14. Juli 2021, 16:40

loadpicCleanup_After_Dark.png
Kurzinfo

Karte: Malden 2035
Fraktion: US Army
Feind: Terroristen
Jahr: 2021
Tageszeit: Abends
Loadouts: Fest (Auswahlmöglichkeiten bei Visieren etc.)
Modset: Main+GM(oder Compat)
BFT: Ja
Funkgeräte: jeder + LR GF/TF und Fahrzeuge

Vor Vorwort:

Da zurzeit nicht so viele an Events teilnehmen, habe ich diese kleine (ca. 15 Slots) Mission jetzt an einem Montag angekündigt, falls doch mehr bedarf besteht, kann ich die Mission noch etwas vergrößern.

Vorwort:

Diese Mission wurde schon gespielt und da während der Nachbesprechung öfters gesagt wurde das bedarf ist die in abgeänderter Form (Nachts+Stealth) nochmal zu Spielen, habe ich diese Jetzt abgeändert. Das heißt das unter anderem, das Loadout, die Tageszeit und die Feindpositionen abgeändert sind.

Beschreibung:

Die Zivilbevölkerung von Malden wird seit Monaten von Terroristen angegriffen. Deswegen wurde der Großteil der Zivilisten von der Insel evakuiert, um Kollateralschäden bei einem Angriff auf das Lager der Terroristen zu vermeiden. Da die Terroristen extrem unmoralisch und brutal Vorgehen ist entschieden worden, den Komplex zu stürmen und alle Terroristen, außer sie sollten sich ergeben, zu eliminieren.
Die Terroristen haben außerdem gestern einen unserer Convoys überfallen und einen Versorguns-LKW gestohlen.
Euch stehen dabei experimentelle leichte Fahrzeuge zur Verfügung, sowie ein Commanche mit Hydra und Hellfire Raketen (ACE Lasergelenkt).

Mission:

Sichern Sie den Komplex der Terroristen.
Sichern oder zerstören sie den LKW.
jB7rZsR.jpeg
8a5C665.png
cWtn8FC.png
Rahmenlage:

Feind:

Terroristen (meist Infanterie und leichte Fahrzeuge)

Zivile:

Zivilisten sollten Vorort nicht vorhanden sein.

Eigene:

US Army mit experimenteller Ausrüstung

Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:

Teilweise Vanilla und RHS

Sonstige Infos: