• Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki

2015-01-12 Regulärer Spieltag

Unsere Einsätze
cid-3 event
11
24
20.9k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nomisum
    nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum 12. Jan. 2015, 14:42 9. Jan. 2015, 20:14

Hier die Möglichkeit zur Anmeldung für nächsten Montag.

Ich teste mal die Poll-Funktion vom Forum 😆 Steht euch der Sinn eher nach TvT oder Coop? (Bei letzterem würde ich @Sparkelz Villa-Mission nominieren, damit da mal genug Leute zusammenkommen)

Bisher gemeldet:
    @nomisum
    @Sparkelz
    @Jason-Miles
    @Fusselwurm
    @Simmax + Gastspieler
    @XiviD
    @Alpha-Kilo
    @Andre

unklar:
    saint
    zuck

abgemeldet:
    maruk
    fry

Wichtig: Das ARC Update ist heute noch nicht auf dem Server, d.h. PWS-Nutzer sollten nochmal double-checken, ob sie das aus Versehen schon geupdated haben.

Alpha-Kilo 1 Antwort Letzte Antwort 12. Jan. 2015, 13:10 Antworten Zitieren 0
      Teilnehmer
      Details
      0 – 0
      0

Details

Zusagen

Vielleicht

Absagen

slotting

• Sparkelz
        Sparkelz Gastspieler zuletzt editiert von Sparkelz 11. Jan. 2015, 01:08 9. Jan. 2015, 21:12

Montag ist bei mir eher schlecht. Die Mission dauert gut 3h. Ich muss leider etwas frühere weg, da ich Dienstag früh raus muss. Daher wäre mir für die Mission Donnerstag lieber.

EDIT: Bin natürlich trotzdem dabei!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • nomisum
          nomisum Führung zuletzt editiert von 9. Jan. 2015, 21:21

Hm okay, dann hat sich das Voting fast schon erledigt wa 👯
          TvT ist mir auch recht... keine AGM Schreie 😆

• Jason Miles
            Jason Miles Adler AD zuletzt editiert von 10. Jan. 2015, 14:53

Ich bin wie immer dabei :)

• Fusselwurm
              Fusselwurm Adler AD zuletzt editiert von 10. Jan. 2015, 15:37

yep, dabei

• Simmax
                Simmax Adler AD zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 00:33

Dabei mit einem Gastspieler

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort 11. Jan. 2015, 09:28 Antworten Zitieren 0
                • nomisum
                  nomisum Führung @Simmax zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 09:28

@Simmax sagte:

Dabei mit einem Gastspieler

Der Simmax wieder.. im Keller eine geheimnisvolle Apparatur, die ARMA-Zocker auswirft 😆

• Simmax
                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 10:21

:-)

• XiviD
                      XiviD Adler zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 10:42

Dabei, gerne mal wieder TVT

• Alpha-Kilo
                        Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 15:08

Dabei, Spielform egal.

• Saint
                          Saint zuletzt editiert von 11. Jan. 2015, 18:04

Meine Teilnahme ist unklar, beruflich unterwegs.

• Andre
                            Andre zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 11:22

Dabei.

• Fry
                              Fry Gastspieler zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 12:53

Werde heute leider auch nicht da sein, familiäre Verpflichtungen wahr nehmen. :(

• Alpha-Kilo
                                Alpha-Kilo Adler AD @nomisum zuletzt editiert von Alpha-Kilo 12. Jan. 2015, 13:14 12. Jan. 2015, 13:10

@nomisum sagte:

Wichtig: Das ARC Update ist heute noch nicht auf dem Server, d.h. PWS-Nutzer sollten nochmal double-checken, ob sie das aus Versehen schon geupdated haben.

@nomisum @Fusselwurm Kann man bei PwS das automatische Updaten nicht deaktivieren? Ich meine gelesen zu haben, dass das als neues Feature kürzlich vorgestellt wurde.

P.S.: Ich war neugierig und habe das ARC Update angeschaut. Es gibt jetzt eine schwarze Uniform. Sie sieht schön aus und ich habe damit ein VA-Loadout angelegt, aber besonders wichtig für uns ist das Update nicht. Also jedenfalls kein Grund für uns, hektisch zu werden.

