2020-02-24, Mo, COOP נשר נפל 'Fallen Eagle'


  • Adler

    FAllen_eagle.jpg

    Kurzinfo

    • Modset: Standard
    • Spieltyp: COOP, 15-30 Spieler
    • Permadeath: Nein
    • Loadouts: Fest
    • Medical System: Advanced
    • GPS: Ja
    • Landschaft: Subtropen
    • Terrain: Tembelan
    • Einsatzzeitraum: mehrtägig, Februar 2020
    • Eigene: צה״ל (Armee der Verteidigung Israels)
    • Gegner: Ikan-Regime (Unterstützt durch Iran)

    Inhalt

    Die Insel Tembelan (vor der Küste Israel) ist durch das Ikan-Regime besetzt, welches vom Iran finanziell und militärisch unterstützt wird. Die demokratischen Grundordnungen sind außer Kraft gesetzt und es herrscht eine strenge Herrschaft durch das Militär.
    Israel ist diese Situation ein Dorn im Auge, da ein verbündeter Irans direkt vor der Küste Israels stationiert ist.
    Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Spionageflüge seitens Israel durchgeführt. Am 19.02.2020 wurde der Kontakt zur Maschine unterbrochen. Zwei Tage danach zeigen Satellitenaufnahmen die Absturzstelle und die Aktivität von Ikan-Streitkräften.
    Ebenfalls gibt es Aufnahmen vom LKW's die Teile des Flugzeuges in die Stadt 'Ikan Toka' bringen. Darunter wird auch der Flugschreiber vermutet. Dieser muss geborgen werden.

    In eben dieser Stadt wird auch der Anführer des Ikan-Regimes vermutet. Der Abschuss des Flugzeugs legitimiert den Israelischen Staat einen Angriff auf den Anführer durchzuführen. Die Stadt wird allerdings durch eine Luftabwehr- und Artilleriestellung gesichert und ist massiv befestigt. Deshalb muss zuerst ein infanteristischer Angriff erfolgen...


    Lage

    • Feindlage: Regime zeigt verstärkte Militärpräsenz auf der Insel Tembelan
    • Eigene Lage: Start in der Basis; Verlegung und übernachten an Wartestellung
    • Zivile Lage: ca. 15000 Einwohner nach wie vor in der Region

    Auftrag

    • Verlegen Sie von der Wartestellung auf Angriffspostion (Infos folgen)
    • Planen und Durchführen eines Angriffs auf die Luftabwehr- und Artilleriestellung (Infos folgen)
    • Nach Ausschalten der Stellung, Versteck des Anführers durch Beobachtung der Stadt ausfindig machen (Infos folgen)
    • Gebäude per Laser markieren und ggf. nachrückende Feinde ausschalten
    • Nach Angriff auf Stadt durch verbündete Einheiten --> Stadt einnehmen und Flugschreiber bergen + Abschuss des Anführers bestätigen
    • Exfil am nördlichen Strand durch verbündete Einheiten

    Durchführung

    TL;DR:

    1. Von Zeltplatz auf Angriffspostion rücken
    2. Angriff auf AA-Position
    3. Overwatchposition bei Stadt einnehmen
    4. Haus lasern und zerstörten
    5. In die Stadt einrücken und Kill bestätigen + Intel sammeln
    6. Exfil

    Sonstiges

    • Spezialausrüstung: Javelin zur Bekämpfung von Panzerfahrzeugen
    • Stomper Support Fahrzeug: Gesteuert durch Javelin-Team mit Nachschubmaterial

    KARTE
    20200218225439_1.jpg


  • Adler

    Ich würde so gerne.....hört sich echt verlockend an.


  • Adler

    God dammit leider Nachtschicht....


  • Stammspieler

    würde gerne, bin aber leider im größten Slum deutschlands unterwegs #triggerparty :smile:


  • Führung

    @Gastspieler @Stammspieler @Adler SLOTTEN SLOTTEN SLOTTEN!!!


  • Adler

    @Adler @Gastspieler @Stammspieler
    Bitte slotten :-)
    Wir brauchen noch ein CMD. Ich würde behaupten es sollte eh relativ simple zu führen sein, da die Missionsziele linear sind.
    Und es wäre schön, wenn wir die Teams erstmal vollbekommen anstatt einen zweiten Squad zu füllen.
    Die Loadouts sind eh noch WIP :-b
    EDIT: AAR fliegt raus und ist ein weiterer Rifleman.


  • Adler

    @XiviD in Alpha sind zZ nur Fussel und ich. Sollen wir in Bravo wechseln und Alpha wird geschlossen?


  • Gastspieler

    Würde sehr gerne aber meine Komponenten sind leider noch nicht gekommen für den neuen PC


  • Adler

    Haus, Haus, Haus

    Puff

    Weg


  • Stammspieler


  • Adler

    Briefing
    falleneagle (1 von 5).jpg

    Briefing ( @nomisum )
    falleneagle (2 von 5).jpg

    AA wird bekämpft ( @Willard @DerZade )
    falleneagle (5 von 5).jpg

    Aufklärung über der Stadt ( @Fridelcastro @Isakino @Vladi )
    falleneagle (4 von 5).jpg

    Leiche des Commanders ist nirgendwo zu finden
    falleneagle (3 von 5).jpg


  • Adler


  • Führung

    Versprecher des Tages:


  • Adler

    Briefing
    20200224200859_1.jpg 20200224201016_1.jpg Vorrücken im Dunkeln

    20200224202357_1.jpg Laser auf Busch...ähh Ziel

    20200224211759_1.jpg Das ist kein Commander, das ist ein Speznas

    20200224214618_1.jpg


  • Stammspieler

    Ich bitte um Entschuldigung fürs unentschuldigte Fehlen. Immer blöd, aber besonders, wenn man als SL geslottet ist :( . Es kam was Spontanes in der Familie dazwischen, deshalb hatte ich nicht mehr die Zeit und Muße, mich abzumelden.

    Sieht aber nach einer spannenden Runde aus, die ich da verpasst habe! Besonderen Dank an denjenigen, der für mich spontan einspringen musste!


  • Adler

    War eine schöne Mission und ein guter Abend, danke fürs bauen @XiviD und zeusen @McDiod !
    Hier die Mission aus meiner Sicht:


  • Adler

    @Senshi mach dir keinen Kopf, RL geht vor und einmal ist kein mal. Hoffe es war/ist nichts schlimmes gewesen!


  • Führung


Log in to reply
 

2
Online

467
Users

2.5k
Topics

37.5k
Posts