UPDATE: Es wird vorgefertigte Loadouts für jeden Slot geben. Ein Arsenal wird dennoch bereit stehen, sollte das Loadout nicht funktionieren.
Hallo Allerseits!
Nach dem ersten Teil der Coop/Zeus Mission "The Villa" folgt nun Teil 2. Dafür habe ich den Samstag (03.01.15) festgelegt. Start wird um 20:00 Uhr sein (Tech-Check etc. 19:30 Uhr). In dieser Mission liegt der Fokus besonders auf dem Kampf in urbanem Gebiet.
Da es bei dem ersten Versuch Teil 2 zu spielen leider technische Probleme gab, habe ich eine leicht abgeänderte Version der Mission angefertigt, oder wie @Xivid sagen würde, eine "Director's Cut Version". :P
Sollte es für den Großteil der Gruppe Adler nicht möglich sein, an besagtem Tag teilzunehmen, so ist es möglich, den Termin zu verschieben, da eine gewisse Anzahl an Spielern für die Mission benötigt wird.
Folgende Rollen sind verfügbar und können bereits vorher ausgewählt werden (weitere Rollen/Trupps können bei Bedarf hinzugefügt werden):
Alpha - 1. Angriffstrupp
- Truppführer
- MG Schütze (@Epileptic)
- Grenadier (@Saint)
- Schütze (@Nephilum)
- Schütze (@Simmax)
Bravo - 2. Angriffstrupp
- Truppführer
- MG Schütze
- Grenadier
- Schütze
- Schütze
Charlie - Zugtrupp
- Zugführer (koordiniert Alpha, Bravo und Charlie) (@Sparkelz)
- AT Schütze
- Sanitäter
- Sanitäter (@Fry)
Dabei sind:
Teilnehmer Mission gesamt: 6
Situation:
Nach dem fatalen Ausgang des Versuchs der Verteidigung einer Villa, in welcher der Präsident der Republik mit dem Bürgermeister von Zargabad Verhandlungen zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung führen sollte, haben sich die NATO Kräfte neu gruppiert und für einen Gegenangriff auf die Terrorgruppe vorbereitet. Aufklärungseinheiten haben einen Bericht bezüglich der Lage der Stadt Zargabads erstellt. Dieser Bericht zeigt, dass die Terrorgruppe nicht nur die gesamte Stadt, sondern auch das Gebiete südlich davon, eingenommen hat. Die Villa ist nun durch Feindtruppen stark bewacht. Darüber hinaus haben Terroristen in der letzte Nacht aufgrund mangelnder Wachposten einen CH-67 Huron von der Basis gestohlen. Dieser befindet sich nun auf dem Flugfeld Zargabads und wird von Feindkräften bewacht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass es im gesamten Stadtgebiet AT-Minen gibt. Daher können Fahrzeuge in der Stadt nicht genutzt werden.
Die Zivilisten Zargabads wurden vor der anstehenden Invasion der Terroristen gewarnt und der Großteil der Zivilbevölkerung wurde evakuiert. Der Rest, der in der Stadt verblieben ist, ist als feindlich einzustufen. Spähtruppen berichten, dass sich mehrere zivile Gruppierungen den Terroristen angeschlossen haben.
Auftrag:
Aufgabe der Bundeswehr wird es sein, die Villa zurückzuerobern und sich durch die Stadt zum Flugfeld zu begeben. Dabei hat das schnelle Sichern des CH-67 Hurons oberste Priorität, da dieser unter keinen Umständen in die Hände der Terroristen fallen darf. Dabei ist es ebenfalls Ziel möglichst viele Feinde aus der Stadt zu vertreiben, wenn nötig auch mittels Waffengewalt.
Durchführung:
Start der Mission wird die Bundeswehr Basis im Nordosten der Stadt sein, in welcher sich jeder Soldat individuell ausrüsten kann. Anschließend wird eine Overwatch Position 1000 Meter östlich der Villa bezogen um die Lage besser einschätzen zu können. Danach wird es Ziel sein, die Villa zurückzuerobern und sich anschließend durch die Stadt zum Flugfeld zu begeben und den Huron zurück zur Militärbasis zu bringen. Währenddessen ist es Ziel den Feind möglichst stark und effektiv zurückzudrängen und ihn aus der Stadt zu vertreiben.
Jegliche Personen in der Stadt sind als feindlich einzustufen, es gilt daher Feuerstatus grün für das gesamte Stadtgebiet und Umgebung, wenn nicht anders angeordnet. Unterstützung von verbündeten Verbänden ist nur in Form von Luftunterstützung verfügbar. Diese ist allerdings aufgrund der feindlichen Luftabwehrstellungen nur sehr begrenzt verfügbar.
Viele Grüße,
Sparkelz