2015-05-30 Samstag Spiel
-

Hätte eine COOP/FATA für 4 - 8 Mann heute 20 Uhr anzubieten.
(wenn es mehr werden kann ich umdisponieren)Auftrag:
- Sie werden als Teil eines kleinen US Trupps in den frühen Morgenstunden nach Pakistan eingeflogen um einen Talibanführer zu lokalisieren und Informationen über dessen Aufenthaltsort zu sammeln.
- Nach Beendigung des Auftrages begeben sie sich zur EVAC Zone
Weitere Informationen:
- Im Zielgebiet ist mit einer großen Anzahl feindlicher Kräfte zu rechnen.
- Bewegen sie sich vorsichtig, bleiben sie unentdeckt und vermeiden sie unnötige Feuerkämpfe
- Unterstützung von eigenen Einheiten kann nicht sicher gestellt werden
- Zeitfenster für den Einsatz 2,5 Stunden
- Weitere Details werden beim Briefing bekannt gegeben.
--
Team Delta
Lead @Duke
Medic@Panda
Team @Jason-Miles
Team @SimmaxMedic
Team
Team
TeamSichere Anmeldungen:
-
Leider nein :(
-
Dabei :)
-
ich würde gerne den medic haben wenn ich darf
-
Nicht dabei.
-
Ich denke ich muss mich abmelden ich habe Extreme Kopfschmerzen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse
-
Ich denke ich muss mich abmelden ich habe Extreme Kopfschmerzen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse
@jokoho482 Oha. Gute Besserung.
-
Hier ein paar Eindrücke unserer Mission unter US Flagge.
Im Morgengrauen verlegten wir mit einem Black Hawk zur Landezone.

Nachdem wir unseren Auftrag erfüllt hatten gerieten wir auf dem Weg zur Evac Zone in heftige Feuergefechte.
Unser Sani "Panda" wurde schwer verletzt und musste den restlichen Weg zum Hubschrauber von Jason getragen werden.

Leider hatte unser Pilot bei seiner "Fryhandlandung" die Fallwinde zu spät erkannt und wir wurden gegen die Wand gedrückt ;-)

Bei der anschließenden Einsatz-Nachbesprechung waren dann aber alle Wunden vergessen und wir konnten die aufgehende Sonne über FATA genießen.

Teilnehmer: TL @Duke, @Jason-Miles , @Panda, @Fry, @Simmax
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.

eute mal als Teamleader anbieten!