2016-01-18, Mo, Breaking Contact - OTF (TvT)
-
Ich hätte eine COOP Mission für den 11.01.2016 anzubieten.
Dabei bildet ein Squad Amerikaner (HMMWV mit MG) mit Unterstützung durch eine deutsche Aufklärungselement (Fennek) afghanische Pionier im Minenräumen einer Straße in feindlichem Gebiet aus (LKW mit MG und Land Rover mit MG). Anschließend müssen sie noch gemeinsam einen lokalen Warlord neutralisieren. Anschließend müssen sie noch sicher in die Basis zurückkehren.
Aufgrund von Geheimdienstberichten wird unter den Afghanen eine Schläfer der Taliban vermutet.
Das Oberkommando über alle Einheiten liegt bei den Amerikanern. Der afghanische Offizier kann aber bei zu großem Fehlverhalten der NATO, dass Oberkommando über seine Einheiten übernehmen.
Da in Takistan viele Kriege geherrscht haben und die Taliban noch ihr Unwesen treiben, können überall Sprengfallen oder Minen lauern.
Die Amerikaner können beim Hauptquartier Artillerie Unterstützung anfordern, diese müssen sie sich aber mit US-Spezialkräften teilen.
Der Ausbilder der Amerikaner sollte wissen, welche Minen man entschärfen muss und welche man sprengen kann.Slotliste:
USA:
1-1 Teamlead (Kommando über NATO und Afghane) @Simmax
1-2 Schütze @Heiko
1-3 Ausbilder @Jason-Miles
1-4 Medic @McDiod
Bundeswehr:
2-1 Teamlead
2-2 Schütze @zuck
2-3 UAV-Operator @Rigged
2-4 Medic @FryAfghanen:
3-1 Offizier @nomisum
3-2Grenadier @thimotius
3-3 AT-Schütze @XiviD4-1 Teamlead
4-2 Grenadier
4-3 AT-Schütze5-1 Teamlead @B4dHorse
5-2 Pionier @Shura
5-3 Pionier @Fridelcastro
5-4 Pionier @cRankPi
5-5 MG-Schütze @Stefan
5-6 Medic
5-7 Pionier
5-8 Pionier
5-9 Pionier
5-10 MG Schütze
5-11 Medic
Optimal wäre es natürlich wenn alle Slots gefüllt werden. Ich denke aber ohne die Slots 5-7 bis 5-11 und 4-1 bis 4-3 müsste die Mission auch funktionieren.
Vllt.:
@SalbeiAbmeldung:
@Alpha-Kilo
@Permo
@WatchUr6 -
Anmeld. Bundeswehr UAV Operator. Zur Not auch Bundeswehr Teamlead.
-
3-2 wie zuvor
-
Melde mich mit einem vielleicht an
-
5-2 :)
-
5-5
-
1-4 Medic bitte
-
Ich bin leider nicht dabei. Vielleicht gibt es mal eine Neuauflage?
-
1-2 Schütze
-
1-3
-
3-1
-
Dabei.
2-2 würde ich spotan sagen. -
abmeld, leider spätschicht
-
Wäre gerne dabei - mir egal als was aber bitte keine Leitung :)
-
Afghanen AT
-
Abmeld
-
Dabei 2-4
-
@Adler @Anwärter @Gastspieler @Stammspieler
es fehlen noch 4 Anmeldungen -
würde mit machen habe aber keine idee in welches team usw teil mich bitte ein
-
Bin auch dabei, was gerade so gebraucht wird.
-
Bin zwar als Schütze eingetragen, mache aber auch NATO Teamlead wenn gewünscht
-
@Heiko dann übernimm am besten den Posten von Simmax. 1-2
Simmax geht dann auf 1-1. -
Wie schon befürchtet: Nicht da.
-
ok also bin icg 1-2
-
bin krank. kann daher atm nix versprechen. werd erst morgen im laufe des tages entscheiden obs zum zocken reicht.
-
#dabei! Grenadier
-
@cRankPi hab dich mal vorläufig als Pionier eingetragen, die kursiv gedruckten Slots sind Reservesolts und sollten erst besetzt werden wenn alle anderen voll sind.
-
dabei: 5-6 Medic
-
Melde mich ab
-
Muss mich leider wieder abmelden, da ich im Moment mit herben Internet Problemen zu kämpfen habe. Ich habe jetzt seid gestern Mittag probiert CUP_Core zu downloaden, aber da mein Internet streikt und den download immer wieder abbricht (auf allen Mirrors), muss ich leider passen.
Viel Spaß euch und ich will nen Video sehen! :D -
Die beiden neuen @Snáke-Eyés und @Snáke-Héad haben techcheck bestanden und wären heute abend auch dabei.
-
ich äh sortier mich mal spontan irgendwo ein
-
-
-
Sehr schade um die Coop! Wiederholen wir, sobald die Absturzursache geklärt und gefixt ist.
Was mit den TvT heute los war, weiß ich nicht. Erst die (für mich) letzte Runde nachts am Hafen in Elektro ging in die richtige Richtung.
Minen entschärfen mit der Wegwerftruppe
4 HMMWV mit M2 - die Kohle war da
Tracer aus der Luft
Showdown am Hafen
-
Runde2:
-
Runde3:
Runde4 ist leider die Aufzeichnung abgebrochen und bei 5 hats auch nicht geklappt :(
-
Runde 6 (oder welche auch immer) am Hafen: