2015-05-30 Samstag Spiel
-
Hätte eine COOP/FATA für 4 - 8 Mann heute 20 Uhr anzubieten.
(wenn es mehr werden kann ich umdisponieren)Auftrag:
- Sie werden als Teil eines kleinen US Trupps in den frühen Morgenstunden nach Pakistan eingeflogen um einen Talibanführer zu lokalisieren und Informationen über dessen Aufenthaltsort zu sammeln.
- Nach Beendigung des Auftrages begeben sie sich zur EVAC Zone
Weitere Informationen:
- Im Zielgebiet ist mit einer großen Anzahl feindlicher Kräfte zu rechnen.
- Bewegen sie sich vorsichtig, bleiben sie unentdeckt und vermeiden sie unnötige Feuerkämpfe
- Unterstützung von eigenen Einheiten kann nicht sicher gestellt werden
- Zeitfenster für den Einsatz 2,5 Stunden
- Weitere Details werden beim Briefing bekannt gegeben.
--
Team Delta
Lead @Duke
Medic@Panda
Team @Jason-Miles
Team @SimmaxMedic
Team
Team
TeamSichere Anmeldungen:
-
Bin wahrscheinlich dabei, Slot egal.
-
Leider nein :(
-
Leider nein. Freundin hat sich den Tag reserviert
-
-
Dabei!Würde mich h eute mal als Teamleader anbieten!
-
Super, 4 Mann sollten es hald werden. Wenn nicht, wird es schwieriger :-)
-
Dabei :)
-
Kommt schon Leute zacki zacki!
-
ich würde gerne den medic haben wenn ich darf
-
leider nicht dabei
-
Nicht dabei.
-
-
Ich denke ich muss mich abmelden ich habe Extreme Kopfschmerzen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse
-
@jokoho482 Oha. Gute Besserung.
-
Ich muss mich auch leider abmelden. Wünsche euch allen noch viel Spaß.
-
Hier ein paar Eindrücke unserer Mission unter US Flagge.
Im Morgengrauen verlegten wir mit einem Black Hawk zur Landezone.
Nachdem wir unseren Auftrag erfüllt hatten gerieten wir auf dem Weg zur Evac Zone in heftige Feuergefechte.
Unser Sani "Panda" wurde schwer verletzt und musste den restlichen Weg zum Hubschrauber von Jason getragen werden.
Leider hatte unser Pilot bei seiner "Fryhandlandung" die Fallwinde zu spät erkannt und wir wurden gegen die Wand gedrückt ;-)
Bei der anschließenden Einsatz-Nachbesprechung waren dann aber alle Wunden vergessen und wir konnten die aufgehende Sonne über FATA genießen.
Teilnehmer: TL @Duke, @Jason-Miles , @Panda, @Fry, @Simmax
-
haha, fry hatte wohl einen ruf zu verteidigen
klingt cool, wär gern dabei gewesen.
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.
-
@XiviD sagte:
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.
Stimmt, auf jeden Fall ein Kandidat für "BdM".. Bund de.. Bild des Monats
-
ja, ist voll episch. Der Rauch, Jason mit Panda am Rücken und die Weite des Tals im Sonnenaufgang
BTW: Perfomance Einige hatten zwar kurz eine rote Kette für ein paar Sekunden, aber ansonsten bewegten sie die fps im grünen Bereich
-
Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik und die Vorschläge der Mitspieler. Ich werden die Mission weiter entwickeln und so gestalten das sie einen hohen Wiederspielwert bekommt.
-
Stimmt, aber den Hubschrauber im Morgengrauen finde ich auch sehr stimmungsvoll.
-
@XiviD die tracer kamen von hinten. Das hat mir völlig gereicht in dem Moment :D
-
Haben wir eigentlich selten so eine Aktion wo wir einen Kameraden auf den Schultern über einen längeren Weg transportieren mussten.
Fand ich cool.Da in der Regel alle in einem SEALs Team Medic Erfahrung haben die über das Normale hinausgehen, hatte ich kurz überlegt alle zum Sani zu machen.
Aber ich denke spielerisch gibt es mehr Würze und verleitet zum vorsichtigerem Vorgehen. -
@Simmax sagte:
Haben wir eigentlich selten so eine Aktion wo wir einen Kameraden auf den Schultern über einen längeren Weg transportieren mussten.
Fand ich cool.Stimmt, wenn sowas mal vorkommt, ist das viel stimmungsvoller als die schnelle Revive-Spritze. Super schwer zu balancen, wenn man das durch Medical Settings forcieren möchte. Was es leider noch nicht gibt bei ACE sind gebrochene Beine oder ähnliche kampfunfähig aber nicht ohnmächtig machende Verwundungen... Dann könnte der Verletzte seinen Abtransport mehr genießen.
-
Das Serverlog sagt übrigens zu dem Abend mehrmals pro Sekunde (die ganze Zeit über) folgendes:
23:08:45 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:45 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:45 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:45 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:45 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:45 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object
-
Ist schon behoben.
Hatte davor in der Eile && vergessen :-)Trotzdem danke für die Info