2015-10-23, Fr, TFW Thunder Run
-
Hallo zusammen, eine spontane Einladung zu einer kleinen Mission am 23.10. Würde mich freuen, wenn ihr einen Panzer stellen könnt. Slots sind nach oben offen. Leider darf ich nur hier posten.
**
Missionsbeschreibung:**Lage
Nach wochenlangen Kämpfen und dem unserem Vorstoß durch die Wüste ist der Feind auf ganzer Linie auf dem Rückzug.a. Feind
Feindliche Kräfte sind mit Masse auf die Hauptstadt ausgewichen. Er setzt sich zusammen aus versprengten Gardeeinheiten, Irregulären Kräften, sowie Söldnereinheiten die den Kampf gegen unsere Truppen aufgenommen haben. Es ist damit zu rechnen, dass er versuchen wird, den Zugang zur Stadt mit Befestigungen zu verteidigen.
Desweiteren befindet sich im Osten von Fallujah noch Teilen eines fdl Panzerbatallions.b. Eigene Lage
Task Force 1–64 Armor of the U.S. Army's 3rd Infantry Division, 2nd Brigade steht im Norden von Fallujah und bereitet die Offensive auf die Stadt vor. Die vstk 2./122 PzGren hat sich bei FALLUJAH INT zur Verteidigung eingerichtet. Die Absicht der übergeordneten Führung ist es eine Aufklärung durch Kampf durch Fallujah durchzuführen.Auftrag
Der DELTA Zug der 1–64 Armor hat den Auftrag durch Kampf, Art und Stärke der in Fallujah verbleibenden Truppen aufzuklären und zu erproben. Hierbei sollen insbesondere ZZ CURLY, ZZ LARRY und ZZ MOE aufgeklärt werden. Nach erfolgreicher Aufklärung weicht DELTA auf FALLUJAH INT aus und richtet sich dort mit Schwerpunkt NORD zur Verteidigung ein.Einsatzunterstützung
4x PZH M109, Deckname STEEL RAIN
4x M1A1 Abrams
2x M113 (San und Inst)Bemerkungen
- Fahrzeugreperatur im Feld möglich (via Inst M113)
- Komplettheilung im Feld möglich (via San M113)
Als Ideengeber für die Mission dient der so genannte "Thunder Run" der Task Force 1–64 Armor der 3rd Infantry Division, 2nd Brigade der U.S. Army durch Bagdad.
Slotliste
DELTA 1
DELTA 1 - Kdt
DELTA 1 - RS
DELTA 1 - MKFDELTA 2
DELTA 2 - Kdt
DELTA 2 - RS
DELTA 2 - MKFDELTA 3
DELTA 3 - Kdt
DELTA 3 - RS
DELTA 3 - MKFDELTA 4
DELTA 4 - Kdt
DELTA 4 - RS
DELTA 4 - MKFTERESA M113 San - Fhr/Sani
FORD M113 Inst - Fhr/Mechaniker
ü
!
Bitte ASAP Interesse anmelden. Die minimale Teilnehmeranzahl beträgt 11 Mann. Sollte diese bis morgen 18:00 nicht erreicht werden, muss ich die Mission verschieben. Bitte die Anmeldung bei uns im Forum unter http://forum.task-force-wolf.de/viewtopic.php?f=6&t=74 bekannt geben.
edit: Thread verschoben & Titel an den Standard angepaßt -- Fusselwurm
-
Panzer klingt spannend. Dabei.
-
bin auch dabei.
@adler @stammspieler @anwärter @gastspieler:
einer wird doch noch können. los, anmelden! -
klar
-
nomi, thimo und ich sind gemeldet
-
Nicht dabei.
-
leider nicht dabei
-
in einen panzer passen lt slotliste 4, auch wenn ich nicht weiss, ob der loader was zu tun hat
-
r drücken?
-
4? Nee! Nur drei: Kommandant, Schütze und Fahrer werden gebraucht. Und der Panzer dürfte auch nur diese drei Plätze haben, oder?
-
@fraggi sagte:
4? Nee! Nur drei: Kommandant, Schütze und Fahrer werden gebraucht. Und der Panzer dürfte auch nur diese drei Plätze haben, oder?
Ah, ich hab mich von den Squadüberschriften blenden lassen. Laut Wikipedia hat er aber 4 Plätze und ich wette meine linke Arschbacke, dass RHS das auch so umgesetzt hat (aus irgendeinem Grund steht das nicht im Wiki )
-
Haben RHS nicht noch nen loader ?
Wäre auch gern dabei :)
-
Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-
-
Für alle, die genau wie ich noch Mods laden müssen:
ftp://46.4.189.66/.a3s/autoconfig
Installationsanleitung für Noobs:
http://forum.task-force-wolf.de/viewtopic.php?f=9&t=19 -
@Jason-Miles sagte:
Nicht dabei, schade.. Dabei gibt es sogar Artillerie -.-
Zitat Raspu
Steel Rain werde ich als Zeus simulieren.
Vieleicht wird sogar das von dir geschriebene ARES-Modul genutzt :D
-
@fraggi I'm famous!!!1111