8. Feb. 2017, 18:09

Hi Capio,

falls du dich wunderst, warum sich hier keiner meldet, wollte ich dir mal ein Feedback aus meiner Sicht geben. Ich persönlich mag Coop mit 1-life nicht. Erst recht, wenn die Runde relativ lang ist. Es macht vielleicht Sinn, bei kurzen 1h Coops, allerdings möchte ich nicht den Abend verplanen um dann evtl. nach einer Stunde tot zu sein. Eine Spectatorcam ist da zwar eine gute Idee, macht mir in diesem Fall aber nicht viel Spaß.

Das nächste ist, dass wir (und die meisten anderen Clans) uns mit Arma3Sync aktualisieren. Das ist zwar jetzt ein etwas blöder Grund, aber da bin ich ehrlich, kein Arma3Sync sondern ein mir unbekanntes Programm senkt mein Interesse nochmal stark.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde es besser, dir ein paar Infos mit auf den Weg zu geben, damit ihr für euch entscheiden könnt, ob das so für euch in Ordnung ist. Es ist ebenfalls natürlich keine Garantie, dass ich nicht ohnehin abgesagt hätte, hätte es diese Punkte nicht gegeben. Allerdings hab ich mein Spontanes "Ja" vor allem wegen dieser Punkte in ein "Nein" umgewandelt.

Finde es trotzdem toll, dass du uns eingeladen hast. Danke von mir dafür. :)