2015-06-25 Do, Nebenspieltag
-
http://gruppe-adler.de/maps/?world=fata
Ab Track Time (19:00) sieht man gut wie sich die KI zur LZ0 aufmacht, wir aber schon Richtung Ost abgeschwenkt sind.
Der AH-64D Apache der am Schluss kam sollte eigentlich noch einen richtigen Feuerzauber veranstalten, wir hatten aber schon fast alles weg geschossen :-)
-
@Simmax was ist das für ein Link? Wo kommt das her? wie geht das? sehe nur ein weißes Fenster. Kein Play-Button etc.
-
Fand Du hast das super gemacht fraggi, nach der kurzen Verwirrung hat man kein Unterschied gemerkt.
-
@Simmax Ich sehe da keine Spieler und KIs ... ich schaue mal wie ich n screenshot hier psoten kann...
-

-
Schon die entsprechende Mission oben ausgewählt?

-
Notfalls zwei mal auswählen, beim ersten mal lädt er die "Welt", beim zweiten mal müssten dann die Spieler sichtbar sein. Sonst: Strg + R um den Cache zu löschen und die Seite nochmal neu zu laden.
Ach: und drauf achten die richtige Mission zu wählen.
-
Ich seh doch auf seinem Screenshot oben das Dropdownmenu. Steht da außer "current" nix drin oder was? Zugriffsrechte können es eigentlich nicht sein. Habs grade mit nem anderen Browser im Inkognito-Modus getestet, da geht es auch, obwohl ich nicht auf der Seite eingeloggt bin.
Anderen Browser nehmen? Java-Problem? Vermute du bist an der Arbeit, versuch es am besten von Zuhause nochmal :)
-
Ich seh doch auf seinem Screenshot oben das Dropdownmenu. Steht da außer "current" nix drin oder was? Zugriffsrechte können es eigentlich nicht sein. Habs grade mit nem anderen Browser im Inkognito-Modus getestet, da geht es auch, obwohl ich nicht auf der Seite eingeloggt bin.
Anderen Browser nehmen? Java-Problem? Vermute du bist an der Arbeit, versuch es am besten von Zuhause nochmal :)