2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw'
-
Teil 2 der Mission „נשר נפל 'Fallen Eagle„.
Kurzinfo
- Modset: Standard
- Spieltyp: COOP, 15-30 Spieler
- Permadeath: Nein
- Loadouts: Fest
- Medical System: Advanced
- GPS: Ja
- Landschaft: Subtropen
- Terrain: Tembelan
- Einsatzzeitraum: mehrtägig, März 2020
- Eigene: צה״ל (Armee der Verteidigung Israels)
- Gegner: Ikan-Regime (Unterstützt durch Iran)
- GM: Ja
Vorgeschichte
Die Insel Tembelan (vor der Küste Israel) ist durch das Ikan-Regime besetzt, welches vom Iran finanziell und militärisch unterstützt wird. Die demokratischen Grundordnungen sind außer Kraft gesetzt und es herrscht eine strenge Herrschaft durch das Militär.
Israel ist diese Situation ein Dorn im Auge, da ein verbündeter Irans direkt vor der Küste Israels stationiert ist.
Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Spionageflüge seitens Israel durchgeführt. Am 19.02.2020 wurde der Kontakt zur Maschine unterbrochen. Zwei Tage danach zeigen Satellitenaufnahmen die Absturzstelle und die Aktivität von Ikan-Streitkräften.
Ebenfalls gibt es Aufnahmen vom LKW's die Teile des Flugzeuges in die Stadt 'Ikan Toka' bringen. Darunter wird auch der Flugschreiber vermutet. Dieser muss geborgen werden.
In eben dieser Stadt wird auch der Anführer des Ikan-Regimes vermutet. Der Abschuss des Flugzeugs legitimiert den Israelischen Staat einen Angriff auf den Anführer durchzuführen. Die Stadt wird allerdings durch eine Luftabwehr- und Artilleriestellung gesichert und ist massiv befestigt. Deshalb muss zuerst ein infanteristischer Angriff erfolgen...
Dies ist am Feburar 2020 geschehen und der Anführer konnte ausgeschaltet werden. Zusätzlich wurde die Blackbox gesichert und Sie haben die Insel erfolgreich verlassen können. Leider ohne die Überreste der Piloten.Inhalt
Ein Monat ist vergangen. Die von Ihnen geborgene Blackbox hat zweifelsfrei bewiesen, dass das Spionageflugzeug vom Ikan-Regime abgeschossen wurde. Das israelische Parlament hat den Abschuss verurteilt und eben die Militäroperation zur Invasion der Insel freigegeben.
Das Ikan-Regime hat den Tod ihres Anführers wider Erwarten zum neuen Aufschwung genutzt. Auf der gesamten Insel wurden Stellungen gebaut und Minenfelder gelegt.Sie sind Teil einer Invasion und greifen die westliche Seite der Insel an. Dabei wurde Ihnen der Strandabschnitt "Golani" zugeteilt. Bleiben Sie in ihrem Abschnitt. Nur dieser wurde durch ständigen Beschuss von Minen befreit. unterstützt werden Sie durch die Bordkanonen und den Cruise Missiles der INS Lahav.
Lage
- Feindlage: Regime zeigt verstärkte Militärpräsenz auf der Insel Tembelan
- Eigene Lage: Start in der Basis; Verlegung per Hubschrauber auf die Korvette INS Lahav
- Zivile Lage: ca. 10000 Einwohner nach wie vor in der Region
Auftrag
- Vorbereiten auf der INS Lahav
- Durchführen des Angriffs auf die Strandbefestigungen
- Stürmen der Bunkerstellungen
- Bunkerstellungen nach Intel durchsuchen
- Exfil an alter westlicher Hijau Militarz Substation
Sonstiges
- Spezialausrüstung: Keine
KARTE
Drohnenbild des Strandabschnittes
-
Ach damn...da bin ich Wien...geht ja nicht...
-
Darf ich mit dem Hubschrauber in den Tanker fliegen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Eagle_Claw -
Könntest du den Termin nicht um 1 Woche schieben? Da wär ich wieder daheim
-
@Timeout Bin auch dafür :D
-
@Odyssey Same! :D
-
Na vielleicht lässt sich @XiviD erweichen???
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
Hm, nachdem es mittlerweile schon drei sind könnte ich das schon machen. Spricht bei jemand was total dagegen? -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Verlegt auf den 05.10.20. -
@XiviD du bist der Beste
-
@XiviD sagte in 2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw':
Verlegt auf den 05.10.20.
welp, in der Woche bin ich raus – da hat Ryu zweites Stex
-
@XiviD sagte in 2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw':
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Verlegt auf den 05.10.20.da bin ich dann leider auch raus.
Hab da Spätschicht.
Wenn ich rechtzeitig abgelöst werde, kann ich evtl noch nachjoinen. -
schade, am 5. bin ich leider auch raus
-
Tut mir echt leid für die, die jetzt net können. Habe aber eh festgestellt, dass der 28. zu knapp ist. Bin ab Freitag weg und komm erst Sonntag wieder.
-
JiP möglich?
@XiviD -
@Kjeld-Jensen JIP ist möglich
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
Slotting ist möglich. -
Ich hab zwar bis 20 Uhr Dienst, allerdings bin ich im Homeoffice. Hab mich jetzt erstmal als FTL bei Bravo Geslottet wenn es kein Problem ist. Sollte Spätestens 20:05 auch da sein.
-
habe mir den 5. nun doch frei gemacht :-)
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter
Karte und Drohnenbild des Strandabschnittes hinzugefügt
-
Gefangenenlager 1
Gefangenenlager 2
Nachbesprechung
-
Danke für die schöne Mission. Nächstes Mal müssen sich mehr anmelden, habt was verpasst.
-
War richtig schön. Danke an alle Teams für das gute Mitarbeiten. Fand ich echt eine gelungenen Spieleabend :)
-
Kann mich den Vorgängern nur anschließen! War eine richtig schöne Mission!
Viel Aktion, viele kleine Details, schöner Abend!
Hier der Spieleabend aus meiner Sicht, die Highlights folgen dann wieder am Wochenende! -
@Fridelcastro
Landung am Strand war echt so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön den Kopf unten gelassen und mit Rauch gearbeitet! Danke für das Video! -
Damit ihr wisst, was ihr letzten Montag verpasst habt liebe @Adler @Stammspieler @Gastspieler, gibt es hier meine Highlights des Spieleabend!
Producer/Director: @Odyssey Vielen Dank! -
@Fridelcastro OH geil! Guck ich mir später an :D Danke!
-
@Fridelcastro
Angeguckt und für sehr gut empfunden Danke! -
-
Deswegen rennt man nicht mit ner gelooteten RPG-7rum.
-