Skip to content
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
Einklappen
Markenlogo
  1. Übersicht
  2. Öffentlicher Bereich / Public forum
  3. Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
  4. 2015-10-23, Fr, TFW Thunder Run

2015-10-23, Fr, TFW Thunder Run

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
cid-3event
16 Beiträge 8 Kommentatoren 3.7k Aufrufe 5 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • thimotiusT Offline
    thimotiusT Offline
    thimotius
    Adler AD
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3

    bin auch dabei.
    @adler @stammspieler @anwärter @gastspieler:
    einer wird doch noch können. los, anmelden!

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • fraggiF Offline
      fraggiF Offline
      fraggi
      Adler AD
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4

      klar

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • fraggiF Offline
        fraggiF Offline
        fraggi
        Adler AD
        schrieb am zuletzt editiert von
        #5

        nomi, thimo und ich sind gemeldet

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Alpha-KiloA Offline
          Alpha-KiloA Offline
          Alpha-Kilo
          Adler AD
          schrieb am zuletzt editiert von
          #6

          Nicht dabei.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • WatchUr6W Offline
            WatchUr6W Offline
            WatchUr6
            Gastspieler
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7

            leider nicht dabei

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • nomisumN Offline
              nomisumN Offline
              nomisum
              Führung
              schrieb am zuletzt editiert von
              #8

              in einen panzer passen lt slotliste 4, auch wenn ich nicht weiss, ob der loader was zu tun hat 👍

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • thimotiusT Offline
                thimotiusT Offline
                thimotius
                Adler AD
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9

                r drücken?

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • fraggiF Offline
                  fraggiF Offline
                  fraggi
                  Adler AD
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #10

                  4? Nee! Nur drei: Kommandant, Schütze und Fahrer werden gebraucht. Und der Panzer dürfte auch nur diese drei Plätze haben, oder?

                  nomisumN 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • fraggiF fraggi

                    4? Nee! Nur drei: Kommandant, Schütze und Fahrer werden gebraucht. Und der Panzer dürfte auch nur diese drei Plätze haben, oder?

                    nomisumN Offline
                    nomisumN Offline
                    nomisum
                    Führung
                    schrieb am zuletzt editiert von nomisum
                    #11

                    @fraggi sagte:

                    4? Nee! Nur drei: Kommandant, Schütze und Fahrer werden gebraucht. Und der Panzer dürfte auch nur diese drei Plätze haben, oder?

                    Ah, ich hab mich von den Squadüberschriften blenden lassen. Laut Wikipedia hat er aber 4 Plätze und ich wette meine linke Arschbacke, dass RHS das auch so umgesetzt hat (aus irgendeinem Grund steht das nicht im Wiki 😆 )

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • ShuraS Offline
                      ShuraS Offline
                      Shura
                      Gastspieler
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #12

                      Haben RHS nicht noch nen loader ?

                      Wäre auch gern dabei :)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • Jason MilesJ Offline
                        Jason MilesJ Offline
                        Jason Miles
                        Adler AD
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #13

                        Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-

                        fraggiF 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • nomisumN Offline
                          nomisumN Offline
                          nomisum
                          Führung
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #14

                          Für alle, die genau wie ich noch Mods laden müssen:

                          ftp://46.4.189.66/.a3s/autoconfig

                          Installationsanleitung für Noobs:
                          http://forum.task-force-wolf.de/viewtopic.php?f=9&t=19

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Jason MilesJ Jason Miles

                            Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-

                            fraggiF Offline
                            fraggiF Offline
                            fraggi
                            Adler AD
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #15

                            @Jason-Miles sagte:

                            Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-

                            Zitat Raspu

                            Steel Rain werde ich als Zeus simulieren.

                            Vieleicht wird sogar das von dir geschriebene ARES-Modul genutzt :D

                            Jason MilesJ 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • fraggiF fraggi

                              @Jason-Miles sagte:

                              Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-

                              Zitat Raspu

                              Steel Rain werde ich als Zeus simulieren.

                              Vieleicht wird sogar das von dir geschriebene ARES-Modul genutzt :D

                              Jason MilesJ Offline
                              Jason MilesJ Offline
                              Jason Miles
                              Adler AD
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #16

                              @fraggi I'm famous!!!1111 💃

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Anmelden zum Antworten
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen


                              Online:

                              0

                              Online

                              654

                              Benutzer

                              3.1k

                              Themen

                              44.5k

                              Beiträge
                              • Anmelden

                              • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag
                              0
                              • Aktuell
                              • Einsätze
                              • Benutzer
                              • Gruppen
                              • Homepage
                              • Wiki