• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw'

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    13
    30
    1459
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • XiviD
      XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD

Teil 2 der Mission „נשר נפל 'Fallen Eagle„.

EagleClaw2.jpg

Kurzinfo

• Modset: Standard
      • Spieltyp: COOP, 15-30 Spieler
      • Permadeath: Nein
      • Loadouts: Fest
      • Medical System: Advanced
      • GPS: Ja
      • Landschaft: Subtropen
      • Terrain: Tembelan
      • Einsatzzeitraum: mehrtägig, März 2020
      • Eigene: צה״ל (Armee der Verteidigung Israels)
      • Gegner: Ikan-Regime (Unterstützt durch Iran)
      • GM: Ja

Vorgeschichte

Die Insel Tembelan (vor der Küste Israel) ist durch das Ikan-Regime besetzt, welches vom Iran finanziell und militärisch unterstützt wird. Die demokratischen Grundordnungen sind außer Kraft gesetzt und es herrscht eine strenge Herrschaft durch das Militär.
      Israel ist diese Situation ein Dorn im Auge, da ein verbündeter Irans direkt vor der Küste Israels stationiert ist.
      Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Spionageflüge seitens Israel durchgeführt. Am 19.02.2020 wurde der Kontakt zur Maschine unterbrochen. Zwei Tage danach zeigen Satellitenaufnahmen die Absturzstelle und die Aktivität von Ikan-Streitkräften.
      Ebenfalls gibt es Aufnahmen vom LKW's die Teile des Flugzeuges in die Stadt 'Ikan Toka' bringen. Darunter wird auch der Flugschreiber vermutet. Dieser muss geborgen werden.
      In eben dieser Stadt wird auch der Anführer des Ikan-Regimes vermutet. Der Abschuss des Flugzeugs legitimiert den Israelischen Staat einen Angriff auf den Anführer durchzuführen. Die Stadt wird allerdings durch eine Luftabwehr- und Artilleriestellung gesichert und ist massiv befestigt. Deshalb muss zuerst ein infanteristischer Angriff erfolgen...
      Dies ist am Feburar 2020 geschehen und der Anführer konnte ausgeschaltet werden. Zusätzlich wurde die Blackbox gesichert und Sie haben die Insel erfolgreich verlassen können. Leider ohne die Überreste der Piloten.

Inhalt

Ein Monat ist vergangen. Die von Ihnen geborgene Blackbox hat zweifelsfrei bewiesen, dass das Spionageflugzeug vom Ikan-Regime abgeschossen wurde. Das israelische Parlament hat den Abschuss verurteilt und eben die Militäroperation zur Invasion der Insel freigegeben.
      Das Ikan-Regime hat den Tod ihres Anführers wider Erwarten zum neuen Aufschwung genutzt. Auf der gesamten Insel wurden Stellungen gebaut und Minenfelder gelegt.

Sie sind Teil einer Invasion und greifen die westliche Seite der Insel an. Dabei wurde Ihnen der Strandabschnitt "Golani" zugeteilt. Bleiben Sie in ihrem Abschnitt. Nur dieser wurde durch ständigen Beschuss von Minen befreit. unterstützt werden Sie durch die Bordkanonen und den Cruise Missiles der INS Lahav.

Lage

• Feindlage: Regime zeigt verstärkte Militärpräsenz auf der Insel Tembelan
      • Eigene Lage: Start in der Basis; Verlegung per Hubschrauber auf die Korvette INS Lahav
      • Zivile Lage: ca. 10000 Einwohner nach wie vor in der Region

Auftrag

• Vorbereiten auf der INS Lahav
      • Durchführen des Angriffs auf die Strandbefestigungen
      • Stürmen der Bunkerstellungen
      • Bunkerstellungen nach Intel durchsuchen
      • Exfil an alter westlicher Hijau Militarz Substation

Sonstiges

• Spezialausrüstung: Keine

KARTE
      20201003235813_1.jpg
      Drohnenbild des Strandabschnittes
      20201003232438_11.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 9
      • Timeout
        Timeout Adler AD zuletzt editiert von

Ach damn...da bin ich Wien...geht ja nicht...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Salbei
          Salbei zuletzt editiert von

Darf ich mit dem Hubschrauber in den Tanker fliegen?
          https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Eagle_Claw

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Timeout

Könntest du den Termin nicht um 1 Woche schieben? Da wär ich wieder daheim 😊

Odyssey 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • Odyssey
              Odyssey Adler AD @Timeout zuletzt editiert von

@Timeout Bin auch dafür :D

Nazgúl 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
              • Nazgúl
                Nazgúl Adler @Odyssey zuletzt editiert von

@Odyssey Same! :D

• Timeout

Na vielleicht lässt sich @XiviD erweichen??? 😊

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                  • XiviD
                    XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD

@Adler @Gastspieler @Stammspieler
                    Hm, nachdem es mittlerweile schon drei sind könnte ich das schon machen. Spricht bei jemand was total dagegen?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                    • XiviD
                      XiviD Adler zuletzt editiert von

@Adler @Stammspieler @Gastspieler
                      Verlegt auf den 05.10.20.