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort 12. Jan. 2015, 13:28 Antworten Zitieren 0
                                • nomisum
                                  nomisum Führung @Alpha-Kilo zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 13:28

@Alpha-Kilo sagte:

@nomisum sagte:

@nomisum @Fusselwurm Kann man bei PwS das automatische Updaten nicht deaktivieren? Ich meine gelesen zu haben, dass das als neues Feature kürzlich vorgestellt wurde.

Meines Wissens kann man "lock all Updates" aktivieren, rechts oben über der Modliste. Hab die Funktion noch nicht getestet, aber vermute stark, dass sie genau für den Zweck existiert.

• maruk
                                    maruk zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 14:15

werde wohl es heute abend auch nicht schaffen. euch trotzdem viel spass.

mfg

maruk

• Sparkelz
                                      Sparkelz Gastspieler zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 18:20

Ich werde es vermutlich nicht bis 20:00 Uhr schaffen. Sollte ich nicht rechtzeitig da sein, dann spielt die erste Runde ohne mich. Ich bin dann bei der zweiten Runde wieder mit dabei!

• Andre
                                        Andre zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 19:27

Crashlog:

20:04:32 Roles assigned.
                                        20:04:32 Reading mission ...
                                        20:04:32 Starting mission:
                                        20:04:32 Mission file: TvT_OnTheFly_v125 (__cur_mp)
                                        20:04:32 Mission world: Zargabad
                                        20:04:32 Mission directory: mpmissions__cur_mp.Zargabad
                                        20:04:32 Link to 9722fe10 (Obj-95,185:1552) not released
                                        Attempt to override final function - bis_functions_list
                                        Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
                                        Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
                                        Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
                                        soldier[O_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
                                        soldier[B_soldier_exp_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
                                        20:04:33 Mission read.
                                        Error: Object(2 : 1926) not found
                                        Error: Object(2 : 1927) not found
                                        Error: Object(2 : 1929) not found
                                        Error: Object(2 : 1930) not found
                                        20:04:33 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
                                        20:04:33 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
                                        20:04:33 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
                                        20:04:34 [AGM]: Repair Module Initialized.
                                        20:04:34 [AGM]: Respawn Module Initialized.
                                        20:04:34 [AGM]: NameTags Module Initialized.
                                        20:04:34 [AGM]: Medical Module Initialized.
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initcurator
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initplayerlocal
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initplayerserver
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initcurator
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_missiontasks
                                        Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_missionconversations
                                        20:05:31 Game started.

• nomisum
                                          nomisum Führung zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 20:58

comment "Add weapons";
                                          this addWeapon (ak47family call BIS_fnc_selectRandom);
                                          t>
                                          20:16:18   Error position: <ak47family call BIS_fnc_selectRandom);
                                          t>
                                          20:16:18   Error Undefined variable in expression: ak47family

• Alpha-Kilo
                                            Alpha-Kilo Adler AD zuletzt editiert von 12. Jan. 2015, 23:04

Wir haben heute das früher verwendete Unlocked Uniforms offiziell reaktiviert. Weil es einige von uns die ganze Zeit behalten hatten, wissen wir, dass es problemlos jederzeit nachinstalliert werden kann. Darum habe ich auf der Webseite das Datum vom vergangenen Freitag für diese Änderung vermerkt. Also bitte nicht wundern. Die Repo-Manager können das Addon jederzeit wieder in ihre Repositories aufnehmen.

• XiviD
                                              XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD 14. Jan. 2015, 10:41 14. Jan. 2015, 10:40

So habe doch noch ein Schnippel gefunden.
                                              @Simmax verliert den Kopf

• Simmax
                                                Simmax Adler AD zuletzt editiert von 14. Jan. 2015, 13:02

Sehe keine Beweise für die gewagte Behauptung der Enthauptung ;-)

• XiviD
                                                  XiviD Adler zuletzt editiert von 14. Jan. 2015, 19:32

Gerade gesehen bei einem Screen vom @Andre .

Ich bin im Vordergrund.
                                                  Und hinten schleicht sich der @Sparkelz an, der dreiste!

• Sparkelz
                                                    Sparkelz Gastspieler zuletzt editiert von 14. Jan. 2015, 19:59

@XiviD Verdammt! Wäre ich doch nur 10 Sekunden eher da gewesen. :D

• 1 / 1
                                                    1 von 24
                                                    • Erster Beitrag
                                                      1/24
                                                      Letzter Beitrag
                                                    Online: