2015-06-25 Do, Nebenspieltag
-
Ich bin auch dabei!
Василий = Wasili, nicht Basilius -
Ich bin auch dabei!
Василий = Wasili, nicht Basilius@BountyHuntA sagte:
Василий = Wasili, nicht Basilius
Ich glaub gemeint war die Herkunft des Namens, und der leitet sich halt von Basilius ab :)
edit: nä, Iwan müßte "Johannes" sein. @shura, entscheid dich... Transliteration oder Namensherkunft :D
-
wann gehts los ?
-
Mach mit heute, aber bitte kein Medic :)
-
Schließe mich heute der Gruppe an :) bin ab 19:00 im TS, war noch nie bei euch.
Grüße Xenon -
Xenon ist ein regelmäßiger SeL-Mitspieler und hat da bestimmt mit euch schonmal gespielt. Ändert das die Situation? Das hätte er erwähnen sollen, um die Zuordnung seiner Person zu erleichtern...
-
Nein, dann ist natürlich alles ok :-)
Wenn er unser Modpaket am laufen hat ist alles super.
Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung nicht schlecht und würde, wie du schon erwähnt hast, die Zuordnung erleichtern.
http://forum.gruppe-adler.de/category/4/neue-forennutzer-sagen-hallo
-
Da stimme ich zu, Simmax :)
Den Repo-Link muss er bei euch erfragen. Der ist bei euch nicht öffentlich und haben diesen auch nicht bei uns zur Verfügung gestellt, da unsere persistente Gruppe Adler Einladung öffentlich ist :)Ich war mal so frei die regelmäßigen Spieltage der Partner bei uns als öffentliche Event-Einladung zu veröffentlichen, damit die SeLer und die Mitspieler das immer auf dem Schirm haben wo gespielt werden kann.
Wenn das für euch nicht Okay ist, lösche ich die Einladung natürlich sofort bzw. kann diese auch ins Interne Forum stellen, wo es nur SeLer lesen dürfen. -
Da stimme ich zu, Simmax :)
Den Repo-Link muss er bei euch erfragen. Der ist bei euch nicht öffentlich und haben diesen auch nicht bei uns zur Verfügung gestellt, da unsere persistente Gruppe Adler Einladung öffentlich ist :)Ich war mal so frei die regelmäßigen Spieltage der Partner bei uns als öffentliche Event-Einladung zu veröffentlichen, damit die SeLer und die Mitspieler das immer auf dem Schirm haben wo gespielt werden kann.
Wenn das für euch nicht Okay ist, lösche ich die Einladung natürlich sofort bzw. kann diese auch ins Interne Forum stellen, wo es nur SeLer lesen dürfen. -
dabei
-
http://gruppe-adler.de/maps/?world=fata
Ab Track Time (19:00) sieht man gut wie sich die KI zur LZ0 aufmacht, wir aber schon Richtung Ost abgeschwenkt sind.
Der AH-64D Apache der am Schluss kam sollte eigentlich noch einen richtigen Feuerzauber veranstalten, wir hatten aber schon fast alles weg geschossen :-)