2015-01-10, Sa, Coop "The Villa - Teil 2 (Director's Cut)"
-
Ich bin vermutlich nicht dabei...
Frage: wird Samstag jetzt unser dritter Regeltermin? Oder spielen wir diese Reihe irgendwann zu den normalen Terminen weiter? Grade letzteres würde mir sehr entgegen kommen, da meine Wochenenden meistens voll sind :)
-
Frage: wird Samstag jetzt unser dritter Regeltermin? Oder spielen wir diese Reihe irgendwann zu den normalen Terminen weiter? Grade letzteres würde mir sehr entgegen kommen, da meine Wochenenden meistens voll sind :)
@Jason-Miles sagte:
Ich werde auch Samstag in der Regel eher nicht können. Wenn sich regelmäßig genug Spieler einfinden spricht aus meiner Sicht nichts dagegen ihn auch offiziell auszuweisen.
-
Ich bin gern dabei.
-
Vielleicht könnte jeder der an diesem Samstag bei der Coop Mission dabei ist kurz seine Rolle reinschreiben, sonst blick ich garnicht mehr durch ob ihr generell samstags dabei wärt oder ihr die Coop Mission meint. :P
-
Habe ich absichtlich so gemacht. Ich hätte auch schreiben können "bitte keine Themen vermischen", aber das ist ja langweilig und nicht so einprägsam. ;)
03.01.2015: Sani, bitte!
-
Habe ich absichtlich so gemacht. Ich hätte auch schreiben können "bitte keine Themen vermischen", aber das ist ja langweilig und nicht so einprägsam. ;)
@Alpha-Kilo sagte:
Ist ja kein Problem, nur bin ich dadurch etwas durcheinander gekommen. :P
-
@Gastspieler
@Anwärter
@Sparkelz
@Adler
Sparkelz braucht noch Mitspieler, bitte meldet Euch an, wenn Ihr morgen Zeit habt. -
Die Mission wird heute leider auf Grund von Spielermangels nicht stattfinden. Danke an alle, die dennoch zugesagt haben!
Alternativ wäre es möglich TvT oder eine andere Coop Mission (wenn jmd. eine auf Lager hat) zu spielen. -
Die Mission wird heute leider auf Grund von Spielermangels nicht stattfinden. Danke an alle, die dennoch zugesagt haben!
Alternativ wäre es möglich TvT oder eine andere Coop Mission (wenn jmd. eine auf Lager hat) zu spielen.