2015-05-04, Mo, Hauptspieltag, Coop SweetSurprise @Takistan [offen]
-
Einsatz
In Feruz Abad befindet sich nach Geheimdienstinformationen eins der regionalen Terror-Hauptquartiere. Zwei AA-Stellungen müssen ausgeschaltet und Feruz Abad gesichert werden. Zivilverluste sind zu vermeiden. In letzter Zeit mehren sich die Hinweise, dass die Regionalregierung die Terroristen mehr oder weniger offen unterstützt. Rechnen Sie also mit Verstärkung der Feindkräfte durch die takistanische Armee.
- Command macht nur Overwatch/agiert im Hintergrund
Slots
[Alpha]
Truppführer @Fusselwurm
AT-Schütze @Rigged
Sanitäter @Simmax
Schütze @thimotius
[Bravo]
Truppführer @B4dHorse
MG-Schütze @Panda
Sanitäter @Alpha-Kilo
Schütze @Shockwave
[Charlie] (teilt sich auf auf Alpha+Bravo)
Truppführer
AT-Schütze @Stefan (Alpha)
MG-Schütze @zuck (Bravo)
Grenadier
[Delta] Wird bei Bedarf geöffnet
Truppführer,Grenadier,AT-Schütze,Schütze
[Echo] Wird bei Bedarf geöffnet
Truppführer,Grenadier,MG-Schütze,Schütze
[Command]
Command (LR-Funke) @nomisum
Command Asi @fraggi
(Schütze)
[Zulu]
Pilot 1 Insertion / CAS / Pilot Comanche @XiviD
Pilot 2 Insertion / Copilot CAS / Gunner Comanche @Jason-MilesAngemeldet (14)
@fraggi
@Simmax
@Fusselwurm
@B4dHorse
@thimotius
@nomisum
@Shockwave
@XiviD
@Rigged
@Jason-Miles
@Alpha-Kilo
@Panda
@zuck
@StefanUnsicher (3):
@Lord-DK -
meinst du den Samstag, oder den 05-04 ?
-
Egal ob am 2.5. oder Montag, dabei!
-
Dabei
-
@Panda sagte:
meinst du den Samstag, oder den 05-04 ?
Oh sorry, fail. Montag ;)
Samstag ist potentiell auch was, da gibts noch keinen Thread. -
dabei
-
Nicht dabei!
-
dabei
-
Dabei :)
-
-
@Fusselwurm sagte:
@nomisum sagte:
Diesmal mit normalem Heilungssetting
Definiere "normales Heilungssetting"
Kein MEDEVAC nötig ;) Mit Ace3 haben die Medics genug zu tun.
-
@nomisum sagte:
Mit Ace3 haben die Medics genug zu tun.
3.0.0
Due by May 1, 2015 Last updated 16 minutes ago
inital release
96% complete 17 open 474 closedDaumendrück
-
dabei
-
Slots hinzugefügt. Schauen wir mal, ob wir genug werden, um 2 dedizierte Piloten abstellen zu können (imho mindestens 2 volle FTs nötig).
Als Command kann ich notfalls zeusen.
-
Hoffentlich mit normalem Arsenal !
-
@Simmax sagte:
Hoffentlich mit normalem Arsenal !
SweetSurprise ist sooooo alt, da gabs noch kein fixed ;) Also ja, normales Arsenal.
Sprengmeister Charlie hab ich noch in AT-Schütze geändert. Schwer gepanzerte Fahrzeuge sind nicht auszuschließen, ebenso müssen 2 AA-Stellungen gesprengt werden.
-
dabei
-
dabei :)
-
Zulu insofern es nicht wieder einen Panzer gibt und Infanterie die einen aus 1000 m aus dem Heli schiesst ;-)
-
Ebenfalls Zulu, falls es aufgestellt wird.
Willst du das das Command Element die OPZ miemt oder soll das doch der normale Gruppenführer sein? Falls letzteres würde ich von einem "kommandiert aus dem Hintergrund" dringend abraten :D
Bis morgen
-
@Jason-Miles sagte:
Willst du das das Command Element die OPZ miemt oder soll das doch der normale Gruppenführer sein? Falls letzteres würde ich von einem "kommandiert aus dem Hintergrund" dringend abraten :D
Command Element gibt nur grobe Stoßrichtung vor und ist nicht mit im Einsatz (hat quasi Satellitenbilder), die TLs entscheiden vor Ort Details.
Will damit vor allem sicherstellen, dass in der Mission insgesamt alles rund läuft, ne Art halbintegrierter Zeus.
Zulu btw ist anfangs ein reiner Insertion-Job und dann ne Weile Geduldsspiel, bis die AAs ausgeschaltet sind. Danach wirds wieder spannend und wichtig.
-
Komme eventuell nach.
-
Weiß nicht ob ich kann, würde aber gerne daran teilnehmen.
Wie ist das jetzt mit ace3? Benutzt ihr die noch nicht fertige Version oder ohne? Weil das kommt ja nicht über die 99%.
-
Dabei.
@Salbei: Wir spielen heute bestimmt ohne ACE3. Die müssen das erst mal offiziell rausbringen und dann müssen wir bei Gruppe Adler den darauf folgenden Freitag abwarten.
-
@Salbei Hier findest du immer das gültige Modpaket mit dem gespielt wird.
http://forum.gruppe-adler.de/topic/361/gruppe-adler-mod-paket
-
Muss meine Zusage in ein Vielleicht verwandeln. Sorry
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug) -
@Shura sagte:
Muss meine Zusage in ein Vielleicht verwandeln. Sorry
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug)Alles klar, danke für den Hinweis und gute Besserung vorträglich
-
Leider keine Zeit.
-
dabei als, MG-Schütze, notfalls auch als AT-Schütze
-
dabei, eher nicht AT oder Grenadier.
-
Egal, aber nicht TL !
-
Dabei. Grenadier / Schütze
-
Meld mich für heute ab,
Wünsch Euch viel Spass :) -
Melde mich auch ab.
-
punktgenaue Landung. -
-
ENTSCHULDIGUNG NOMI :D
Wenn du das Licht nicht angemacht hättest hätten wir dir geglaubt, dass du die richtige Geisel bist :D
-
@Jason-Miles sagte:
ENTSCHULDIGUNG NOMI :D
Wenn du das Licht nicht angemacht hättest hätten wir dir geglaubt, dass du die richtige Geisel bist :D
Man sollte dazu erwähnen das er wirklich die wirkliche Geisel war. Ich hab ihn dann aufgrund besagtem Missverständnisses erschossen....
-
Aaaaah. Ich dachte das seien Gegner, die mich erschossen hätten. Ja, ohne NVG hat man nichts gesehen und ich wollte nicht seitlich gegen einen Hügel knallen. Ohne Funke ist das natürlich schwer zu kommunizieren (DOH, der Heli hätte ja sogar eine gehabt).
Auf jeden Fall ein atmosphärisches Missionskonzept. Wie sahen denn die Verhandlungen zwischen OPFOR und IND aus? Als ich Fersengeld gegeben habe, schien bis auf ein paar Blindschüsse mir niemand zu folgen.
-
@nomisum sagte:
Auf jeden Fall ein atmosphärisches Missionskonzept. Wie sahen denn die Verhandlungen zwischen OPFOR und IND aus? Als ich Fersengeld gegeben habe, schien bis auf ein paar Blindschüsse mir niemand zu folgen.
So sahen die aus (ja, Intro is in der falschen Größe, zu spät gemerkt und dann zu faul das zu fixen):