2016-02-27, Sa, ArmAWorld: Coopetition 03
-
@BountyHuntA Haben sich deine Leute schon gemeldet?
-
Es heißt coopedition, ist aber tvt?
Ich wäre dabei. Auch als Fraktionsvorsitzender (danke autocomplete) -
@BountyHuntA Haben sich deine Leute schon gemeldet?
@Alpha-Kilo
Ja, ja. Die Liste ist voll.
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=359 -
Ich war gestern mit Bounty verabredet, aber er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Darum hat Fraggi später mit ihm gesprochen. Ergebnis: Bounty will die Gruppe selbst führen. Damit ist Nephilum leider raus. Die Fraktionsführung liegt auch nicht bei uns. Die endgültige Slotliste steht im ersten Beitrag.
-
Ich war gestern mit Bounty verabredet, aber er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Darum hat Fraggi später mit ihm gesprochen. Ergebnis: Bounty will die Gruppe selbst führen. Damit ist Nephilum leider raus. Die Fraktionsführung liegt auch nicht bei uns. Die endgültige Slotliste steht im ersten Beitrag.
-
moment… seh ich das richtig… das ist ein 100-spieler-event, und wir kriegen so pi mal daumen 7 slots? wow.
-
moment… seh ich das richtig… das ist ein 100-spieler-event, und wir kriegen so pi mal daumen 7 slots? wow.
-
@Fusselwurm
So wie ich Katho verstanden habe, wollen die ihr Einladungs-Strategie für ihr TvT-Event beibehalten. Sprich: sie laden die Teilnehmer ein. Sie wollen ebenfalls versuchen nicht die gleichen Leute aus dem vorherigen Event einzuladen. Also eine Rotation, sodass nach und nach die verschiedensten Clans/Gruppen die Möglichkeit haben an den AW-TvT-Events teilzunehmen.
Dieses mal wurde die SeL eingeladen :)
Da die Spieler bei uns nicht oder nur schwer 3-4 Wochen in die Zukunft planen können und AW eine feste Zusage haben will, habe ich euch gefragt ob hr Lust habt mit uns an der TvT teilzunehmen. -
Ich bin dann auch runter von der Reserveliste. Irgendwie kränkel ich so vor mich hin und ich sollte am Wochenende mal ausschlafen...
-
Meldet euch lieber bei Bounty ab oder hofft, dass er hier vor dem Spiel reinschaut. Ist schließlich eine SeL-Gruppe.
-
Hey, hey.
Unser Forum existiert momentan nicht mehr. Zum Glück habt ihr hier auch eine Slottungsliste :)
Teambesprechung gab es am Mittwoch. Morgen gibts dann vor Begin noch eine kleine Unterweisung.
Katho meinte wohl, dass sie Reservisten brauchen werden. Also wenn morgen noch Jemand mit machen will, dann kommt einfach mit :) -
Leider viel zu wenig Bilder diesmal gemacht :-/