Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hab Besuch :(
Aber sowat von dabei.Ich will was Episches was CoOpisches hautse weg mann,also COOP bitte.
Dabei
Das sieht aber noch nicht nach Episch aus bei der überaus großen Zahl an Spielern
anmeld
@Duke wenn wir 6 sind reicht das doch für epische squad Action
Dabei \o/
Oh Ary Elfengleiche Amazone du hast den Abend gerettet,zu Dank verpflichtet wir dir sind, oh du holde Maid.:bowtie:
Das sind aber liebe Worte Duke...so hast du mich noch nie willkommen geheißen
Oh Nephi du unförmiges haariges kleines Klopsgesicht hab dich trotzdem lieb
So haarig hab ich @Nephilum gar nicht in Erinnerung
@Duke wenn ich eine holde Maid bin, bist du dann ein Ritter? Und wenn ja, ist dann dein Pferd ein Schnee-Schiebe-Traktor-Dingsbums?
:) Hallo liebe Adler!
@Fryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D
Vermisse Euch <3 +1 = 2030 - 2100
@Fry: Cool. Hoffe ich schaffe es auch!
edit: Techcheck wirst dann vorm Spiel nicht mehr schaffen oder? Müssen wir mal abstimmen ob das OK ist. :trollface:
@fraggi :) ich hab schon überlegt zu fragen, ob ich nochmal ne Vorstellung schreiben muss
@fry definitiv, alles unter 25 Seiten in dreifacher Ausführung, Hand geschrieben nehmen wir nicht an :
BTW. Welcome back, freut mich dich wieder zu sehen
Dann kann ich ja bis 21 uhr basteln Ich freue mich @Fry. Mir geht das Herz auf
FRY! wundervoll. dann muss ich mir den abend doch irgendwie freichmachen und am spiel teilnehmen. ich sage mal Vielleicht.