2017-01-30, Mo, TvT - Urban Ops
-
Dabei
-
Wenn möglich: Blufor Alpha Rifleman
Grüße
-
dabei, opfor alpha at wenn möglich
-
Dabei als Opfor Rifleman
-
Blufor Squad Medic
komme aber denke später wegen Fahrschule bitte dies zu entschuldigen -
Krankheitsbedingt nur "vielleicht" - Fülle heute Abend nach Bedarf auf.
-
@McDiod gibt es Benachrichtigungen, wenn die Strafen für Zivilistenkills (Marker auf den eigenen Einheiten etc) greifen?
@Fusselwurm sagte in 2017-01-30, Mo, TvT - Urban Ops:
@McDiod gibt es Benachrichtigungen, wenn die Strafen für Zivilistenkills (Marker auf den eigenen Einheiten etc) greifen?
Nein. Nur die Seite, die von den Zivilisten unterstützt wird, bekommt Meldungen. Wenn die Zivilistenkills, die der Gegner mehr hat als man selbst, die Schwellenwerte (2,4,6) überschreiten, gibt es jeweils einmalig eine Meldung ("Einige Zivilisten fangen an euch zu unterstützen"). Wenn die Schwellenwerte wieder unterschritten werden, gibt es ebenfalls eine Meldung.
-
ich doch abmelden - schaff ich heute nicht :/
-
Muss mich leider Abmelden... Schaffe es heute nicht.... sry jungs
-
Ich hab kurzfristig doch zeit mit zu machen falls es noch geht und ihr noch jemanden gebrauchen könnt ich sitze im ts :)
-
Sehr schöner neuer interessanter Modus! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn die 2te. Runde recht Chaos war.
Kritik:
- Nicht bewaffnete Fahrzeuge sollten günstiger sein, da sie nur als Transport gelten. Diese sollten immer zur Verfügung stehen.
- Statistik ist fehlerhaft
- Übertragen von Geld sollte entweder auch über große Distanz möglich sein, was evtl. nicht logisch ist. Besser wäre es evtl. wenn die Teamleads mehr Geld hätten, damit jeder Teamlead immer Fahrzeuge kaufen kann (beinhaltet Punkt1).
- Loadouts teilweise fehlerhaft (MG Blufor hat 30er 5.56)
- Longrange Commander meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
- Finden des Dealers für Blufor zu schwer? Bin mir selbst nicht sicher bezüglich des Punktes. Jedoch gibt es Zivis die rumlaufen und Zivis die rumstehen. Den Dealer zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Dieses wird ebenfalls erschwert, dadurch, dass Opfor schneller respawnt, als man sie ausschalten kann (führt zu Punkt7).
- Respawnzeit der Opfor sollte höher sein, da 7 Minuten sehr wenig sind. Bevor man annährend weiter rücken kann, um die Stadt zu sichern, sind die jenigen schon wieder am Leben :D
Weiter fällt mir atm nichts mehr ein, trage es gerne nach.
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht heute Abend und freue mich auf die überarbeitete Version! :)Vielen Dank @McDiod !

-
Sehr schöner neuer interessanter Modus! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn die 2te. Runde recht Chaos war.
Kritik:
- Nicht bewaffnete Fahrzeuge sollten günstiger sein, da sie nur als Transport gelten. Diese sollten immer zur Verfügung stehen.
- Statistik ist fehlerhaft
- Übertragen von Geld sollte entweder auch über große Distanz möglich sein, was evtl. nicht logisch ist. Besser wäre es evtl. wenn die Teamleads mehr Geld hätten, damit jeder Teamlead immer Fahrzeuge kaufen kann (beinhaltet Punkt1).
- Loadouts teilweise fehlerhaft (MG Blufor hat 30er 5.56)
- Longrange Commander meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
- Finden des Dealers für Blufor zu schwer? Bin mir selbst nicht sicher bezüglich des Punktes. Jedoch gibt es Zivis die rumlaufen und Zivis die rumstehen. Den Dealer zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Dieses wird ebenfalls erschwert, dadurch, dass Opfor schneller respawnt, als man sie ausschalten kann (führt zu Punkt7).
- Respawnzeit der Opfor sollte höher sein, da 7 Minuten sehr wenig sind. Bevor man annährend weiter rücken kann, um die Stadt zu sichern, sind die jenigen schon wieder am Leben :D
Weiter fällt mir atm nichts mehr ein, trage es gerne nach.
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht heute Abend und freue mich auf die überarbeitete Version! :)Vielen Dank @McDiod !

@Fridelcastro sagte in 2017-01-30, Mo, TvT - Urban Ops:
Hatte ich auch das Gefühl, die Anfahrtswege brechen Blufor das Genick. Eventuell wären auch begrenzte Respawns eine Option? (3 oder so).
Sonst vielen Dank für den frischen neuen Modus. Interessante Idee, auch Waffen und Equipment shoppen zu können.
Massiver Einsatz von Fortifications könnte das ganze nochmal sehr anders aussehen lassen. Hatte in Runde 1 das Gefühl, wenig von der doch recht überschaubaren Stadt wirklich im Blick zu haben, reiner Respawn-Spam hat am Ende für die Verteidigung gereicht.