Fusselwurm KFJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                      • Timeout

@XiviD du bist der Beste 😘

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                        • Fusselwurm
                          Fusselwurm Adler AD @XiviD zuletzt editiert von Fusselwurm

@XiviD sagte in 2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw':

welp, in der Woche bin ich raus – da hat Ryu zweites Stex

• KFJ
                            KFJ Adler @XiviD zuletzt editiert von KFJ

@XiviD sagte in 2020-10-05, Mo, COOP טופר הנשר 'Eagle Claw':

@Adler @Stammspieler @Gastspieler

da bin ich dann leider auch raus.
                            Hab da Spätschicht.
                            Wenn ich rechtzeitig abgelöst werde, kann ich evtl noch nachjoinen.

• Simmax
                              Simmax Adler AD zuletzt editiert von

schade, am 5. bin ich leider auch raus

• XiviD

Tut mir echt leid für die, die jetzt net können. Habe aber eh festgestellt, dass der 28. zu knapp ist. Bin ab Freitag weg und komm erst Sonntag wieder.

• Kjeld Jensen
                                  Kjeld Jensen Adler zuletzt editiert von

JiP möglich?
                                  @XiviD

• XiviD

@Kjeld-Jensen JIP ist möglich

@Adler @Gastspieler @Stammspieler
                                    Slotting ist möglich.

• Kjeld Jensen
                                      Kjeld Jensen Adler zuletzt editiert von Kjeld Jensen

Ich hab zwar bis 20 Uhr Dienst, allerdings bin ich im Homeoffice. Hab mich jetzt erstmal als FTL bei Bravo Geslottet wenn es kein Problem ist. Sollte Spätestens 20:05 auch da sein.

• Simmax
                                        Simmax Adler AD zuletzt editiert von

habe mir den 5. nun doch frei gemacht :-)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                                        • XiviD

@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter

Karte und Drohnenbild des Strandabschnittes hinzugefügt

• nomisum
                                            nomisum Führung zuletzt editiert von

Gefangenenlager 1
                                            20201005221418_1.jpg
                                            Gefangenenlager 2
                                            20201005221426_1.jpg
                                            Nachbesprechung
                                            20201005224718_1.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                            • thimotius
                                              thimotius Adler AD zuletzt editiert von

Danke für die schöne Mission. Nächstes Mal müssen sich mehr anmelden, habt was verpasst.

• Timeout

War richtig schön. Danke an alle Teams für das gute Mitarbeiten. Fand ich echt eine gelungenen Spieleabend :)

• Fridelcastro
                                                  Fridelcastro zuletzt editiert von

Kann mich den Vorgängern nur anschließen! War eine richtig schöne Mission!
                                                  Viel Aktion, viele kleine Details, schöner Abend! ❤
                                                  Hier der Spieleabend aus meiner Sicht, die Highlights folgen dann wieder am Wochenende!

XiviD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                  • XiviD
                                                    XiviD Adler @Fridelcastro zuletzt editiert von

@Fridelcastro
                                                    Landung am Strand war echt so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön den Kopf unten gelassen und mit Rauch gearbeitet! Danke für das Video!

• Fridelcastro
                                                      Fridelcastro zuletzt editiert von

Damit ihr wisst, was ihr letzten Montag verpasst habt liebe @Adler @Stammspieler @Gastspieler, gibt es hier meine Highlights des Spieleabend!
                                                      Producer/Director: @Odyssey Vielen Dank! ❤

XiviD 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                      • XiviD

@Fridelcastro OH geil! Guck ich mir später an :D Danke!

• XiviD

@Fridelcastro
                                                          Angeguckt und für sehr gut empfunden 😁👍🏻 Danke!

Fridelcastro 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                          • Fridelcastro
                                                            Fridelcastro @XiviD zuletzt editiert von

@XiviD Lob leite ich weiter an @Odyssey ;)
                                                            Danke dir 💋

• DerZade
                                                              DerZade Adler zuletzt editiert von DerZade

Deswegen rennt man nicht mit ner gelooteten RPG-7rum.

• DerZade
                                                                DerZade Adler zuletzt editiert von

• 1 / 1
                                                                • Erster Beitrag
                                                                  Letzter Beitrag
                                                                Online: