• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2016-03-07, Mo, COOP27, Vozmezdiye -- Vergeltung

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    18
    31
    7936
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • McDiod
      McDiod zuletzt editiert von McDiod

0_1455616868643_threadbild.png

Kurz-Info

COOP - Russland vs NATO
      Map: Altis
      Red(?) Force Tracking: Aktiv
      Medical System: Basic
      Permadeath: Aus

Mission

Story

Altis ist zweigeteilt. Der Westen ist von russischen Kräften besetzt, den Osten kontrolliert die NATO. Vor zwei Wochen war ein Waffenstillstand ausgehandelt worden. Vor 3 Tagen warf ein amerikanischer Helikopter über russischem Gebiet eine Gruppe Fallschirmspringer ab, die zwei russische Basen infiltrierte, mehrere russische Soldaten tötete und ein wichtiges Fahrzeug stahl.
      Die NATO meint vielleicht uns zum Narren halten zu können, aber wir werden es uns nicht bieten lassen! Der Waffenstillstand wurde gebrochen, russische Soldaten sind tot, unsere Ehre ist befleckt. Es ist Zeit für den Vergeltungsschlag.

Uhrzeit und Situation

XX:XX Uhr - Kurz vor Dämmerung
      Sie starten mit Ihren Männern am Kyra Nera Airfield. Die BMP-2 Besatzung startet mit ihrem Gerät bei der FOB Galati. Außerdem befinden sich fünf BM-21 Mehrfachraketenwerfersysteme in der FOB, über die der BMP Kommandant die Befehlsgewalt hat. Die NATO glaubt weiterhin an den Waffenstillstand. Nutzen Sie das Überraschungsmoment. Bewegen Sie sich schnell.

Ziele

Treffen Sie sich bei der FOB mit dem BMP und den BM-21.
      Geleiten Sie die BM-21 zu ihrer Feuerposition bei Galati.
      Lassen Sie die markierten Ziele beschießen.
      Rücken Sie mit Ihren Truppen nach. Greifen Sie die beschossenen Stellungen an. Suchen und zerstören Sie feindliches Material.

Sonstiges

Funkkanäle sind voreingestellt. Die BMP Besatzung, kann also den Zugführer erreichen.
      BM-21 sind KI gesteuert. BMP Kommandant kann Abfahrbefehl erteilen (ACE). BM-21 fahren selbstständig zur Feuerposition. BMP Kommandant kann dann Feuerbefehl geben. BM-21 kehren selbstständig zur FOB zurück.

Slots (17/27)

Zugtrupp:
      Zugführer - @Jason-Miles
      Sanitäter - @Fridelcastro
      Sanitäter - @Simmax

MMG Trupp (PKP):
      MMG Schütze - @Panda
      MMG Assistent - @Alpha-Kilo
      Schütze - @DerZade

AA Trupp (9K38 Igla):
      Luftabwehrschütze - @Isamu
      Luftabwehr Ass. -

Alpha:
      Truppführer - @XiviD
      Sprengstoffexperte - @fraggi
      Sprengstoff Ass. - @JDF
      Grenadier - @Shura
      AT (leicht) - @meat

Bravo:
      Truppführer -
      Sprengstoffexperte -
      Sprengstoff Ass. -
      Grenadier -
      AT (leicht) -

Charlie:
      Truppführer -
      Sprengstoffexperte -
      Sprengstoff Ass. -
      Grenadier -
      AT (leicht) -

Schützenpanzer (BMP2):
      Kommandant - @nomisum
      Fahrer - @thimotius
      Richtschütze - @zuck

Zeus:
      Zeus - @McDiod

Ungeslottet:
      @WatchUr6
      @Stefan

0_1455617492393_map.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Panda
        Panda Gastspieler zuletzt editiert von

wieder MMG

• nomisum
          nomisum Führung zuletzt editiert von

@nomisum BMP Commander 💂
          @thimotius BMP Gunner 💂
          @zuck BMP Driver 💂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
          • Shura
            Shura Gastspieler zuletzt editiert von

Alpha Gren

• Jason Miles
              Jason Miles Adler AD zuletzt editiert von

Zugführer

• Fridelcastro
                Fridelcastro zuletzt editiert von

Wieder Sani bitte

• Isamu
                  Isamu zuletzt editiert von

AA wie vorher

• Simmax
                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von

Sani Zugtrupp

• WatchUr6
                      WatchUr6 Gastspieler zuletzt editiert von

Von mir ein vielleicht, Slot nach Bedarf.

• JDF
                        JDF Gastspieler zuletzt editiert von

Alpha Spreng Assi

• Salbei
                          Salbei zuletzt editiert von

Muss leider Absagen

• meat
                            meat Gastspieler zuletzt editiert von

Alpha TrupFü

• XiviD
                              XiviD Adler zuletzt editiert von

Alpha Truppführer
                              Hihihihihi A stärker als G :-b

• Fry
                                Fry Gastspieler zuletzt editiert von

Muss leider wg familiärer Angelegenheiten absagen, da ich nicht weiß wie lang ich dort eingespannt bin :(

• Isamu

Wollt mal nachfragen: Verscheiben wir wieder? Sind im mom soweit ich das richtig sehe nur 14/15 Mann... Soweit ich mich eirnnere brauchen wir ja 20 oder irre ich mich da gerade?

