2016-03-07, Mo, COOP27, Vozmezdiye -- Vergeltung
-
Alpha TrupFü
-
Muss leider wg familiärer Angelegenheiten absagen, da ich nicht weiß wie lang ich dort eingespannt bin :(
-
Dabei, als Schütze oder Assistent beim MMG-Trupp.
-
So, bin zu Hause und nachher dabei

-

-

-
Sorry, dass ich nicht da war.
Hab es voll verpennt. -
Was mich noch interessieren würde: gibt es Feedback zum Führungsstil? Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein. War das OK oder eher nicht?
-
https://www.youtube.com/watch?v=1wL3lWtBURI
Meine Perspektive. Eingedampft auf eine Viertelstunde.
Was mir noch aufgefallen ist:
Der Sturmangriff ist total schiefgelaufen, ich hatte es ganz anders in Erinnerung. Jason und die beiden Sanis waren zuerst da, Alpha ist auf halber Strecke hängengeblieben, MMG und AA waren noch unten mit ihrem Fahrzeug beschäftigt. In so einer Situation müssen wir ohne Rücksicht auf Verluste zumindest bis an die Außenseite der Mauer kommen. Danach kann man sich dann drum kümmern, wer liegen geblieben ist.
Ganz am Ende haben zwei .50s den M113 zum Explodieren gebracht. Da war nur ein AT Schütze dabei, und der hat daneben geschossen.
@Jason-Miles sagte:
Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein.
Das ist mir beim Schneiden auch noch mal aufgefallen. Die Befehle, denen du mit "los, los, los!" o.Ä. Nachdruck verliehen hast, wurden sehr schnell umgesetzt.
-
Was mich noch interessieren würde: gibt es Feedback zum Führungsstil? Ich hatte das Gefühl schneller und aggressiver gewesen zu sein. War das OK oder eher nicht?
@Jason-Miles sagte:
Ja, waren davon zwar net groß betroffen als BMP, aber die Kommandos klangen nach mehr Druck. Finds gut.