2015-09-21, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
Ich setze hiermit für den 21. September eine Runde Dark Business (Adleredition) an.
Dieser Spieltag wird ein armaworld.de-TvT-Event, ist also prinzipiell für alle offen. Die komplette Slotliste gibt es nur dort.
Uhrzeit ist offiziell 19:30 .
20:00 ist nicht einslotten, 20:00 wird das Start-Knöpfchen gedrückt!Mods
Es wird ein Minimalrepo eingesetzt mit TFAR, ACE3, und den von uns verwendeten Teilen des ShackTac User Interface: sthud, st_map_gestures, st_staminabar.
Hier das A3S-Eventrepo: http://www.gruppe-adler.de/wp-content/uploads/tvt-dark-business-auto-config.a3s.autoconfig . Mk1Eyeballs ist erlaubt btw, aber nicht enthalten. Max view distance ist atm noch auf 5000 .
Die Modversionen entsprechen denen in unserm Hauptrepo.
andere Forenthreads etc zum Event
Einzelheiten zu Ausrüstung/Mods
- kein Virtual Arsenal, stattdessen leicht modifizierte Standardloadouts + ein paar Ammokisten
- keine Fahrzeugschlüssel, keine Kabelbinder
- Unterlaufgranaten nur als Leuchtmittel verfügbar, nix explosiv
...alles andere wie im Wiki vermerkt
Teilnehmer:
Bei uns melden sich pl0x nur Adler + Adler-Stammspieler und Adler-Gastspieler etc.
Wer sich einer anderen Gruppe zugehörig fühlt oder bei uns noch nie gespielt hat, bitte über den Thread bei armaworld.de anmelden. :)Slots
Ich habe uns erstmal für ein komplettes OPFOR-Squad eingetragen, plus die OPFOR-Führung. Das sind
- PTL: @Salbei
- PLT Sgt (Stellv): @Jason-Miles
- Sani: @Rigged
- Alpha Squad:
- SQL: @Shockwave
- Sani: @Stefan
- Fireteam 1:
- FTL: @nomisum
- MG: @thimotius
- Schütze: @Simmax
- Schütze: @zuck
- Fireteam 2:
- FTL: @XiviD
- MG: @Fridelcastro
- Schütze: @Shura
- Schütze: @McDiod
- Bravo Squad:
- SQL: (Doc)
- Sani: (NetFusion)
- Fireteam 1:
- FTL: @fraggi
- MG: @Duke
- Schütze: @Alpha-Kilo
- Schütze: @Strassenkater
- Fireteam 2:
- FTL: @Andre
- MG: @WatchUr6
- Schütze: @Lord-DK
- Schütze: @Fusselwurm
OPFOR ist voll besetzt. Weitere Anmeldungen bitte im armaworld-Thread - es gibt noch durchaus attraktive freie Slots bei IND
-
Cooool. Bin dabei.
-
Auf jeden Fall dabei :)
-
dabei
@Simmax laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie
@thimotius sagte:
laut wiki kein NVG für OPFOR und IND, stattdessen Taschenlampen. dh bei bluefor haste sie

-
Zu den Slots: ich möchte die Rollen top-down besetzen -- dh bevor ich jemanden als MG-Schützen eintrage, brauch ich einen FTL und einen SQL für ihn, sonst hat das keinen Sinn, und ich bin nachher nur am rumbetteln um Leute für Führungsaufgaben zu finden ;)
Strukturiert ist die Geschichte so, daß es bis auf die wenigen Sonderrollen immer
- Squads zu zwei Fireteams à 4 Leuten gibt, mit einem SQL und einem Squad-Medic.
- Fireteams beinhalten außer dem FTL normale Schützen, MGs und ab und an einen Grenadier (der aber auch nur Leuchtmunition dabeihat).
Bei Bedarf - wenn auf einer Seite mehrere Squads auftauchen, bei uns ab etwa 30 Teilnehmern - brauchts dann noch einen PTL (platoon lead).
-
Trag mich für ne Random Führungsrolle ein, wenn Bedarf besteht :)
-
- September, das klingt doch gut. Ich glaub dafür kann ich mich glatt schonmal anmelden.

- September, das klingt doch gut. Ich glaub dafür kann ich mich glatt schonmal anmelden.
-
dabei
-
Ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da kann ich noch nichts Definitives sagen.