2016-01-18, Mo, Breaking Contact - OTF (TvT)
-
Ich hätte eine COOP Mission für den 11.01.2016 anzubieten.
Dabei bildet ein Squad Amerikaner (HMMWV mit MG) mit Unterstützung durch eine deutsche Aufklärungselement (Fennek) afghanische Pionier im Minenräumen einer Straße in feindlichem Gebiet aus (LKW mit MG und Land Rover mit MG). Anschließend müssen sie noch gemeinsam einen lokalen Warlord neutralisieren. Anschließend müssen sie noch sicher in die Basis zurückkehren.
Aufgrund von Geheimdienstberichten wird unter den Afghanen eine Schläfer der Taliban vermutet.
Das Oberkommando über alle Einheiten liegt bei den Amerikanern. Der afghanische Offizier kann aber bei zu großem Fehlverhalten der NATO, dass Oberkommando über seine Einheiten übernehmen.
Da in Takistan viele Kriege geherrscht haben und die Taliban noch ihr Unwesen treiben, können überall Sprengfallen oder Minen lauern.
Die Amerikaner können beim Hauptquartier Artillerie Unterstützung anfordern, diese müssen sie sich aber mit US-Spezialkräften teilen.
Der Ausbilder der Amerikaner sollte wissen, welche Minen man entschärfen muss und welche man sprengen kann.Slotliste:
USA:
1-1 Teamlead (Kommando über NATO und Afghane) @Simmax
1-2 Schütze @Heiko
1-3 Ausbilder @Jason-Miles
1-4 Medic @McDiod
Bundeswehr:
2-1 Teamlead
2-2 Schütze @zuck
2-3 UAV-Operator @Rigged
2-4 Medic @FryAfghanen:
3-1 Offizier @nomisum
3-2Grenadier @thimotius
3-3 AT-Schütze @XiviD4-1 Teamlead
4-2 Grenadier
4-3 AT-Schütze5-1 Teamlead @B4dHorse
5-2 Pionier @Shura
5-3 Pionier @Fridelcastro
5-4 Pionier @cRankPi
5-5 MG-Schütze @Stefan
5-6 Medic
5-7 Pionier
5-8 Pionier
5-9 Pionier
5-10 MG Schütze
5-11 Medic

Optimal wäre es natürlich wenn alle Slots gefüllt werden. Ich denke aber ohne die Slots 5-7 bis 5-11 und 4-1 bis 4-3 müsste die Mission auch funktionieren.
Vllt.:
@SalbeiAbmeldung:
@Alpha-Kilo
@Permo
@WatchUr6 -
5-2 :)
-
Ich bin leider nicht dabei. Vielleicht gibt es mal eine Neuauflage?
-
1-3
-
Dabei.

2-2 würde ich spotan sagen. -
abmeld, leider spätschicht
-
Wäre gerne dabei - mir egal als was aber bitte keine Leitung :)
-
Abmeld
-
Dabei 2-4
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
es fehlen noch 4 Anmeldungen
-
würde mit machen habe aber keine idee in welches team usw teil mich bitte ein