2015-06-13, SA, Gastspiel bei Luchs - Ersatzmission für Lonestar
-
@Fusselwurm Lust auf Pilot ?
-
@Fusselwurm Lust auf Pilot ?
-
Ich kann hierzu leider noch garnichts sagen, Wochenende sind so ja schon schlecht bei mir, aber im sommer immer nochmehr.
sollte ich zufällig zuhause sein und nochn slot frei sein Fülle ich da auf wo nötig (pilot, TL, Whatever). Vorsichtshalber lade ich das modset bis dahin mal. Aber erstmal für nichts eintragen. -
Sollte Fussel wirklich pilot abgeben (was du nicht musst fussel) kannst du auch mein copilot sein. LZ angeben, funken mit cmd, etc
-
@XiviD sagte:
Sollte Fussel wirklich pilot abgeben (was du nicht musst fussel) kannst du auch mein copilot sein. LZ angeben, funken mit cmd, etc
Also TL ^^
-
Habe gerade was von Sohnemann gelesen :) Wenn er min. 16 ist, kann er gern nach bestandenem Tech-Check mitspielen :)
Ja, Donenrstag und Freitag sind Checks.
Man muss nur zu einem Termin erscheinen.
Min. ein Luchs muss anwesend sein.
In der angegebenen Zeit soll dies bei uns auch so der Fall sein.Wer noch Lust auf was anderes hat:
Platoon Lead Medic und Lead-Diana scheint noch frei zu sein. -
Noch was für Merkur und Äskukap.
Anforderungsanfragen der Infanterie erfolgt über 5-Liner5-Liner.pdf -
Anforderungsanfragen der Infanterie erfolgt über 5-Liner5-Liner.pdf@BountyHuntA sagte:
Anforderungsanfragen der Infanterie erfolgt über 5-Liner5-Liner.pdfPerfekt

-
Noch was vergessen... habe erst jetzt Seite 2 gelesen -.-
- Es ist keine Zeus Mission
- Am Freitag könnte Tech-Check auch länger andauern, ja. Die Zeit ist die, in der Belbo auf jedenfall da ist. Ich bin aber bestimmt auch noch länger da, wenn nichts tolles für mich passiert
- Einfach so die Repo laden und mitmachen ist nicht drin, für Nach-Joiner! Auch diese müssen am Donnerstag oder Freitag zuvor einen Techcheck haben!
-
Anforderungsanfragen der Infanterie erfolgt über 5-Liner5-Liner.pdf@BountyHuntA sagte:
Anforderungsanfragen der Infanterie erfolgt über 5-Liner5-Liner.pdf"Frequenz" vom 5-Liner wird immer neu vergeben, um temporäre Funkverbindung zum anfordernden Element zu haben, korrekt?
(wie JR hier beschreibt:https://youtu.be/G9LCWvVnGlI?t=26m34s)Das einzige, was ich noch nicht raffe, ist
NP. Was soll das sein? -
Am besten das hier beachten:
http://spezialeinheit-luchs.de/forums/topic/arma-3-ace3tfar-coop-34-operation-lone-starr-teil-iii-13-06-2015#post-2816Ich muss noch abkürzungen erklären. habe ich vergessen:
NP = Numpad
Ein Grid wird in 3x3 unterteilt und gemäß der Zahlen auf dem Numpad rechts neben den Pfeiltasten nummeriert.Funkfrequenz sollte die sein, die der Trupp Intern auf dem 148er hat.
Man könnte auch einen ganz neuen aufmachen der sich nicht mit anderen überschneidet. Wenn das die Inf hinkriegt kann man es so machen. Ansonsten sollte der Interne Squadfunk dort angegeben werdenLink in meinem Post zu 5-Liner aktualisiert
-
http://spezialeinheit-luchs.de/forums/topic/arma-3-ace3tfar-coop-34-operation-lone-starr-teil-iii-13-06-2015#post-2816Ich muss noch abkürzungen erklären. habe ich vergessen:
NP = Numpad
Ein Grid wird in 3x3 unterteilt und gemäß der Zahlen auf dem Numpad rechts neben den Pfeiltasten nummeriert.Funkfrequenz sollte die sein, die der Trupp Intern auf dem 148er hat.
Man könnte auch einen ganz neuen aufmachen der sich nicht mit anderen überschneidet. Wenn das die Inf hinkriegt kann man es so machen. Ansonsten sollte der Interne Squadfunk dort angegeben werdenLink in meinem Post zu 5-Liner aktualisiert
@BountyHuntA sagte:
Ansonsten sollte der Interne Squadfunk dort angegeben werden
Ja, wahrscheinlich weniger fehleranfällig.
Wobei dann Logistik TL quasi von allen Infanteristen im Squad gehört wird. Ich nutz einfach stumpf die Frequenz, die mir im 5 Liner gegeben wird. Wenn da noch andere drauf quasseln, ist das nicht meine Verantwortung ^^
-
Nochmal der Hinweis: Ohne Tech-Check einen Tag vorher kann man definitiv nicht mitspielen. D.h. spontan am Samstag erst anmelden geht nicht ;)
Nicht dass es wieder Tränen gibt :bowtie:
Auch ist das SeL Main Repo nötig, siehe erster Beitrag und es geht schon 19 Uhr los (TL Briefing 18 Uhr). Wer RHS nicht komplett nochmal in laden möchte, kann auch das in unserem Repo vorhandene umbenennen. Details dazu bei einem Adler eures Vertrauens.
-
NP = Numpad
@BountyHuntA sagte:
Ich muss noch abkürzungen erklären. habe ich vergessen:
NP = Numpad
Ein Grid wird in 3x3 unterteilt und gemäß der Zahlen auf dem Numpad rechts neben den Pfeiltasten nummeriert.Das ist ne ziemlich coole Idee. Wir wechseln bisher einfach nur von 6 auf 8 Stellen, aber da die letzten zwei geschätzt werden müssen kann das ungenau sein. Da bin ich echt mal gespannt drauf wie gut das funktioniert :)
-
33x33m reichen für anflüge / anfahrten aus.
Um Artillerie zu ordern wäre das evtl zu ungenau. Aber die haben eh einen Streuradius und nach dem ersten Schuss muss meist korrigiert werden.
Ansonten kann man auch mit den Maptools die genaue Unterteilung präzise ausmessen, wenn es die Umstände erfordern und zulassen :)