2015-06-25 Do, Nebenspieltag
-
Fand Du hast das super gemacht fraggi, nach der kurzen Verwirrung hat man kein Unterschied gemerkt.
-
@Simmax Ich sehe da keine Spieler und KIs ... ich schaue mal wie ich n screenshot hier psoten kann...
-
-
Schon die entsprechende Mission oben ausgewählt?
-
@zuck Er kann nichts auswählen. Anscheinend keine Zugangsrechte oder so
-
Notfalls zwei mal auswählen, beim ersten mal lädt er die "Welt", beim zweiten mal müssten dann die Spieler sichtbar sein. Sonst: Strg + R um den Cache zu löschen und die Seite nochmal neu zu laden.
Ach: und drauf achten die richtige Mission zu wählen.
-
Er kann nichts auswählen !!
-
Ich seh doch auf seinem Screenshot oben das Dropdownmenu. Steht da außer "current" nix drin oder was? Zugriffsrechte können es eigentlich nicht sein. Habs grade mit nem anderen Browser im Inkognito-Modus getestet, da geht es auch, obwohl ich nicht auf der Seite eingeloggt bin.
Anderen Browser nehmen? Java-Problem? Vermute du bist an der Arbeit, versuch es am besten von Zuhause nochmal :)
-
@fraggi sagte:
Anderen Browser nehmen? Java-Problem? Vermute du bist an der Arbeit, versuch es am besten von Zuhause nochmal :)
hätt ich beim blick auf IE auch zuerst gesagt :D von arbeit aus kanns auch ein proxy problem sein, ja.
-
@fraggi Und von wem ist der Screenshot :-)
-
-
@Salbei Alle Bilder die selben? :-) Zumindest gleich dunkel. habt ihr keine schöneren ? :-)
-
@Simmax ich lade nachher nen video intern hoch da hast du es schön hell!
-
:-)
-
@BountyHuntA check mal dein browser debug, auf arbeit z.B. kann ich es auch nichts auswählen durch die sicherheitseinstellungen
-
ja, auf meinem Tablet gehts. Ich muss mal mit euch reden, wie man das einrichtet... ist ja genial!
Das würde für mcih auch neue Möglichkeiten bei meienr Gestaltung der Videos eröffnen ... man bin ich gehyped oder angefixt ... will haben :)
-
@BountyHuntA sagte:
ja, auf meinem Tablet gehts. Ich muss mal mit euch reden, wie man das einrichtet... ist ja genial!
Das würde für mcih auch neue Möglichkeiten bei meienr Gestaltung der Videos eröffnen ... man bin ich gehyped oder angefixt ... will haben :)
Jap, da am Besten an @Fusselwurm wenden, der hat das gebaut. Ist alles noch WIP und liegt hier auf Github:
-
Hallo,
ich habe gestern den Zusammenschnitt der Mission beendet.
Habt ihr eine Missionsbeschreibung, die ich unter das Video stellen kann? -
Hi Bounty, schau mal unter HOME - News, da hat Fraggi etwas dazu geschrieben.
BREAKING NEWS: DELTA-TEAM GERETTET
-
-
danke für´s Video Bounty