2015-11-20, Fr, Nebenspieltag
-
Da noch kein Thread offen ist, hier ist er!
Je nachdem wie viele wir werden, können wir TvT, Coop und/oder ein kleines Training ausrichten. Bei einem Coop Spiel entweder spontan Zeus oder eine Mission, wenn eine bereit stehen sollte.Bitte anmelden
Dabei sind:
Nicht dabei:
Nicht sicher:
-
Freitags ist bei mir immer fraglich; diesen Freitag bin ich aber jedenfalls nicht dabei.
-
Dabei
-
Wahrscheinlich dabei.
Irgendwas war Freitag, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...
-
Hab Besuch :(
-
Aber sowat von dabei.Ich will was Episches was CoOpisches hautse weg mann,also COOP bitte.
-
Dabei
-
Das sieht aber noch nicht nach Episch aus bei der überaus großen Zahl an Spielern
-
anmeld
-
@Duke wenn wir 6 sind reicht das doch für epische squad Action
-
Dabei \o/
-
Oh Ary Elfengleiche Amazone du hast den Abend gerettet,zu Dank verpflichtet wir dir sind, oh du holde Maid.:bowtie:
-
Das sind aber liebe Worte Duke...so hast du mich noch nie willkommen geheißen
-
Oh Nephi du unförmiges haariges kleines Klopsgesicht hab dich trotzdem lieb
-
So haarig hab ich @Nephilum gar nicht in Erinnerung
-
@Duke wenn ich eine holde Maid bin, bist du dann ein Ritter? Und wenn ja, ist dann dein Pferd ein Schnee-Schiebe-Traktor-Dingsbums?
-
:) Hallo liebe Adler!
-
@Fryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D
-
Vermisse Euch <3
+1 = 2030 - 2100 -
@Fry: Cool. Hoffe ich schaffe es auch!
edit: Techcheck wirst dann vorm Spiel nicht mehr schaffen oder? Müssen wir mal abstimmen ob das OK ist. :trollface:
-
@fraggi :) ich hab schon überlegt zu fragen, ob ich nochmal ne Vorstellung schreiben muss
-
@fry definitiv, alles unter 25 Seiten in dreifacher Ausführung, Hand geschrieben nehmen wir nicht an :
BTW. Welcome back, freut mich dich wieder zu sehen
-
Dann kann ich ja bis 21 uhr basteln
Ich freue mich @Fry.
Mir geht das Herz auf -
FRY! wundervoll.
dann muss ich mir den abend doch irgendwie freichmachen und am spiel teilnehmen.
ich sage mal Vielleicht. -
FRY! Ich mein, Frytag ist zwar auch sehr passend, aber hätten wir die Familienzusammenführung nicht an nem Montag machen können?
-
Also ich find FRYtag ja besser :D dann kann ich Ihm wenigstens auch "Hallo" sagen
-
@Nephilum: me too
@Salbei: hab die Ghostwriter schon angerufen@zuck: ich hab am Anfang der Woche kurz mit Xivid geschrieben und wollte mir eigentlich noch etwas Zeit nehmen... Der Suchtfaktor zu euch ist riesig , daher auch das kurzfristig entschiedene mitspielen... Ich muss natürlich auch gestehen, dass ich etwas aufgeregt bin und der Adrenalinquell sprudelt so hab ich es für besser empfunden, erstmal im kleinen Kreis mit feuchten Händen zu spielen und mich wieder an die Gruppendynamik anzupassen.
-
@Fry So lange du nicht nen Hubschrauber fliegst sehe ich da keine Probleme ;P
-
:D
Schön das Du wieder mitspielst :)
:D
-
-
leider nicht dabei. aber wb, fry! :bowtie:
-
Fry wer ist das? Nie gehört den Namen könnt ja jeder kommen,aber von mir aus Welcome,aber schreib mal bitte eine kleine Vorstellung weiss ja keine Sau wer du bist,hoffentlich kann ich dich leiden!
-
btw: Ich will schon mitspielen, aber das
Hoffe ich schaffe es auch!
ist eher ein "Nicht sicher" :D
Versuche zeitig zuhause zu sein, kann es aber nicht garantieren.
-
Später kommen gilt als kommen :-P
-
Es geht auch erst richtig um 21 uhr los bzw. Wenn @Fry da ist
Davor kleine Besprechung was wir machen oder was bevorzugt wird und evtl ein kleines Training zu einem Thema das zur Wahl steht. Evtl. Das AT Training...je nachdem was @Jason-Miles dazu sagt und der Rest der Gruppe.
-
Sobald der kleine Mann beim vorlesen eingeschlafen ist, werde ich rein kommen! Es wird vermutlich auch nicht sooo lange dauern... ! Freu mich!
-
Könnte ich eine konkrete Zeit kriegen wann wir Anfangen, bzw bis wann man joinen kann?
-
Sorry, muss leider absagen
-
Ich leider auch, wegen RL-Kram. Viel Spaß den Teilnehmern!