2015-01-10, Sa, Coop "The Villa - Teil 2 (Director's Cut)"


  • Adler

    @Sparkelz sagte:

    Die Mission wird heute leider auf Grund von Spielermangels nicht stattfinden.

    Tjä sorry. :/ Wie wärs damit wenn du die Mission für den 12. ansetzt? Da ist auf jeden Fall die Bude voll :)


  • Adler

    Hätte meine Nacht COOP silence1 anzubieten für heute


  • Gastspieler

    @Adler
    @Anwärter
    @Gastspieler

    Da die Arbeit für diese Mission ja nicht im Sande verlaufen soll, würde ich gerne mal nachfragen, wann in den kommenden Wochen ein passender Termin wäre, um "The Villa - Teil 2 (Director's Cut)" zu spielen. Es wäre möglich, das Ganze an einem der Standardtermine zu spielen (MO, DO), oder es finden sich genug Leute um einen Termin am Wochenende zu vereinbaren, was @Nephilum sicher sehr entgegen kommen würde. Er war schließlich auch schon bei Teil 1 dabei.

    Wer an dieser Mission Interesse hat, kann ja mal reinschreiben, wann er in den nächsten Wochen Zeit hat (Tag + Datum). Dann können wir uns auf einen Termin einigen.

    Grüße,
    Sparkelz


    EDIT:
    Ich werde hier zur verbesserten Übersicht mal eintragen wie viele Personen an den genannten Tagen/Daten können.

    Samstag (allgemein): 1 (@Saint, ...)



  • an allen Samstagen


  • Adler

    habe leider die zwei nächsten Samstage keine Zeit.


  • Führung

    @Sparkelz sagte:

    Es wäre möglich, das Ganze an einem der Standardtermine zu spielen (MO, DO), oder es finden sich genug Leute um einen Termin am Wochenende zu vereinbaren, was @Nephilum sicher sehr entgegen kommen würde. Er war schließlich auch schon bei Teil 1 dabei.

    Interesse auf jeden Fall, Samstag wird bei mir die nächsten eher nix.

    Habe die Mission auch für Montag vorgeschlagen, als Coop-Alternative zu TvT.


  • Adler

    Ich habe heute leider keine Zeit. Ich hoffe, dass es mit dem Director's Cut klappt und wir die Mission ein anderes Mal wiederholen können. Das Datum in der Überschrift habe ich auf heute geändert.