6. Nov. 2023, 21:12

Feedback:

Missiondesign Allgemein: Top
+++ Ambiente: Sehr geil. Fog, Lichtstimmung alles - sehr gut!
- TvT Konzept: war interessant, aber simples "kill rebels" hat irgendwie sehr schnell den Wind rausgenommen am Ende.

Alternative Möglichkeiten:

• VIP (zB. Wissenschaftler, Politiker, Bürgermeister, Dorfälterster, Verwandtschaft vom General...) von den Rebellen lebend festnehmen und evakuieren
  • nach dem Respawn:
    die meisten Spieler spawnen als einfache Polizisten,
    nur ganz wenige - vlt 2-4 Spieler als SF (Sniperteam).
    ggf. 1 Team Pilot + CoPilot die als Sichter mit FLIR + Suchscheinwerfer die Rebellen zu verfolgen und die POL/SF mit infos füttern. Alternativ: UAV Operator
  • weitere Fraktion mit alternativen Zielen "Klaue den Koffer von den Rebellen" o.ä.

Technische Probleme:

• Extreme Performance Einschnitte teilweise, teilweise runter auf konstant 4 FPS.
    (Eventuell zusammenhang mit enhanced movement? - Als ich beim Krankenhaus im Fundament war und Shift-V gespammt habe vllt? gleichzeitig ist aber auch der Heli auf dem Hochhaus gelandet + irgendwelche Blauen Lichtsäulen & Zombies etc pp)
    Beim Spawn hatte ich schlechte Performance wenn ich Richtung landeinwärts geschaut habe, richtung Wasser wars "okey".

• Inventar in der Polizeistation, nur sehr umständlich möglich Equipment rauszunehmen
    (zuerst auf den Boden legen, dann aufnehmen)
    (MIt der Munition hats überhaupt nicht funktioniert)
    (Simple Object?)

• Enhanced Movement hat nicht funktioniert für mich, 3x tasten neu belegt auf CTRL + V, dass Vanilla "Step Over" ungebunden.
    Hatte auch andere gehört, die Probleme mit Enhanced Movement hatten um zB bei dem Krankenhaus auf das Fundament mit den CBRN anzügen kommt.

ACRE:

• Hat mich gefreut heute hier mit ACRE zu spielen, bin eh ein großer Fan von, Babel war relativ wenig in Verwendung.
  • Leider viele neue/unübliche Systeme, sodass ACRE vielleicht bisschen ins negative Licht gefallen is