2016-02-27, Sa, ArmAWorld: Coopetition 03
-
Ja, gute Idee. Ich schreibe die Liste gern fort, damit es was zum Durchsickernlassen gibt.
Schön, dass sich in so kurzer Zeit die Gruppe zusammengefunden hat!
-
Es heißt coopedition, ist aber tvt?
Ich wäre dabei. Auch als Fraktionsvorsitzender (danke autocomplete) -
@BountyHuntA Haben sich deine Leute schon gemeldet?
-
Es heißt coopedition, ist aber tvt?
Ich wäre dabei. Auch als Fraktionsvorsitzender (danke autocomplete) -
@BountyHuntA Haben sich deine Leute schon gemeldet?
@Alpha-Kilo
Ja, ja. Die Liste ist voll.
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=359 -
Ich war gestern mit Bounty verabredet, aber er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Darum hat Fraggi später mit ihm gesprochen. Ergebnis: Bounty will die Gruppe selbst führen. Damit ist Nephilum leider raus. Die Fraktionsführung liegt auch nicht bei uns. Die endgültige Slotliste steht im ersten Beitrag.
-
Ich war gestern mit Bounty verabredet, aber er hat es nicht rechtzeitig geschafft. Darum hat Fraggi später mit ihm gesprochen. Ergebnis: Bounty will die Gruppe selbst führen. Damit ist Nephilum leider raus. Die Fraktionsführung liegt auch nicht bei uns. Die endgültige Slotliste steht im ersten Beitrag.
-
moment… seh ich das richtig… das ist ein 100-spieler-event, und wir kriegen so pi mal daumen 7 slots? wow.
-
moment… seh ich das richtig… das ist ein 100-spieler-event, und wir kriegen so pi mal daumen 7 slots? wow.
-
@Fusselwurm
So wie ich Katho verstanden habe, wollen die ihr Einladungs-Strategie für ihr TvT-Event beibehalten. Sprich: sie laden die Teilnehmer ein. Sie wollen ebenfalls versuchen nicht die gleichen Leute aus dem vorherigen Event einzuladen. Also eine Rotation, sodass nach und nach die verschiedensten Clans/Gruppen die Möglichkeit haben an den AW-TvT-Events teilzunehmen.
Dieses mal wurde die SeL eingeladen :)
Da die Spieler bei uns nicht oder nur schwer 3-4 Wochen in die Zukunft planen können und AW eine feste Zusage haben will, habe ich euch gefragt ob hr Lust habt mit uns an der TvT teilzunehmen. -
Ich bin dann auch runter von der Reserveliste. Irgendwie kränkel ich so vor mich hin und ich sollte am Wochenende mal ausschlafen...
-
Meldet euch lieber bei Bounty ab oder hofft, dass er hier vor dem Spiel reinschaut. Ist schließlich eine SeL-Gruppe.