Skip to content
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
Einklappen
Markenlogo
  1. Übersicht
  2. Öffentlicher Bereich / Public forum
  3. Videosammlung 2021

Videosammlung 2021

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Öffentlicher Bereich / Public forum
9 Beiträge 4 Kommentatoren 717 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • OdysseyO Offline
    OdysseyO Offline
    Odyssey
    Adler AD
    schrieb am zuletzt editiert von Odyssey

Moin Leute,

Da ich mittlerweile öfter mal meinen PC aufräume und schöne Clips dabei verloren gehen würden habe ich in meiner Drive etwas Platz angelegt. Ihr könnte dort auch eure Videos oder Clips ablegen, direkt nach den Spieltage wenn man noch weiß was sich lohnt.
    Ich erhoffe mir dadurch mehr Videos für den Jahresrückblick sammeln zu können und denjenigen von euch die nur 3h Aufnahmen haben, am Ende des Jahres das tagelange Videomaterial zu sichten zu ersparen.

Was müsst ihr tun?
    Einfach auf diesen Link klicken (ich glaube man braucht einen google account) und in den dementsprechenden Ordner eure Clips abspeichern.

Da jeder von euch leider (danke google) seinen eigenen drive speicher verbraucht werde ich Kopien von euren Clips erstellen und eure originale löschen. Dadurch wird mur mein Speicherplatz benutzt.

Ich würde euch bitten die Clips mit Namen und grobe beschreibung zu versehen (eventuell time stamp wenn nötig)

Das ganze soll nicht direkt bedeuten dass ich den Jahresrückblick 2021 machen werde, aber ich denke es wird demjenigen stark helfen.

BernhardB 1 Antwort Letzte Antwort
    10
    • OdysseyO Odyssey

Moin Leute,

Da ich mittlerweile öfter mal meinen PC aufräume und schöne Clips dabei verloren gehen würden habe ich in meiner Drive etwas Platz angelegt. Ihr könnte dort auch eure Videos oder Clips ablegen, direkt nach den Spieltage wenn man noch weiß was sich lohnt.
      Ich erhoffe mir dadurch mehr Videos für den Jahresrückblick sammeln zu können und denjenigen von euch die nur 3h Aufnahmen haben, am Ende des Jahres das tagelange Videomaterial zu sichten zu ersparen.

Was müsst ihr tun?
      Einfach auf diesen Link klicken (ich glaube man braucht einen google account) und in den dementsprechenden Ordner eure Clips abspeichern.

Da jeder von euch leider (danke google) seinen eigenen drive speicher verbraucht werde ich Kopien von euren Clips erstellen und eure originale löschen. Dadurch wird mur mein Speicherplatz benutzt.

Ich würde euch bitten die Clips mit Namen und grobe beschreibung zu versehen (eventuell time stamp wenn nötig)

Das ganze soll nicht direkt bedeuten dass ich den Jahresrückblick 2021 machen werde, aber ich denke es wird demjenigen stark helfen.

BernhardB Offline
      BernhardB Offline
      Bernhard
      Adler
      schrieb am zuletzt editiert von

@Odyssey wie viel Platz hast du denn? Denn so eine Aufnahme hat gut und gerne mal 30 GB.

OdysseyO 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • BernhardB Bernhard

@Odyssey wie viel Platz hast du denn? Denn so eine Aufnahme hat gut und gerne mal 30 GB.

OdysseyO Offline
        OdysseyO Offline
        Odyssey
        Adler AD

@Bernhard ja mach dir darum mal keine Gedanken. Schön wäre es natürlich Clips von Max 1-2 Minuten hoch zu laden und keine 3h.
        Die 3h. Clips dann nur mit timestamp und die werde ich dann schon selber schnell klein machen.

1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • OdysseyO Offline
          OdysseyO Offline
          Odyssey
          Adler AD

@Adler @Adler-AD @Stammspieler @Gastspieler für den Jahresrückblick ist es hier nich etwas zu leer, wäre schön wenn ihr all eure Clips, egal ob Aktion, Atmosphäre, schön an zu sehen oder einfach nur lustig hier hochladen könntet!
          (Es ist Tradition dass der Rückblick nicht im Januar kommt, also seid nicht besorgt, es wird einer kommen)

4
          • OdysseyO Odyssey

@Adler @Adler-AD @Stammspieler @Gastspieler für den Jahresrückblick ist es hier nich etwas zu leer, wäre schön wenn ihr all eure Clips, egal ob Aktion, Atmosphäre, schön an zu sehen oder einfach nur lustig hier hochladen könntet!
            (Es ist Tradition dass der Rückblick nicht im Januar kommt, also seid nicht besorgt, es wird einer kommen)

BernhardB Offline
            BernhardB Offline
            Bernhard
            Adler

@Odyssey sagte in Videosammlung 2021:

für den Jahresrückblick ist es hier nich etwas zu leer, wäre schön wenn ihr all eure Clips, egal ob Aktion, Atmosphäre, schön an zu sehen oder einfach nur lustig hier hochladen könntet!

Hab nochmal mein Platte durchforstet und ein paar Schnippsel hochgeladen. Mehr hab ich aber leider nicht mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • XiviDX Offline
              XiviDX Offline
              XiviD
              Adler

Ist bei euch auch der Upload mega langsam. Brauche ewig für ein paar Dateien :thinking:

0
              • XiviDX XiviD

Ist bei euch auch der Upload mega langsam. Brauche ewig für ein paar Dateien :thinking:

BernhardB Offline
                BernhardB Offline
                Bernhard
                Adler

@XiviD bei mir nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Nico33N Offline
                  Nico33N Offline
                  Nico33
                  Adler

Ich hab leider nur noch die YT Aufnahmen die Online sind. Sind doch schon ein Paar dabei. Da sind random Momente dabei oder Zeus Mitschnitte von Oben. Vielleicht cuttet sich ja jemand was raus ders gerne möchte :)

https://www.youtube.com/watch?v=56ou0MFbgvM
                  Guardfall Mitschnitt Zeus
                  https://www.youtube.com/watch?v=9G68cGPiP0Y
                  Grand Prix Erlebnisse
                  https://www.youtube.com/watch?v=3dzX3MYbbPA
                  Selbsterklärend
                  https://www.youtube.com/watch?v=TdABYzJhmpw
                  Hammerschlag, schöne Panzergren Aufnahmen
                  https://www.youtube.com/watch?v=w8zQtyL4ZDU
                  Erste GM Mission mit dem BW 90er Update und Grabenkampf
                  https://www.youtube.com/watch?v=g9OdbISPBCo

Ach und @Kjeld-Jensen warte immer noch auf Not great not Terrible Aufnahmen :D

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • OdysseyO Offline
                    OdysseyO Offline
                    Odyssey
                    Adler AD

Letzte Deadline zum Einreichen von Videos, damit ich es 2022 auch noch schaffe den Rückblick zu machen. Deadline ist der 28.02.2022, danach werde ich mit dem Schneiden anfangen und es wird schwer noch Clips ein zu fügen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    5
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Anmelden zum Antworten
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

Online:

0

652

Benutzer