Rolling Thunder Adler Style
Ein erster Gameplay-Test ohne Gäste mit einem kleinen Gegnerteam aus Zeusen, die jeweils einen gegnerischen Tank steuern.
GM-Besitz ist nötig zur Teilnahme.
Allgemeines
Map: Weferlingen
Respawn: Ja
Fahrzeug-Respawn: Ja, on demand
Gewinnbedingungen: Einnahme 1 Fahne im Kartenzentrum, Punkte durch Abschüsse/Zerstörung von Brücken, Depots und feindlichen Fahrzeugen
Features
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Custom BFT System:
- Nur Fahrzeuge werden getracked mit Anzeige der Anzahl der Crew
- Fahrzeuge haben Formation Marker mit Callsign-Kürzel, per Interact änderbar
- eigenes Depot ist markiert
- eigene gebaute Brücken sind markiert
- Fluss und statische Brücken sind markiert
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KI-Reinforcement-Taxi
- Für den Fall dass nur ein Teil der Crew stirbt können die Respawner sich einen Transport spawnen, der einen an einen beliebigen Punkt und selbstständig zurück fährt.
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Punkte-System für den Sieg
- Abschüsse bringen Punkte, ab dem Moment wo das Fahrzeug respawned (Crew entscheidet)
- Zerstörungen von Depots und Brücken bringen Punkte
- Halten der Fahne bringt Punkte
- exakte Punkteverteilung noch tbd
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Respawn-System
- Fahrzeuge respawnen erst wenn die Crew das entscheidet, können davor immer repariert werden
- erst im Respawn-Fall zählt der Abschuss fürs gegnerische Team (erhöht Bedeutung von Engineers)
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Building-System durch Engineers
- Engineer-Fahrzeug muss in der Nähe stehen für Bau
- Pro Seite kann ein Depot gebaut werden
- Rearmed, Refueled und Repaired
- Kann von feindlicher Seite für Punkte zerstört werden (ACE-Interact)
- Kann von eigener Seite kostenlos zerstört werden, um woanders neu gebaut zu werden
- Pro Seite können 3 Brücken über den zentralen Fluss gebaut werden
- Kann von feindlicher Seite für Punkte zerstört werden (ACE-Interact)
- Kann von eigener Seite kostenlos zerstört werden, um woanders neu gebaut zu werden
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Flaggen-Einnahme
- Eine zentrale Flagge generiert wenn eingenommen fortlaufend Punkte
- Flagge muss per ACE-Interact gehisst werden und vorher aus einem Engineer-Fahrzeug geholt