9. Feb. 2017, 14:33

Alles klar, dann weiß ich was eure Beweggründe sind. Trotzdem versuche mal die gröbsten Miss­in­ter­pre­ta­ti­onen aufzuklären.

Das ST10 besteht seit über 4 Jahren und ist seither aktiv. Allerdings legen wir unseren Schwerpunkt auf Qualität statt Quantität und haben eine Obergrenze von 16 Mitgliedern um unsere familiäre Struktur und Expertise zu wahren. Warum ihr uns nicht kennt kann evtl daran liegen (Spekulation), dass ihr zu den goldenen ArmA II Zeiten, in denen die ArmA Community noch wesentlich vernetzter war und große Events zur Tagesordnung gehörten, noch nicht existent wart. Ein aufmerksamer Beobachter wird auch bemerkt haben, dass wir beim One Life TVT durchaus schon Berührungspunkte hatten, in denen ihr nicht gerade die beste Figur hingelegt habt. Deswegen kann ich eure Abneigung zu "realistischen Missionen" mit einem Leben (man beachte die 5 Minuten PrevTime, kein Instant Death) durchaus nachvollziehen.

Unser öffentliches Forum ist relativ leer, da wir eine relativ neue Homepage haben und nur die wichtigsten Threads mitgenommen haben. Events etc. werden bei uns grundsätzlich in den News angekündigt und es wird sich via Kommentarfunktion an/abgemeldet.

Das euch JustSync nichts sagt finde ich tragisch, da es um Welten besser ist als das Festplatten zerstörende, furchtbar programmierte Arma3Sync. Allerdings muss man sich für die Nutzung bei Rockhount bewerben und sich als würdig erweisen. Da euch zumindest armaworld.de etwas sagt, hier ein Auszug: http://armaworld.de/index.php?thread/2421-justsync-arma-von-rockhount/

Alternativen sind nicht zwangsläufig schlecht ... Die Aussage, dass die meisten ArmA III Clans Arma3Sync benutzen stimmt zwar, allerdings stimmt es auch, dass die meisten ArmA III Clans absoluter Schrott sind.

Trotzdem danke für die Kritik. Ich finde es außerordentlich Schade, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und deswegen so vorsichtig geworden seid, kann das gut nachvollziehen.