdenken.
-
Mir fällt noch etwas ein, das ich bei der Nachbesprechung gesagt haben wollte: Die Kombination aus grüner Insel und trübem Wetter war sehr stimmungsvoll und die Uniformen beider Parteien waren passend gewählt.
-
Mir fällt noch etwas ein, das ich bei der Nachbesprechung gesagt haben wollte: Die Kombination aus grüner Insel und trübem Wetter war sehr stimmungsvoll und die Uniformen beider Parteien waren passend gewählt.
@Alpha-Kilo sagte:
Die Kombination aus grüner Insel und trübem Wetter war sehr stimmungsvoll
Aber man beachte die äh Reisekatalogfotos mit blauem Himmel im Threadstarter XD
-
@nomisum: Den Heli, der am Anfang die Pumpe bringt, hatten wir zuerst am Südrand der Karte starten lassen. Ich schätze, dass er dann irgendwie unzulässige Koordinaten einnimmt und diesen Fehler erzeugt. Bei Esseker ist die y = 0 Linie in der Mitte der Karte und die südliche Grenze hat y = -99 oder so. Evtl. darf man in Arma keine y <= -100 Koordinate haben?
Was noch dazu kommt ist, dass der Fehler eigentlich nur auftrat, wenn Server oder Client diese Mission schon einmal gespielt haben seit sie das letzte mal neu gestartet wurden. Und das obwohl der Zwischenstand nicht gespeichert wurde.
Wir haben den Heli dann weiter in die Karte reingeschoben. Ob das nun wirklich der (alleinige) Grund war, keine Ahnung...
-
@zuck Hattest du diesen
The instruction at 0x00000341 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be written. (oder so ähnlich)
Fehler? Dann wurde der evtl. sogar durch die Mission verursacht. Bis gestern war die Mission noch unspielbar dadurch. Wir hatten schon leicht Panik, aber haben ihn dann doch noch weitestgehend ausmerzen können.Danke an alle für die konstruktive Kritik im Debrief. Ich habe im Verlauf des Missionsbaus und heute Abend auf jeden Fall sehr viel dazugelernt und es wird sicherlich nicht die letzte Mission bleiben, die wir uns für euch ausdenken.
@McDiod sagte:
@zuck Hattest du diesen
The instruction at 0x00000341 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be written. (oder so ähnlich)Das klingt eher nach nem Bug irgendwo tief drin. Also klassische Nullpointer exception (die zweite Speicheradresse ist ungültig (außerhalb des von Applikationen beschreibbaren Bereichs)). Haben das Problem auch andere oder nur wir? Und wenn ja dann nur auf Esseker?