2015-05-30 Samstag Spiel
-
Dabei :)
-
ich würde gerne den medic haben wenn ich darf
-
Nicht dabei.
-
Ich denke ich muss mich abmelden ich habe Extreme Kopfschmerzen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse
-
Ich denke ich muss mich abmelden ich habe Extreme Kopfschmerzen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse
@jokoho482 Oha. Gute Besserung.
-
Hier ein paar Eindrücke unserer Mission unter US Flagge.
Im Morgengrauen verlegten wir mit einem Black Hawk zur Landezone.

Nachdem wir unseren Auftrag erfüllt hatten gerieten wir auf dem Weg zur Evac Zone in heftige Feuergefechte.
Unser Sani "Panda" wurde schwer verletzt und musste den restlichen Weg zum Hubschrauber von Jason getragen werden.

Leider hatte unser Pilot bei seiner "Fryhandlandung" die Fallwinde zu spät erkannt und wir wurden gegen die Wand gedrückt ;-)

Bei der anschließenden Einsatz-Nachbesprechung waren dann aber alle Wunden vergessen und wir konnten die aufgehende Sonne über FATA genießen.

Teilnehmer: TL @Duke, @Jason-Miles , @Panda, @Fry, @Simmax
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.
-
-
Stimmt, aber den Hubschrauber im Morgengrauen finde ich auch sehr stimmungsvoll.
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.

eute mal als Teamleader anbieten!