Gruppe Adler Mod
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Gruppe Adler Mod
Gruppe Adler Mod ist eine Sammlung von selbstgeschriebenen Addons, die neue Funktionalität hinzufügen, oder vorhandene Funktionalität unserem Spielstil anpassen.
Inhalt
Im Modordner befindet sich eine automatisch generierte Readme, in der eine kurze Beschreibung aller Komponenten enthalten ist (@gruppe_adler_mod\Readme.pdf ).
Diskussion
Diskussion über den Inhalt findet intern statt unter:
https://forum.gruppe-adler.de/topic/395/Releases
Die neuesten Releases finden sich unter:
https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/releasesIssues
Probleme, Wünsche, Ideen können hier eingereicht werden:
https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/issues -
Update (2.7.1)
- neu: Zeus "Monitoring" Modul um KI- und Spielerinformationen am Objekt anzuzeigen
- neu: versionCheck Setting um Admin selbst mit falschem Modset nicht zu kicken
- fixed: CPR und ALK sollten jetzt zuverlässiger sein
- fixed: adminMessages Fenster nach oben verschoben (wo vorher ACE Options waren)
Monitoring Modul
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Update (2.8.0)
- neu: schwenkbares Suchlicht am RHS UH-1Y
- neu: helleres und fokussierteres
acc_flashlight
, Waffenlampe
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Update (2.9.0)
- neu: Axt Item - funktioniert wie der ACE Wirecutter
- neu: ALK jetzt in der ACE Advanced Medical Crate enthalten
- neu: Gruppe Adler Flagge (Objekt)
- neu: "add all players" Zeus Modul - fügt alle Spieler zu den editierbaren Objekten hinzu
- neu: "toggle BFT" Zeus Modul - schaltet Blu Force Tracking einer Gruppe ein/aus
- neu: "reload loadout" Zeus Modul - lädt das grad-loadout einer Gruppe neu
- neu: "set loadouts" Zeus Modul - setzt das grad-loadout für eine Faktion
- neu: "move respawn" Zeus Modul - verschiebt den Respawnpunkt einer Seite
- neu: "blacklist headless" Zeus Modul - sperrt eine Gruppe für die automatische ACEX Headless Übertragung
- fixed: ALK kann jetzt im Zeus zu Kisten hinzugefügt werden
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Update (2.10.0)
- neu: cinematicSpec jetzt nicht mehr optional (Taste ist standardmäßig nicht belegt) ( @nomisum )
- neu: Länderflaggen-Insignia ( @Synch )
- neu: Medical Kitbag hat jetzt roten Kristall statt rotem Kreuz ( @Synch )
- neu: UH-1Y erbt jetzt Soundshader vom AH-1Z ( @nomisum )
- neu: directConnect Button kann jetzt Port aus optionaler Config ziehen ( @McDiod )
- fixed: Zeus Supply Drop Modul ( gelöschter Benutzer)
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Update (2.12.1)
- neu: grad-saveMarkers System zum Speichern und Laden von Markern (s.u.)
- neu: Hilfe zu mehreren Gruppe Adler Mod Komponenten (Map >> Gruppe Adler)
- fixed: directConnect Button im Hauptmenü bricht jetzt den Verbindungsversuch ab, wenn der Benutzer kein Passwort für den Server gespeichert hat
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Update (2.13.0)
- neu: Loadout im Eden Editor in grad-loadout kompatibles Format exportieren ( @Salbei )
- neu: Zeus Monitoring Modul kann jetzt die aktuellen Funkfrequenzen der Spieler anzeigen ( @McDiod )
- fixed: diverse Bugs mit dem Zeus Monitoring Modul ( @McDiod )
- fixed: saveMarkers Dialog konnte nicht mit Karten-Taste geschlossen werden ( @McDiod )
Loadouts exportieren:
- in Eden eine oder mehrere Einheiten auswählen
- Rechtsklick auf eine Einheit,
Log >> Copy Grad-Loadout to Clipboard
- Zwischenablage im CO_ oder TvT_Template in
USER >> userLoadouts.hpp
einfügen class newFaction
umbenennen inclass wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll
wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll
im CO_ oder TvT_Template inUSER >> loadouts.hpp
einer Seite zuweisen
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Update (2.13.1)
- angepasst: Unterlauf-Rauchgranaten prallen weniger stark vom Boden ab (@Willard )
- fixed: Spieler-Funkfrequenzen Option im Zeus Monitoring Modul vorläufig deaktiviert
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Update (2.13.4)
- screenshot Mode versteckt jetzt auch DUI
- Zeus Frequency Syntax Fix
- minUI ist jetzt kompatibel mit adminMessages
- vom Admin gesendete Message wird diesem jetzt auch angezeigt
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Update (2.16.1)
- fixed: connect button im Hauptmenü funktioniert wieder
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Update (2.17.0)
- new: saveMarkers unterstützt jetzt handgezeichnete Marker
- new: saveMarkers unterstützt jetzt Channel (Zum Beispiel sind Marker im Sidechannel jetzt nur im Sidechannel der Seite desjenigen sichtbar, der die Marker geladen hat. saveMarkers kann also jetzt im TvT benutzt werden.)
- angepasst: alle Dependencies außer ACE+CBA nach gruppe_adler_mod_extras verschoben
- fixed: Axt kann jetzt keine unsichtbaren Bäume mehr umhauen
- fixed: kleine Syntax Verbesserungen