21. Okt. 2015, 15:58

Guten Tag die Damen und Herren. Ich stelle mich auch mal kurz vor.

Ich bin MeFirst und inzwischen doch irgendwie 30 Jahre alt und inzwischen auch schon näher an der 31 als an der 30. Ich spiele ArmA seit Operation Flashpoint, so wirklich aktiv im Breich Multiplayer ging es bei mir aber erst zu der Zeit von ArmA 2 los. In ArmA 2 und in den Anfangstagen von ArmA 3 war ich noch ohne Clan unterwegs und habe mir dann 1-2 Clans aus Deutschland angeguckt und habe dann mit 2-3 anderen Leuten die mit der Situation nicht sehr zufrieden waren einen eigenen Clan aufgezogen. Wie das Leben aber so spielt gab es dann nach 6 durchaus guten Monaten persönliche und auch inhaltliche Differenzen und ich habe mich dann entschlossen den Clan zu verlassen. Seit jetzt doch knapp 1 1/2 Jahren bin ich bei der 3 Commando Brigade unterwegs und recht glücklich dort. Viele Clans aus der deutschsprachigen ArmA-Szene waren mir zu stocktrocken und auch sehr stark auf die Bundeswehr fokussiert.

Euch gefunden habe ich letztendlich über ArmAWorld weil wir "bei uns" auch durchaus nach Clans suchen mit denen man zusammen TvT oder COOp spielen kann. :) Damit kommen wir dann auch zum nächsten Teil.

Mehr oder weniger zufällig habe ich heute mit Alpha Kilo auf unserem TS gesprochen wegen einem geplanten gemeinsamen Event. Zunächst einmal ein Sorry für die späte Rückmeldung die ja jetzt auch schon fast zwei Wochen gedauert hat. Unserer Koordinator für Events ist momentan alleine und andere Teile der Leitung waren und sind im gerade im Prüfungsstress. Aber ich sage mal besser spät als nie und ich kann jetzt auch eine positive Rückmeldung geben was den Event angeht. Das mal kurz zusammengefasst.

Datum: 1. (Sonntag) und auch der 2. (Montag) gehen klar.

Zeit: Wäre uns als Startpunkt (mit Begrüßung, Server joinen, Mission erklären) so um 19:00 19:30 Uhr (Unserer Zeitzone) lieb.

Mods: Gehen die bis jetzt abgesprochenen auch klar.

Spieleranzahl: Bei unseren letzten eigenen internen TvT Missionen hatten wir im Schnitt 16-20 Mitglieder (manchmal auch Ausschläge nach oben). Ebenfalls ist es kein Problem für uns wenn Spieler in andere Teams zum Balancing verschoben werden (in beide Richtungen).

Mission: Die einfachste Lösung wäre das ihr mir die pbo zuschickt und dann reiche ich sie an unsere Missions und Servermagier weiter.

Ich denke das sieht alles recht gut und geschmeidig aus. :)