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    Gruppe Adler Mod

    Öffentlicher Bereich / Public forum
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    • McDiod
      McDiod zuletzt editiert von McDiod

      Gruppe Adler Mod GitHub tag

      Gruppe Adler Mod ist eine Sammlung von selbstgeschriebenen Addons, die neue Funktionalität hinzufügen, oder vorhandene Funktionalität unserem Spielstil anpassen.

      Inhalt

      Im Modordner befindet sich eine automatisch generierte Readme, in der eine kurze Beschreibung aller Komponenten enthalten ist (@gruppe_adler_mod\Readme.pdf ).

      Diskussion

      Diskussion über den Inhalt findet intern statt unter:
      https://forum.gruppe-adler.de/topic/395/

      Releases

      Die neuesten Releases finden sich unter:
      https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/releases

      Issues

      Probleme, Wünsche, Ideen können hier eingereicht werden:
      https://github.com/gruppe-adler/gruppe_adler_mod/issues

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • McDiod
        McDiod zuletzt editiert von McDiod

        Update (2.7.1)

        • neu: Zeus "Monitoring" Modul um KI- und Spielerinformationen am Objekt anzuzeigen
        • neu: versionCheck Setting um Admin selbst mit falschem Modset nicht zu kicken
        • fixed: CPR und ALK sollten jetzt zuverlässiger sein
        • fixed: adminMessages Fenster nach oben verschoben (wo vorher ACE Options waren)

        Monitoring Modul
        0_1518812032962_20180211224947_1.jpg

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
        • McDiod
          McDiod zuletzt editiert von

          Update (2.8.0)

          • neu: schwenkbares Suchlicht am RHS UH-1Y
          • neu: helleres und fokussierteres acc_flashlight, Waffenlampe
          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • McDiod
            McDiod zuletzt editiert von McDiod

            Update (2.9.0)

            • neu: Axt Item - funktioniert wie der ACE Wirecutter
            • neu: ALK jetzt in der ACE Advanced Medical Crate enthalten
            • neu: Gruppe Adler Flagge (Objekt)
            • neu: "add all players" Zeus Modul - fügt alle Spieler zu den editierbaren Objekten hinzu
            • neu: "toggle BFT" Zeus Modul - schaltet Blu Force Tracking einer Gruppe ein/aus
            • neu: "reload loadout" Zeus Modul - lädt das grad-loadout einer Gruppe neu
            • neu: "set loadouts" Zeus Modul - setzt das grad-loadout für eine Faktion
            • neu: "move respawn" Zeus Modul - verschiebt den Respawnpunkt einer Seite
            • neu: "blacklist headless" Zeus Modul - sperrt eine Gruppe für die automatische ACEX Headless Übertragung
            • fixed: ALK kann jetzt im Zeus zu Kisten hinzugefügt werden
            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
            • McDiod
              McDiod zuletzt editiert von McDiod

              Update (2.10.0)

              • neu: cinematicSpec jetzt nicht mehr optional (Taste ist standardmäßig nicht belegt) ( @nomisum )
              • neu: Länderflaggen-Insignia ( @Synch )
              • neu: Medical Kitbag hat jetzt roten Kristall statt rotem Kreuz ( @Synch )
              • neu: UH-1Y erbt jetzt Soundshader vom AH-1Z ( @nomisum )
              • neu: directConnect Button kann jetzt Port aus optionaler Config ziehen ( @McDiod )
              • fixed: Zeus Supply Drop Modul ( gelöschter Benutzer)
              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • McDiod
                McDiod zuletzt editiert von McDiod

                Update (2.11.0)

                • neu: beim direct-connect-button im Hauptmenü kann man jetzt mit Rechtsklick einen anderen Port auswählen ( @DerZade )
                • neu: 4 Sani-Versionen der Messenger Bags ( @Synch )
                • neu: 2 Sani Insignia ( @Synch )
                • fixed: direct-connect-button funktioniert wieder ( @McDiod )
                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                • McDiod
                  McDiod zuletzt editiert von

                  Update (2.12.1)

                  • neu: grad-saveMarkers System zum Speichern und Laden von Markern (s.u.)
                  • neu: Hilfe zu mehreren Gruppe Adler Mod Komponenten (Map >> Gruppe Adler)
                  • fixed: directConnect Button im Hauptmenü bricht jetzt den Verbindungsversuch ab, wenn der Benutzer kein Passwort für den Server gespeichert hat

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 12
                  • McDiod
                    McDiod zuletzt editiert von

                    Update (2.13.0)

                    • neu: Loadout im Eden Editor in grad-loadout kompatibles Format exportieren ( @Salbei )
                    • neu: Zeus Monitoring Modul kann jetzt die aktuellen Funkfrequenzen der Spieler anzeigen ( @McDiod )
                    • fixed: diverse Bugs mit dem Zeus Monitoring Modul ( @McDiod )
                    • fixed: saveMarkers Dialog konnte nicht mit Karten-Taste geschlossen werden ( @McDiod )

                    Loadouts exportieren:

                    1. in Eden eine oder mehrere Einheiten auswählen
                    2. Rechtsklick auf eine Einheit, Log >> Copy Grad-Loadout to Clipboard
                    3. Zwischenablage im CO_ oder TvT_Template in USER >> userLoadouts.hpp einfügen
                    4. class newFaction umbenennen in class wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll
                    5. wieAuchImmerDeineFaktionHeissenSoll im CO_ oder TvT_Template in USER >> loadouts.hpp einer Seite zuweisen
                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                    • McDiod
                      McDiod zuletzt editiert von

                      Update (2.13.1)

                      • angepasst: Unterlauf-Rauchgranaten prallen weniger stark vom Boden ab (@Willard )
                      • fixed: Spieler-Funkfrequenzen Option im Zeus Monitoring Modul vorläufig deaktiviert
                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                      • nomisum
                        nomisum Führung zuletzt editiert von nomisum

                        Update (2.13.4)

                        • screenshot Mode versteckt jetzt auch DUI
                        • Zeus Frequency Syntax Fix
                        • minUI ist jetzt kompatibel mit adminMessages
                        • vom Admin gesendete Message wird diesem jetzt auch angezeigt
                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • McDiod
                          McDiod zuletzt editiert von McDiod

                          Update (2.16.0)

                          • new: improved grad-axe sounds ( @Salbei )
                          • fixed: grad-loadout exporter for non default vanilla factions ( @Salbei )
                          • fixed: blood volume in monitoring zeus module ( @McDiod)
                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • McDiod
                            McDiod zuletzt editiert von

                            Update (2.16.1)

                            • fixed: connect button im Hauptmenü funktioniert wieder
                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • McDiod
                              McDiod zuletzt editiert von McDiod

                              Update (2.17.0)

                              • new: saveMarkers unterstützt jetzt handgezeichnete Marker
                              • new: saveMarkers unterstützt jetzt Channel (Zum Beispiel sind Marker im Sidechannel jetzt nur im Sidechannel der Seite desjenigen sichtbar, der die Marker geladen hat. saveMarkers kann also jetzt im TvT benutzt werden.)
                              • angepasst: alle Dependencies außer ACE+CBA nach gruppe_adler_mod_extras verschoben
                              • fixed: Axt kann jetzt keine unsichtbaren Bäume mehr umhauen
                              • fixed: kleine Syntax Verbesserungen
                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
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