Premx
-
Ich hab vorallem geschaut, dass der Clan älter als ein Jahr ist. Dazu fande ich das Logo sowie den Namen ansprechend.
-
Ich hab vorallem geschaut, dass der Clan älter als ein Jahr ist. Dazu fande ich das Logo sowie den Namen ansprechend.
-
Meine Onlinezeiten sind grundsätzlich am Wochenende 18.00+ Uhr sowie unregelmäßig in der Woche 20.00+ Uhr.
-
Hi und willkommen im Forum :)
-
Servus Premx,
wäre super wenn du morgen (Mittwoch) um 20.00 Uhr zeit hättest. Das Gespräch selber ist zum Kennenlernen gedacht. Wird nicht ewig dauern :-D Sollte alles passen bekommst du die Zugangsdaten zum Repo und kannst anfangen zu laden.
Den weiteren Verlauf kannst du auf der HP unter "Mitspielen" entnehmen. -
Wilkommen im Forum, Premx.
-
Hi Premx!
Ist das Shiro aus Deadman Wonderland? -
Jop.
-
Habe DW schon seit Ewigkeiten auf meiner Mussichnochguckenliste, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Lohnt es sich? -
Auf jedem Fall! Ich finde es wunderbar und kann es nur jedem empfehlen. :)
-
Willkommen Premx ;-)
-
Am Donnerstag 19.00 Uhr Techcheck nicht vollständig weil Repo nicht funktionierte! Daher kein Techcheck möglich! @Premx dann warst du plötzlich weg.Wie siehts aus brauchst du noch Hilfe ?Meld dich einfach wenn du bereit bist!!!
Gruss:Duke -
Hab jetzt alles nochmal seperat gedownloaded. Hoffe mal, dass es jetzt geht.
-
Nein, ich hab es alles nochmal seperat in einem Ordner runtergeladen, da ich die meisten Addons doppelt habe