Gruppe Adler Mod


  • Adler

    Gruppe Adler Mod GitHub tag

    Gruppe Adler Mod ist eine Sammlung von selbstgeschriebenen Addons, die neue Funktionalität hinzufügen, oder vorhandene Funktionalität unserem Spielstil anpassen.

    Inhalt

    Im Modordner befindet sich eine automatisch generierte Readme, in der eine kurze Beschreibung aller Komponenten enthalten ist (@gruppe_adler_mod\Readme.pdf ).

    Diskussion

    Diskussion über den Inhalt findet intern statt unter:
    https://forum.gruppe-adler.de/topic/395/

    Releases

    Die neuesten Releases finden sich unter:
    https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/releases

    Issues

    Probleme, Wünsche, Ideen können hier eingereicht werden:
    https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/issues


  • Adler

    Update (2.7.1)

    • neu: Zeus "Monitoring" Modul um KI- und Spielerinformationen am Objekt anzuzeigen
    • neu: versionCheck Setting um Admin selbst mit falschem Modset nicht zu kicken
    • fixed: CPR und ALK sollten jetzt zuverlässiger sein
    • fixed: adminMessages Fenster nach oben verschoben (wo vorher ACE Options waren)

    Monitoring Modul
    0_1518812032962_20180211224947_1.jpg


  • Adler

    Update (2.8.0)

    • neu: schwenkbares Suchlicht am RHS UH-1Y
    • neu: helleres und fokussierteres acc_flashlight, Waffenlampe

  • Adler

    Update (2.9.0)

    • neu: Axt Item - funktioniert wie der ACE Wirecutter
    • neu: ALK jetzt in der ACE Advanced Medical Crate enthalten
    • neu: Gruppe Adler Flagge (Objekt)
    • neu: "add all players" Zeus Modul - fügt alle Spieler zu den editierbaren Objekten hinzu
    • neu: "toggle BFT" Zeus Modul - schaltet Blu Force Tracking einer Gruppe ein/aus
    • neu: "reload loadout" Zeus Modul - lädt das grad-loadout einer Gruppe neu
    • neu: "set loadouts" Zeus Modul - setzt das grad-loadout für eine Faktion
    • neu: "move respawn" Zeus Modul - verschiebt den Respawnpunkt einer Seite
    • neu: "blacklist headless" Zeus Modul - sperrt eine Gruppe für die automatische ACEX Headless Übertragung
    • fixed: ALK kann jetzt im Zeus zu Kisten hinzugefügt werden

  • Adler

    Update (2.10.0)

    • neu: cinematicSpec jetzt nicht mehr optional (Taste ist standardmäßig nicht belegt) ( @nomisum )
    • neu: Länderflaggen-Insignia ( @Synch )
    • neu: Medical Kitbag hat jetzt roten Kristall statt rotem Kreuz ( @Synch )
    • neu: UH-1Y erbt jetzt Soundshader vom AH-1Z ( @nomisum )
    • neu: directConnect Button kann jetzt Port aus optionaler Config ziehen ( @McDiod )
    • fixed: Zeus Supply Drop Modul ( gelöschter Benutzer)

  • Adler

    Update (2.11.0)

    • neu: beim direct-connect-button im Hauptmenü kann man jetzt mit Rechtsklick einen anderen Port auswählen ( @DerZade )
    • neu: 4 Sani-Versionen der Messenger Bags ( @Synch )
    • neu: 2 Sani Insignia ( @Synch )
    • fixed: direct-connect-button funktioniert wieder ( @McDiod )

  • Adler

    Update (2.12.1)

    • neu: grad-saveMarkers System zum Speichern und Laden von Markern (s.u.)
    • neu: Hilfe zu mehreren Gruppe Adler Mod Komponenten (Map >> Gruppe Adler)
    • fixed: directConnect Button im Hauptmenü bricht jetzt den Verbindungsversuch ab, wenn der Benutzer kein Passwort für den Server gespeichert hat

    Gruppe Adler Mod saveMarkers introduction – 03:22
    — Meck Diode


  • Adler

    Update (2.13.0)

    • neu: Loadout im Eden Editor in grad-loadout kompatibles Format exportieren ( @Salbei )
    • neu: Zeus Monitoring Modul kann jetzt die aktuellen Funkfrequenzen der Spieler anzeigen ( @McDiod )
    • fixed: diverse Bugs mit dem Zeus Monitoring Modul ( @McDiod )
    • fixed: saveMarkers Dialog konnte nicht mit Karten-Taste geschlossen werden ( @McDiod )

    Loadouts exportieren:

    1. in Eden eine oder mehrere Einheiten auswählen
    2. Rechtsklick auf eine Einheit, Log >> Copy Grad-Loadout to Clipboard
    3. Zwischenablage im CO_ oder TvT_Template in USER >> userLoadouts.hpp einfügen
    4. class newFaction umbenennen in class wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll
    5. wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll im CO_ oder TvT_Template in USER >> loadouts.hpp einer Seite zuweisen

 

33094
2155
381
Online Users
Besucher heute