2020-02-24, Mo, COOP נשר נפל 'Fallen Eagle'
-
Kurzinfo
- Modset: Standard
- Spieltyp: COOP, 15-30 Spieler
- Permadeath: Nein
- Loadouts: Fest
- Medical System: Advanced
- GPS: Ja
- Landschaft: Subtropen
- Terrain: Tembelan
- Einsatzzeitraum: mehrtägig, Februar 2020
- Eigene: צה״ל (Armee der Verteidigung Israels)
- Gegner: Ikan-Regime (Unterstützt durch Iran)
Inhalt
Die Insel Tembelan (vor der Küste Israel) ist durch das Ikan-Regime besetzt, welches vom Iran finanziell und militärisch unterstützt wird. Die demokratischen Grundordnungen sind außer Kraft gesetzt und es herrscht eine strenge Herrschaft durch das Militär.
Israel ist diese Situation ein Dorn im Auge, da ein verbündeter Irans direkt vor der Küste Israels stationiert ist.
Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Spionageflüge seitens Israel durchgeführt. Am 19.02.2020 wurde der Kontakt zur Maschine unterbrochen. Zwei Tage danach zeigen Satellitenaufnahmen die Absturzstelle und die Aktivität von Ikan-Streitkräften.
Ebenfalls gibt es Aufnahmen vom LKW's die Teile des Flugzeuges in die Stadt 'Ikan Toka' bringen. Darunter wird auch der Flugschreiber vermutet. Dieser muss geborgen werden.In eben dieser Stadt wird auch der Anführer des Ikan-Regimes vermutet. Der Abschuss des Flugzeugs legitimiert den Israelischen Staat einen Angriff auf den Anführer durchzuführen. Die Stadt wird allerdings durch eine Luftabwehr- und Artilleriestellung gesichert und ist massiv befestigt. Deshalb muss zuerst ein infanteristischer Angriff erfolgen...
Lage
- Feindlage: Regime zeigt verstärkte Militärpräsenz auf der Insel Tembelan
- Eigene Lage: Start in der Basis; Verlegung und übernachten an Wartestellung
- Zivile Lage: ca. 15000 Einwohner nach wie vor in der Region
Auftrag
- Verlegen Sie von der Wartestellung auf Angriffspostion (Infos folgen)
- Planen und Durchführen eines Angriffs auf die Luftabwehr- und Artilleriestellung (Infos folgen)
- Nach Ausschalten der Stellung, Versteck des Anführers durch Beobachtung der Stadt ausfindig machen (Infos folgen)
- Gebäude per Laser markieren und ggf. nachrückende Feinde ausschalten
- Nach Angriff auf Stadt durch verbündete Einheiten --> Stadt einnehmen und Flugschreiber bergen + Abschuss des Anführers bestätigen
- Exfil am nördlichen Strand durch verbündete Einheiten
Durchführung
TL;DR:
- Von Zeltplatz auf Angriffspostion rücken
- Angriff auf AA-Position
- Overwatchposition bei Stadt einnehmen
- Haus lasern und zerstörten
- In die Stadt einrücken und Kill bestätigen + Intel sammeln
- Exfil
Sonstiges
- Spezialausrüstung: Javelin zur Bekämpfung von Panzerfahrzeugen
- Stomper Support Fahrzeug: Gesteuert durch Javelin-Team mit Nachschubmaterial
KARTE
-
Ich würde so gerne.....hört sich echt verlockend an.
-
God dammit leider Nachtschicht....
-
würde gerne, bin aber leider im größten Slum deutschlands unterwegs #triggerparty
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler SLOTTEN SLOTTEN SLOTTEN!!!
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
Bitte slotten :-)
Wir brauchen noch ein CMD. Ich würde behaupten es sollte eh relativ simple zu führen sein, da die Missionsziele linear sind.
Und es wäre schön, wenn wir die Teams erstmal vollbekommen anstatt einen zweiten Squad zu füllen.
Die Loadouts sind eh noch WIP :-b
EDIT: AAR fliegt raus und ist ein weiterer Rifleman. -
@XiviD in Alpha sind zZ nur Fussel und ich. Sollen wir in Bravo wechseln und Alpha wird geschlossen?
-
Würde sehr gerne aber meine Komponenten sind leider noch nicht gekommen für den neuen PC
-
-
-
Briefing
Briefing ( @nomisum )
AA wird bekämpft ( @Willard @DerZade )
Aufklärung über der Stadt ( @Fridelcastro @Isakino @Vladi )
Leiche des Commanders ist nirgendwo zu finden
-
-
Versprecher des Tages:
-
Briefing
Vorrücken im DunkelnLaser auf Busch...ähh Ziel
Das ist kein Commander, das ist ein Speznas
-
Ich bitte um Entschuldigung fürs unentschuldigte Fehlen. Immer blöd, aber besonders, wenn man als SL geslottet ist :( . Es kam was Spontanes in der Familie dazwischen, deshalb hatte ich nicht mehr die Zeit und Muße, mich abzumelden.
Sieht aber nach einer spannenden Runde aus, die ich da verpasst habe! Besonderen Dank an denjenigen, der für mich spontan einspringen musste!
-
-
@Senshi mach dir keinen Kopf, RL geht vor und einmal ist kein mal. Hoffe es war/ist nichts schlimmes gewesen!
-