• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    11
    26
    1114
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Nico33
      Nico33 Adler zuletzt editiert von Nico33

cfor.png

Karte - Chernarus
      Szenario - CFOR Einsatz Deutscher Truppen 2020
      Fraktion - Bundeswehr (Spieler) gegen Serben (KI)
      Zeit - 10:00 Morgens
      Wetter - Bewölkt, Leicht-Mittlerer Nebel
      ACE Medical - advanced (Sterben bei starken Verletzungen/Blutungen nach ca. 7 Minuten. Gestorbene werden alle 10 Minuten nachgeführt)
      Blue-Force-Tracking - aktiviert
      Funkgeräte - Jeder, LR Kommandanten und Truppführer
      Navigation - Karte, Kompass

Slotten - 19:50 in der Lobby
      Missionsstart - 20:05
      JiP - jederzeit möglich

Lage:

Das CFOR Kontingent in Chernarus sorgt für Stabilität in der Region. Das benachbarte Serbien schaut jedoch immer wieder gierig und neidisch auf das Chernarus.

Feindlage:

Unbekannt

Eigene Lage und Auftrag:

Heute morgen haben wir von Logistischen Truppen im Hafen von Chernarus bei Elektrozavodsk Meldungen von Beschuss bekommen.
      Wir haben sämtlichen Kontakt vor Ort verloren. Die Lage ist gefährlich da zu diesem Zeitpunkt ein US Zerstörer vor Ort angelegt hatte.
      Wenn die Angreifer Zugriff auf dessen Systeme bekommen, ist die ganze Region in Gefahr.

Wir vermuten einen Angriff der Serben, dennoch wird unter keinen Umständen Fuß auf das Gebiet der Serben gesetzt.

Wir müssen schnell handeln.

Auftrag:

-Den US Zerstörer vor Ort sichern und ggf. nach überlebenden suchen
      -Checkpoint Bravo sichern und ggf. nach überlebenden suchen
      -Weiteres folgt per Funk

Unterstützung:
      Eigene Kräfte werden von BO-105 PAH unterstützt bei möglichem Fahrzeugkontakt und zur Aufklärung.

Karte:

c3.PNG C2.PNG C1.PNG

Sonstige Informationen:

-ACHTUNG PILOTEN SLOTS BENÖTIGEN GM !
      -Aufsetzen auf GM Fahrzeuge ist mit dem GM Compat möglich, Infanterie an sich braucht aber kein GM.
      -Damit die Mission spielbar ist benötigen wir ca.12 Man und mindestens 1 Helicrew
      -Verlegt wird so schnell wie möglich per CH-53 in das Gebiet.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • Headiii
        Headiii Adler AD zuletzt editiert von

Leider Rolling Thunder an dem Termin

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Nico33
          Nico33 Adler @Headiii zuletzt editiert von

@Headiii Uff dann werden ja einige nicht könne, ich verschiebe das mal 1 Woche nach hinten

• Timeout
            Timeout Adler AD zuletzt editiert von

So nen Käse. Da gibts einmal Pilotenslotts für nen Heli und ich lahme Nuß bin zu langsam :(

Naja....egal. Such ich mir ein anderes lauschiges Plätzchen ;)

• Timeout
              Timeout Adler AD zuletzt editiert von

Wie sieht es den hier aus....los los los.....slotten, slotten, slotten @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • KFJ
                KFJ Adler zuletzt editiert von KFJ

leider Nachtschicht :-(

Hab am Montag leider bereits nen anderen Termin

• Drakenberger
                  Drakenberger Adler zuletzt editiert von Drakenberger

Bleibts denn bei den zwei Helis bei der Anzahl an Infanteristen die bisher angemeldet sind?

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Nico33
                    Nico33 Adler @Drakenberger zuletzt editiert von

@XDrake Denk schon, außer ihr wollt wechseln

• Nico33
                      Nico33 Adler zuletzt editiert von

ACHTUNG: Event wurde nach demokratischer Abstimmung auf Montag verschoben.

• XiviD
                        XiviD Adler zuletzt editiert von

@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
                        Anmeldung überprüfen! Mission wurde verlegt auf Montag.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                        • Donkel Oktor
                          Donkel Oktor Stammspieler zuletzt editiert von

@Timeout wie schauts mit den Helis aus? Soll da was vorgeplant werden oder alles "on the fly" 😉

• Timeout
                            Timeout Adler AD zuletzt editiert von Timeout

Vorgehensweise:

Lage: Ist bekannt siehe oben!

Ausführung:

1. Checkpoint Alpha
                            Alpha und Bravo werden bei der LZ Hotel abgesetzt und rücken über WP 3 und 4 vor bis Richtung Hafenanlage. Sobald bis Checkpoint München alles gesichert, wird Bravo den Zerstörer entern und nehmen. Alpha gräbt sich ein und überwacht vorgehen von Bravo.

2. Checkpoint Bravo
                            Alpha und Bravo rücken gemeinsam bis Haltepunkt (grüne Linie) Elektro vor. Ab HP Elektro wird überschlagen Richtung Checkpoint Bravo vorgegangen und dieser gesichert.

Allgemeine Hinweise:

• Sollte LZ Hotel nicht möglich sein zu landen, Ausweichpunkt LZ India. Vorgehen ab Landung genau gleich nur längerer Anmarschweg. Feuerstatus rot, ab LZ Hotel/India grün.**

• Marschreihenfolge und vorgehen wird je nach Lage angesagt.

• Meldebestand Munition 50%, Sperrbestand 25% für Infantrie. Helikopter Meldebestand 25 %, Sperrbestand 10%.

• Überlebende melden. Sobald Bereiche gesichert sind sollen diese mit Helikopter ausgeflogen werden.

• Achtet auf Feinderkennung, mögliche Geiseln oder Überlebende im Zielgebiet*

20200713060044_1.jpg

Hinweise für Helicrew

LZ Hotel über WP Cherno anfliegen so tief wie möglich den Bahngleisen folgen. Es sollte dann möglich sein bis zum gewünschten Absetzpunkt bei der Tankstelle zu kommen. Sollte Gefahr drohen, sofort abdrehen und LZ India anfliegen.

Überfliegen des Gebietes nicht erlaubt. Mögliche Flugabwehr nicht ausgeschlossen. Daher Abstand zu Elektro und Checkpoint Bravo halten. Anflug für Nachschub über Wasser tief und nach Sicherung des Hafens möglich. Landung dann bei Hafenanlage nach Absprache.

Ziele werden grundsätzlich über Marker, Zielangabe bekannt gegeben. Außer bei Überwachungsauftrag von Bereichen dann Zielbekämpfung selbstständig sowohl Infantrie als auch Fahrzeuge durchführen. Ansonst gilt ausnahmslos Feuerstatus gelb.

20200713055956_1.jpg
                            20200713060705_1.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                            • Bloody
                              Bloody Stammspieler zuletzt editiert von

da sind noch Plätze zu haben ...
                              militaer-angriff-raketengeschosse-eps-vektor_csp56970085.jpg

Donkel Oktor 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                              • Donkel Oktor
                                Donkel Oktor Stammspieler @Bloody zuletzt editiert von

@Bloody sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:

da sind noch Plätze zu haben ...
                                militaer-angriff-raketengeschosse-eps-vektor_csp56970085.jpg

@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler

• Donkel Oktor
                                  Donkel Oktor Stammspieler zuletzt editiert von Donkel Oktor

Heli-Planung(Stand Missionsbeginn)

Bild Text

Bild Text

• Nico33
                                    Nico33 Adler zuletzt editiert von

Zeus Sicht

Drakenberger 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                    • Drakenberger
                                      Drakenberger Adler @Nico33 zuletzt editiert von Drakenberger

@Nico33 Die letzte Szene ist die Beste. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich bestimmt 5 mal nachgefragt habe ob denn alle aufgesessen sind und als dann die Antwort kam dass dem so ist bin ich abgehoben. Sorry @Salbei. 😅
                                      Edit: Ach und mir fehlt ein bisschen die epische Musik. 😀

Nico33 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • Nico33

@XDrake Ja hab mir gedacht wir hören uns die schönen Rotorblätter an ^^

• Nico33

@XDrake Hätte vielleicht diesen Sound einfügen sollen als @Salbei zurückgelassen wurde

Timeout 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • Timeout
                                            Timeout Adler AD @Nico33 zuletzt editiert von Timeout

@Nico33 der hier hätte besser gepasst :D

• Fridelcastro
                                              Fridelcastro zuletzt editiert von

War ein schöner runder Abend! Und die Helis sehen echt nice aus! :D

Für alle die den Abend aus meiner Sicht mal sehen wollen:

Nico33 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                              • Nico33
                                                Nico33 Adler @Fridelcastro zuletzt editiert von

@Fridelcastro Ich seh grad das Ody Nazgul übern haufen geschossen hat :D

Odyssey 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                • Odyssey
                                                  Odyssey Adler AD @Nico33 zuletzt editiert von

@Nico33 ich habe niemanden über den Haufen geschossen :D

Nazgúl Timeout 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                  • Nazgúl
                                                    Nazgúl Adler @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey Ich muss zu deiner Verteidigung sagen, das ich dir das nicht übel genommen habe...Aber @Isakino ...Lässt mich im Schiff ertrinken! :D

• Timeout
                                                      Timeout Adler AD @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:

@Nico33 ich habe niemanden über den Haufen geschossen :D

Tja in Fridels Aufnahme eindeutig zu sehen :P

@Nazgúl sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:

@Odyssey Ich muss zu deiner Verteidigung sagen, das ich dir das nicht übel genommen habe...Aber @Isakino ...Lässt mich im Schiff ertrinken! :D

Und das obowhl das Wasser nur knapp 50 cm tief war :D

• Odyssey
                                                        Odyssey Adler AD zuletzt editiert von

Ohne timestamp glaube ich euch kein Wort :D

• 1 / 1
                                                        • Erster Beitrag
                                                          Letzter Beitrag
                                                        Online: