2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz
-
Karte - Chernarus
Szenario - CFOR Einsatz Deutscher Truppen 2020
Fraktion - Bundeswehr (Spieler) gegen Serben (KI)
Zeit - 10:00 Morgens
Wetter - Bewölkt, Leicht-Mittlerer Nebel
ACE Medical - advanced (Sterben bei starken Verletzungen/Blutungen nach ca. 7 Minuten. Gestorbene werden alle 10 Minuten nachgeführt)
Blue-Force-Tracking - aktiviert
Funkgeräte - Jeder, LR Kommandanten und Truppführer
Navigation - Karte, KompassSlotten - 19:50 in der Lobby
Missionsstart - 20:05
JiP - jederzeit möglichLage:
Das CFOR Kontingent in Chernarus sorgt für Stabilität in der Region. Das benachbarte Serbien schaut jedoch immer wieder gierig und neidisch auf das Chernarus.
Feindlage:
Unbekannt
Eigene Lage und Auftrag:
Heute morgen haben wir von Logistischen Truppen im Hafen von Chernarus bei Elektrozavodsk Meldungen von Beschuss bekommen.
Wir haben sämtlichen Kontakt vor Ort verloren. Die Lage ist gefährlich da zu diesem Zeitpunkt ein US Zerstörer vor Ort angelegt hatte.
Wenn die Angreifer Zugriff auf dessen Systeme bekommen, ist die ganze Region in Gefahr.Wir vermuten einen Angriff der Serben, dennoch wird unter keinen Umständen Fuß auf das Gebiet der Serben gesetzt.
Wir müssen schnell handeln.
Auftrag:
-Den US Zerstörer vor Ort sichern und ggf. nach überlebenden suchen
-Checkpoint Bravo sichern und ggf. nach überlebenden suchen
-Weiteres folgt per FunkUnterstützung:
Eigene Kräfte werden von BO-105 PAH unterstützt bei möglichem Fahrzeugkontakt und zur Aufklärung.Karte:
Sonstige Informationen:
-ACHTUNG PILOTEN SLOTS BENÖTIGEN GM !
-Aufsetzen auf GM Fahrzeuge ist mit dem GM Compat möglich, Infanterie an sich braucht aber kein GM.
-Damit die Mission spielbar ist benötigen wir ca.12 Man und mindestens 1 Helicrew
-Verlegt wird so schnell wie möglich per CH-53 in das Gebiet. -
Leider Rolling Thunder an dem Termin
-
@Headiii Uff dann werden ja einige nicht könne, ich verschiebe das mal 1 Woche nach hinten
-
So nen Käse. Da gibts einmal Pilotenslotts für nen Heli und ich lahme Nuß bin zu langsam :(
Naja....egal. Such ich mir ein anderes lauschiges Plätzchen ;)
-
Wie sieht es den hier aus....los los los.....slotten, slotten, slotten @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
-
leider Nachtschicht :-(Hab am Montag leider bereits nen anderen Termin
-
Bleibts denn bei den zwei Helis bei der Anzahl an Infanteristen die bisher angemeldet sind?
-
@XDrake Denk schon, außer ihr wollt wechseln
-
ACHTUNG: Event wurde nach demokratischer Abstimmung auf Montag verschoben.
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
Anmeldung überprüfen! Mission wurde verlegt auf Montag. -
@Timeout wie schauts mit den Helis aus? Soll da was vorgeplant werden oder alles "on the fly"
-
Vorgehensweise:
Lage: Ist bekannt siehe oben!
Ausführung:
1. Checkpoint Alpha
Alpha und Bravo werden bei der LZ Hotel abgesetzt und rücken über WP 3 und 4 vor bis Richtung Hafenanlage. Sobald bis Checkpoint München alles gesichert, wird Bravo den Zerstörer entern und nehmen. Alpha gräbt sich ein und überwacht vorgehen von Bravo.2. Checkpoint Bravo
Alpha und Bravo rücken gemeinsam bis Haltepunkt (grüne Linie) Elektro vor. Ab HP Elektro wird überschlagen Richtung Checkpoint Bravo vorgegangen und dieser gesichert.Allgemeine Hinweise:
-
Sollte LZ Hotel nicht möglich sein zu landen, Ausweichpunkt LZ India. Vorgehen ab Landung genau gleich nur längerer Anmarschweg. Feuerstatus rot, ab LZ Hotel/India grün.**
-
Marschreihenfolge und vorgehen wird je nach Lage angesagt.
-
Meldebestand Munition 50%, Sperrbestand 25% für Infantrie. Helikopter Meldebestand 25 %, Sperrbestand 10%.
-
Überlebende melden. Sobald Bereiche gesichert sind sollen diese mit Helikopter ausgeflogen werden.
-
Achtet auf Feinderkennung, mögliche Geiseln oder Überlebende im Zielgebiet*
Hinweise für Helicrew
LZ Hotel über WP Cherno anfliegen so tief wie möglich den Bahngleisen folgen. Es sollte dann möglich sein bis zum gewünschten Absetzpunkt bei der Tankstelle zu kommen. Sollte Gefahr drohen, sofort abdrehen und LZ India anfliegen.
Überfliegen des Gebietes nicht erlaubt. Mögliche Flugabwehr nicht ausgeschlossen. Daher Abstand zu Elektro und Checkpoint Bravo halten. Anflug für Nachschub über Wasser tief und nach Sicherung des Hafens möglich. Landung dann bei Hafenanlage nach Absprache.
Ziele werden grundsätzlich über Marker, Zielangabe bekannt gegeben. Außer bei Überwachungsauftrag von Bereichen dann Zielbekämpfung selbstständig sowohl Infantrie als auch Fahrzeuge durchführen. Ansonst gilt ausnahmslos Feuerstatus gelb.
-
-
da sind noch Plätze zu haben ...
-
@Bloody sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:
da sind noch Plätze zu haben ...
-
Heli-Planung(Stand Missionsbeginn)
-
Zeus Sicht
-
-
@XDrake Ja hab mir gedacht wir hören uns die schönen Rotorblätter an ^^
-
@XDrake Hätte vielleicht diesen Sound einfügen sollen als @Salbei zurückgelassen wurde
-
@Nico33 der hier hätte besser gepasst :D
-
War ein schöner runder Abend! Und die Helis sehen echt nice aus! :D
Für alle die den Abend aus meiner Sicht mal sehen wollen:
-
@Fridelcastro Ich seh grad das Ody Nazgul übern haufen geschossen hat :D
-
@Nico33 ich habe niemanden über den Haufen geschossen :D
-
-
@Odyssey sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:
@Nico33 ich habe niemanden über den Haufen geschossen :D
Tja in Fridels Aufnahme eindeutig zu sehen :P
@Nazgúl sagte in 2020-07-13, Mo, COOP, CFOR Einsatz:
@Odyssey Ich muss zu deiner Verteidigung sagen, das ich dir das nicht übel genommen habe...Aber @Isakino ...Lässt mich im Schiff ertrinken! :D
Und das obowhl das Wasser nur knapp 50 cm tief war :D
-
Ohne timestamp glaube ich euch kein Wort :D