Premx
-
Erstmal Herlich willkommen im Forum, schön das du hergefunden hast.
Denke mal die Seite mitspielen hast du gelesen?
wäre gut wenn du in nächster zeit ca ne halbe stunde bis 1 stunde zeit für nen ts gespräch mit einem der adler hast, als art kennenlerngespräch.
da wird dann auch alles weitere geklärt
Was mich am rande mal interessieren würde, wie bist du in der langen liste an Arma Clans ausgerechnet auf die Gruppe Adler gestoßen?
-
Ich hab vorallem geschaut, dass der Clan älter als ein Jahr ist. Dazu fande ich das Logo sowie den Namen ansprechend.
-
Ich hab vorallem geschaut, dass der Clan älter als ein Jahr ist. Dazu fande ich das Logo sowie den Namen ansprechend.
-
Meine Onlinezeiten sind grundsätzlich am Wochenende 18.00+ Uhr sowie unregelmäßig in der Woche 20.00+ Uhr.
-
Hi und willkommen im Forum :)
-
Servus Premx,
wäre super wenn du morgen (Mittwoch) um 20.00 Uhr zeit hättest. Das Gespräch selber ist zum Kennenlernen gedacht. Wird nicht ewig dauern :-D Sollte alles passen bekommst du die Zugangsdaten zum Repo und kannst anfangen zu laden.
Den weiteren Verlauf kannst du auf der HP unter "Mitspielen" entnehmen. -
Wilkommen im Forum, Premx.
-
Hi Premx!
Ist das Shiro aus Deadman Wonderland? -
Jop.
-
Habe DW schon seit Ewigkeiten auf meiner Mussichnochguckenliste, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Lohnt es sich? -
Auf jedem Fall! Ich finde es wunderbar und kann es nur jedem empfehlen. :)
-
Willkommen Premx ;-)
-
Am Donnerstag 19.00 Uhr Techcheck nicht vollständig weil Repo nicht funktionierte! Daher kein Techcheck möglich! @Premx dann warst du plötzlich weg.Wie siehts aus brauchst du noch Hilfe ?Meld dich einfach wenn du bereit bist!!!
Gruss:Duke -
Hab jetzt alles nochmal seperat gedownloaded. Hoffe mal, dass es jetzt geht.