• Alpha-Kilo
                                    Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von

Dabei, als Schütze oder Assistent beim MMG-Trupp.

• McDiod
                                      McDiod zuletzt editiert von

@Isamu sagte:

Soweit ich mich eirnnere brauchen wir ja 20 oder irre ich mich da gerade?

Wäre zwar schön gewesen, aber ist kein absolutes Muss. Die Mission findet statt.

• DerZade
                                        DerZade Adler zuletzt editiert von

Schütze im MMG Trupp
                                        Sorry für die späte Anmeldung, aber lieber spät als nie. ;)

• WatchUr6
                                          WatchUr6 Gastspieler zuletzt editiert von

So, bin zu Hause und nachher dabei 👍

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • Stefan
                                            Stefan zuletzt editiert von

Bin rechtzeitig zuhause und somit dabei

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • meat
                                              meat Gastspieler zuletzt editiert von

0_1457387790493_107410_screenshots_2016-03-07_00001.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                              • nomisum
                                                nomisum Führung zuletzt editiert von

Sammeln vor dem Angriff
                                                0_1457387814311_2016-03-07_00004.jpg

Fahrt auf die Flanke!
                                                0_1457387860652_2016-03-07_00007.jpg

Überreste nach dem Hinterhalt
                                                0_1457387902176_2016-03-07_00014.jpg

Nachbesprechung
                                                0_1457387994397_2016-03-07_00015.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                • Shura
                                                  Shura Gastspieler zuletzt editiert von

1_1457388107291_2016-03-07_00011.jpg 0_1457388107291_2016-03-07_00003.jpg 0_1457388119615_2016-03-07_00014.jpg 0_1457388130778_2016-03-07_00017.jpg 0_1457388132249_2016-03-07_00016.jpg

• thimotius
                                                    thimotius Adler AD zuletzt editiert von thimotius

anrücken
                                                    0_1457388381481_2016-03-07_00003.jpg
                                                    neutralized
                                                    0_1457388409388_2016-03-07_00008.jpg
                                                    der bmp starb feuernd
                                                    0_1457388451663_2016-03-07_00009.jpg

• XiviD
                                                      XiviD Adler zuletzt editiert von

Ansturm:
                                                      0_1457388748553_vlcsnap-2016-03-07-23h04m27s185.png
                                                      Tempo-Taschentücher
                                                      0_1457388761051_vlcsnap-2016-03-07-23h06m16s21.png
                                                      0_1457388854554_vlcsnap-2016-03-07-23h05m28s59.png
                                                      Ausbruch:
                                                      0_1457388805861_vlcsnap-2016-03-07-23h07m05s0.png
                                                      Durchbruch:
                                                      0_1457388844019_vlcsnap-2016-03-07-23h11m25s42.png

• Isamu

Russische Dampfwalze stellt sich auf
                                                        0_1457388888077_2016-03-07_00001.jpg

Etwas Panzertape und es läuft wieder
                                                        0_1457388993159_2016-03-07_00004.jpg

• JDF
                                                          JDF Gastspieler zuletzt editiert von

Sorry, dass ich nicht da war.
                                                          Hab es voll verpennt.

• Jason Miles
                                                            Jason Miles Adler AD zuletzt editiert von

Was mich noch interessieren würde: gibt es Feedback zum Führungsstil? Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein. War das OK oder eher nicht?

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                            • McDiod
                                                              McDiod zuletzt editiert von McDiod

Meine Perspektive. Eingedampft auf eine Viertelstunde.

Was mir noch aufgefallen ist:
                                                              Der Sturmangriff ist total schiefgelaufen, ich hatte es ganz anders in Erinnerung. Jason und die beiden Sanis waren zuerst da, Alpha ist auf halber Strecke hängengeblieben, MMG und AA waren noch unten mit ihrem Fahrzeug beschäftigt. In so einer Situation müssen wir ohne Rücksicht auf Verluste zumindest bis an die Außenseite der Mauer kommen. Danach kann man sich dann drum kümmern, wer liegen geblieben ist.
                                                              Ganz am Ende haben zwei .50s den M113 zum Explodieren gebracht. Da war nur ein AT Schütze dabei, und der hat daneben geschossen.

@Jason-Miles sagte:

Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein.

Das ist mir beim Schneiden auch noch mal aufgefallen. Die Befehle, denen du mit "los, los, los!" o.Ä. Nachdruck verliehen hast, wurden sehr schnell umgesetzt.

Jason Miles 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                              • nomisum
                                                                nomisum Führung @Jason Miles zuletzt editiert von nomisum

@Jason-Miles sagte:

Was mich noch interessieren würde: gibt es Feedback zum Führungsstil? Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein. War das OK oder eher nicht?

Ja, waren davon zwar net groß betroffen als BMP, aber die Kommandos klangen nach mehr Druck. Finds gut.

• Jason Miles
                                                                  Jason Miles Adler AD @McDiod zuletzt editiert von

@McDiod Das mit dem Sturmangriff hatte ich auch anders in Erinnerung. Das war aber auch zum guten Teil mein Fehler. Ich habe Alpha gesagt sie sollen die MItte übernehmen, damit werden sei die Referenz. Selber bin ich dann aber alleine losgezogen ohne mich groß an denen zu orientieren...
                                                                  Klassischer Formationsfail :)

• 1 / 1
                                                                  • Erster Beitrag
                                                                    Letzter Beitrag
                                                                  Online: