2015-09-21, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
Cooool. Bin dabei.
-
Auf jeden Fall dabei :)
-
dabei
@Simmax laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie
@thimotius sagte:
laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie

-
Zu den Slots: ich möchte die Rollen top-down besetzen -- dh bevor ich jemanden als MG-Schützen eintrage, brauch ich einen FTL und einen SQL für ihn, sonst hat das keinen Sinn, und ich bin nachher nur am rumbetteln um Leute für Führungsaufgaben zu finden ;)
Strukturiert ist die Geschichte so, daß es bis auf die wenigen Sonderrollen immer
- Squads zu zwei Fireteams à 4 Leuten gibt, mit einem SQL und einem Squad-Medic.
- Fireteams beinhalten außer dem FTL normale Schützen, MGs und ab und an einen Grenadier (der aber auch nur Leuchtmunition dabeihat).
Bei Bedarf - wenn auf einer Seite mehrere Squads auftauchen, bei uns ab etwa 30 Teilnehmern - brauchts dann noch einen PTL (platoon lead).
-
Trag mich für ne Random Führungsrolle ein, wenn Bedarf besteht :)
-
- September, das klingt doch gut. Ich glaub dafür kann ich mich glatt schonmal anmelden.

- September, das klingt doch gut. Ich glaub dafür kann ich mich glatt schonmal anmelden.
-
dabei
-
Ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da kann ich noch nichts Definitives sagen.
-
update: ich hab mich mit Relain von armaworld.de verständigt - wir werden das Event von
Gruppe Adler-Eventaufarmaworld.de mit Gruppe Adler als Gastgeberumlabeln, und es wird Auftaktevent von relains Community-Offensive zum Thema TvT. Dafür gibt's höhere Reichweite, und das wollen wir. :)